Ups das ist aber der PDF-Reader mit dem ich Dokumente so handschriftlich unterschreiben kann. Den hat mir eines der Dienstleistungsportale empfohlen auf denen ich tätig bin, weil die immer eine unterschriebene Rechnung von mir benötigen. Diese Funktion hatte der Adobe nur in einer wie ich fand total überteuerten Version, die ich damals dann nicht gekauft habe, weil ich das Ding ja nicht laufend brauche, sondern eben nur einmal pro Monat und das auch nur für 3 Portale auf denen ich tätig bin.
Eigentlich mag ich nicht wieder zurück zu dem Adobe-Reader. Bringt es denn 100%igen Erfolg wenn ich den Nitro PDF-Reader deinstalliere?
Beiträge von Susanne11
-
-
Zitat von Docc
Hallo susanne11!
CodeDatei: I:\Program Files (x86)\Nitro PDF\Reader\npnitromozilla.dll Version: 2.1.1.4 Nitro PDF Plug-In For Firefox and Netscape
CodeDatei: C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32.dll Version: 11.1.102.55 Shockwave Flash 11.1 r102
Die Aufteilung der Platte/-n ( u.a. die Laufwerke I:\Program Files (x86) und C:\Windows\ ) klingt angesichts deiner bescheidenen Windows-Systemkenntnisse reichlich unorthodox (bitte nicht falsch verstehen). - Liegen zwischen C:\ und I:\ tatsächlich fünf Partitionen? Oder ist das System einfach nur verbastelt!?
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso das hier >> I:\Program Files (x86)\Nitro PDF\Reader\npnitromozilla.dll << in Laufwerk I:\ liegt, während der gesamte Rest sich auf C:\ tummelt!?
Kannst du das bitte erklären?
Denkbar ist, dass es sich bei Laufwerk I:\ um eine (eventuell vergessene) Sicherungs-Partition handelt, in die ein komplettes Laufwerk per copy 'n' paste hinein kopiert wurde, wobei dann natürlich der Pfad jetzt erfolglos darauf verweist. Das wäre eine Erklärung für die Abstürze.
Wenn ich damit richtig liege, müsste es wieder funktionieren, wenn du den Nitro PDF-Reader sowie dessen Plugin deinstallierst:
CodeDatei: I:\Program Files (x86)\Nitro PDF\Reader\npnitromozilla.dll Version: 2.1.1.4 Nitro PDF Plug-In For Firefox and Netscape
gruß,
docc
Hallo Docc,
ich selbst habe noch gar nie herumgebastelt, d.h. die Festplatte wurde in einem Geschäft so aufgeteilt. Als ich diesen PC gekauft habe, sollte der Inhalt meines alten PC 1:1 auf den neuen PC übertragen werden. Leider war der Vertragshändler von den Wortmann PC´s bei dem ich gekauft habe, trotz großer Versprechen im Vorfeld dazu nicht fähig. Der hat zwar tagelang daran rumgepfuscht jedoch ohne Erfolg. Also musste der PC in ein Geschäft oder Werkstatt damit ich die Daten meines alten PC´s endlich wieder hatte. War natürlich peinlich peinlich, weil ich den Computer in dem Laden ja nicht gekauft hatte. Danach hatte ich Festplatte C, I und J. Platz ist auf jeder noch da ohne Ende.
Die Buchstaben die zwischen C, I und J liegen heißen Wechseldatenträger etc.
Soll ich jetzt den Nitro PDF-Reader sowie dessen Plugin deinstallieren?Danke und liebe Grüße
Susanne
Ps: In der letzten Zeit stürzt oft zuerst der Firefox ab und wenn der sich dann wieder aufgebaut hat, dann fährt einfach der PC runter und startet neu.
-
Danke für die Antwort. Aber was soll ich jetzt machen? Das Silverlight hat mir mal jemand installiert, aber ich weiß nicht mehr für was das nötig war.
Neuerdings steigt nicht mehr nur der Firefox aus, es gibt jetzt eine Steigerung indem mittlerweile schon ein paar Mal der PC einfach ganz runterfährt und dann wie neu startet. Ich krieg noch die Krise mit dem PC, wenn der so herumspinnt............... -
Was ist jetzt mit der Auflistung. Was kann aus der ersehen werden? Der Firefox stürzt immer noch ab. Was kann ich denn noch tun, damit der stabil läuft?
