Danke für diese Hinweise. Jeder Link wurde in einem neuen Fenster geöffnet und das Fenster bliebe stehen, wenn ich sozusagen ein Unterfenster öffnete. Wenn ich z.B. jetzt hier diesen Text beende, dann ist das anfänglich geöffnete Forum auch verschwunden. Ist das verständlich? Ich habe eigentlich nix eingestellt, sondern mit dem neuen Notebook Firefox erhalten aber nicht mit den bisherigen Vorteilen.
Ich werde die Hilfe anklicken..
Beiträge von hdkrebs
-
-
Danke für den Hinweis. Ich bin noch weniger Webmailer. Aber ich rufe z.B. FAZ,net auf. Dann kommt die erste Seite und von dort klickle ich einen Artikel an. Früher konnte ich aus dem Artikel rausgehen X udn die Startzseite blieb erhalten. Jetzt gehe ich raus und muß mich wieder mit Firefox einloggen. Das ist doof und unsinnig. Man sagte, mir ich müßte iorgendwelche Funktionen jedesmal machen, wenn ich eine Seite aufrufe von dort aus weiterklicke. Das ist doch wiedersinnig. Aber ich bin inzwischen von Firefox ziemlich genervt und suche ein anderes System, das nutzerfreundlicher und logischer ist.
-
ein problem gegenüber der letzten Version: Wenn ich z.B. meine Emails bei t-online aufrufe und weiterklicke, bleibt die t-online-Seite nicht erhalten und wenn ich Mails beende, muß ich wieder ganz von vorne den link von t-online aufrufen. Das giölt praktisch für alle Links, die ich aufrufe von dort auf andere Beiträge gehe. Das ist zeitraubend und ärgerlich.
-
Wie komme ich zu Formulardaten, um sie abzuschalten bzw. zu löschen? Dass sowas überhaupt automatisch gemacht wird,kapiere ich nicht.
Ist eigentlich widernatürlich, daß Namen und Kontonummern erst abgeschaltet werden müssen. -
Wenn icch auf Onlinebanking gehe oder ein Forum anklicke, dann erscheint bei der Angabe derersten Zahl der Kontonummer bzw.des ersten Nick-Buchstabens sofort die komplette Nummer oder der Nick - und das ist meines bescheidenen Erachtens gegen Datenschutz. Bei der alten Version auf dem letzten Notebook gab es das nicht.
-
habe passwörter gestrichen - aber noch ohne wirkung
Es geht ja nicht um Passwörter sondern um Namen, Nicks und vor allem die Kontonummer, diesen zweifelhaften "Service" kann ich auf dem angegebenen Link ja nicht entfernen und das ist mehr als ärgerlich. -
Danke ich suche den einen hinweis auf sicherheit zu finden
-
Ich bin mit dieser Version von Firefox absolut unzufrieden. Da werden beispielsweise Nicks und sogar meine Kontonummer automatisch beim Einloggen angegeben; was ist das für eine Sicherheit? Vom Datenschutz ganz zu schweigen. Ist das üblich hier?
Verschiedene Hinweise erfolgen in Englisch. Und bei der Anmeldung für dieser Community wurde ich nach zweimaliger Eingabe des Zahlen-Buchstaben-Codes raus geworfen, ich hätte zuviele Codes gebraucht.Die weiteren Unzulänglichkeiten werde ich nur dann aufführen können, wenn ich auf diese Klagen überhaupt eine vernünftige Antwort erhalte.