-
Ich habe es doch geschafft
Code
Alles anzeigen[Aktivierte Plugins Erfahren Sie mehr über Browser-Plugins auf mozilla.org. Updates für installierte Plugins finden Sie auf mozilla.com/plugincheck. Hilfe zum Installieren von Plugins ist verfügbar auf plugindoc.mozdev.org. Nitro PDF Plug-In Datei: I:\Program Files (x86)\Nitro PDF\Reader\npnitromozilla.dll Version: 2.1.1.4 Nitro PDF Plug-In For Firefox and Netscape MIME-Typ Beschreibung Endungen application/pdf Acrobat Portable Document Format pdf Shockwave Flash Datei: C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32.dll Version: 11.1.102.55 Shockwave Flash 11.1 r102 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf application/futuresplash FutureSplash movie spl PDF Xpansion - the perfect PDF technology Datei: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugins\np-sxpdf.dll Version: 6.3.9.0 PDF Xpansion - the perfect PDF technology MIME-Typ Beschreibung Endungen application/PDF pdf Shockwave for Director Datei: C:\Windows\system32\Adobe\Director\np32dsw.dll Version: 11.6.3.633 Adobe Shockwave for Director Netscape plug-in, version 11.6.3.633 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-director Shockwave Movie dir,dxr,dcr Silverlight Plug-In Datei: C:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\5.0.61118.0\npctrl.dll Version: 5.0.61118.0 5.0.61118.0 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-silverlight npctrl scr application/x-silverlight-2 Java Deployment Toolkit 6.0.300.12 Datei: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugins\npdeployJava1.dll Version: 6.0.300.12 NPRuntime Script Plug-in Library for Java(TM) Deploy MIME-Typ Beschreibung Endungen application/java-deployment-toolkit RealJukebox NS Plugin Datei: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugins\nprjplug.dll Version: 12.0.1.669 RealJukebox Netscape Plugin MIME-Typ Beschreibung Endungen none RealJukebox NS Plugin File none RealPlayer Version Plugin Datei: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugins\nprpjplug.dll Version: 12.0.1.669 12.0.1.669 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/vnd.rn-realplayer-javascript RealPlayer Version Plugin rpj QuickTime Plug-in 7.7.1 Datei: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugins\npqtplugin7.dll Version: 7.7.1.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen image/jp2 JPEG2000 image jp2 image/jpeg2000 JPEG2000 image jp2 image/jpeg2000-image JPEG2000 image jp2 image/x-jpeg2000-image JPEG2000 image jp2 QuickTime Plug-in 7.7.1 Datei: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugins\npqtplugin6.dll Version: 7.7.1.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen video/x-m4v Video (geschƒtzt) m4v image/x-macpaint MacPaint-Bild pntg,pnt,mac image/pict PICT-Bild pict,pic,pct image/x-pict PICT-Bild pict,pic,pct image/png PNG image png image/x-png PNG image png image/x-quicktime QuickTime-Bild qtif,qti image/x-sgi SGI-Bild sgi,rgb image/x-targa TGA-Bild targa,tga QuickTime Plug-in 7.7.1 Datei: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugins\npqtplugin5.dll Version: 7.7.1.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen audio/3gpp 3GPP-Medien 3gp,3gpp video/3gpp2 3GPP2-Medien 3g2,3gp2 audio/3gpp2 3GPP2-Medien 3g2,3gp2 video/sd-video SD-Video sdv application/x-mpeg AMC-Medien amc video/mp4 MPEG-4-Medien mp4 audio/mp4 MPEG-4-Medien mp4 audio/x-m4a AAC-Audiodatei m4a audio/x-m4p AAC-Audio (geschƒtzt) m4p audio/x-m4b AAC-Audiobuch m4b QuickTime Plug-in 7.7.1 Datei: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugins\npqtplugin4.dll Version: 7.7.1.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen video/mpeg MPEG-Medien mpeg,mpg,m1s,m1v,m1a,m75,m15,mp2,mpm,mpv,mpa audio/mpeg MPEG-Audio mpeg,mpg,m1s,m1a,mp2,mpm,mpa,m2a audio/x-mpeg MPEG-Audio mpeg,mpg,m1s,m1a,mp2,mpm,mpa,m2a video/3gpp 3GPP-Medien 3gp,3gpp QuickTime Plug-in 7.7.1 Datei: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugins\npqtplugin3.dll Version: 7.7.1.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen audio/x-gsm GSM-Audio gsm audio/AMR AMR-Audio AMR audio/aac AAC-Audio aac,adts audio/x-aac AAC-Audio aac,adts audio/x-caf CAF-Audio caf audio/ac3 AC3 audio ac3 audio/x-ac3 AC3 audio ac3 video/x-mpeg MPEG-Medien mpeg,mpg,m1s,m1v,m1a,m75,m15,mp2,mpm,mpv,mpa QuickTime Plug-in 7.7.1 Datei: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugins\npqtplugin2.dll Version: 7.7.1.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen audio/aiff AIFF-Audio aiff,aif,aifc,cdda audio/x-aiff AIFF-Audio aiff,aif,aifc,cdda audio/basic uLaw/AU-Audio au,snd,ulw audio/mid MIDI mid,midi,smf,kar audio/x-midi MIDI mid,midi,smf,kar audio/midi MIDI mid,midi,smf,kar audio/vnd.qcelp QUALCOMM PureVoice audio qcp QuickTime Plug-in 7.7.1 Datei: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugins\npqtplugin.dll Version: 7.7.1.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen application/sdp SDP-Stream-Beschreibung sdp application/x-sdp SDP-Stream-Beschreibung sdp application/x-rtsp RTSP-Stream-Beschreibung rtsp,rts video/quicktime QuickTime Movie mov,qt,mqv video/flc AutoDesk Animator (FLC) flc,fli,cel audio/x-wav WAVE-Audio wav,bwf audio/wav WAVE-Audio wav,bwf Adobe Acrobat Datei: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugins\nppdf32.dll Version: 10.1.1.33 Adobe PDF Plug-In For Firefox and Netscape 10.1.1 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/pdf Acrobat Portable Document Format pdf application/vnd.adobe.pdfxml Adobe PDF in XML Format pdfxml application/vnd.adobe.x-mars Adobe PDF in XML Format mars application/vnd.fdf Acrobat Forms Data Format fdf application/vnd.adobe.xfdf XML Version of Acrobat Forms Data Format xfdf application/vnd.adobe.xdp+xml Acrobat XML Data Package xdp application/vnd.adobe.xfd+xml Adobe FormFlow99 Data File xfd Windows Live Photo Gallery Datei: C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll Version: 15.4.3538.513 NPWLPG MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-wlpg3-detect Windows Live Photo Gallery wlpg application/x-wlpg-detect Windows Live Photo Gallery wlpg Picasa Datei: I:\Program Files (x86)\Google\Picasa3\npPicasa3.dll Version: 3.0.0.0 Picasa plugin MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-picasa-detect 3.1 pinstall Winamp Application Detector Datei: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugins\npwachk.dll Version: 5.6.1.3133 Winamp Application Detector MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-winampx-1.0.0.1 winamp Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin Datei: C:\Users\Weitlauf\AppData\Roaming\Mozilla\plugins\np-mswmp.dll Version: 1.0.0.8 np-mswmp MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-ms-wmp np-mswmp * application/asx * video/x-ms-asf-plugin * application/x-mplayer2 * video/x-ms-asf asf,asx,* video/x-ms-wm wm,* audio/x-ms-wma wma,* audio/x-ms-wax wax,* video/x-ms-wmv wmv,* video/x-ms-wvx wvx,* *]
-
Zitat von Boersenfeger
Mache einen Plugin Check. Vieles ist veraltet.. hoffentlich nicht nur die Plugins!!
Hier eine deiner Absturzsignaturen:
https://crash-stats.mozilla.com/report/index/b…d6-868302120109
Klick drauf und dann nach unten scrollen....
Der Realplayer mag nicht, insbesondere anscheinend das Real Player Browser Record-Plugin.Liste mal deine PlugIns auf.
Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: about:plugins ,dort dann einmal STRG+A und STRG+C durchführen und in deiner Antwort mit STRG+V
in die Klammer
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg] einfügen.
Ich weiß, dass ich nervig bin, aber ich kann diesen Tip nicht ausführen. Wie kann ich bitte die Plugins hier auflisten? -
-
Das wurde mir angezeigt:
Windows Firewall is on
2 Service(s) from Avira (AntiVir) detected
1 Service(s) from Avira (avgntflt) detected
1 Service(s) from Avira (avipbb) detected
antivirus process from Avira detected
antispy process from Microsoft Windows Defender detected
1 processes from Avira detected -
Zitat von Boersenfeger
Dann verlinke die neuesten 2 oder 3 nach der gegebenen Anleitung
bp-adba36aa-2a66-4d8e-b53d-de251212012424.01.201220:54bp-68d8129f-33b7-4721-b4be-f0d5b212012222.01.201217:54bp-677ce6c1-46f9-4006-a724-3fcdf212011920.01.201200:07bp-50523c36-54e8-43af-9409-59a1f212011717.01.201217:30bp-dc82a5c2-59eb-4aaa-9f34-3e65d212011616.01.201201:18bp-56aa3f15-5632-4e6d-bdce-4189e212011213.01.201200:10bp-458d5cbc-2e56-4af4-97d6-868302120109 -
Zitat von MaximaleEleganz
Verlinke bitte die Absturzmeldungen [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Wenn ich about chrashes eingebe dann kommt eine lange Liste. -
Zitat: "Ist die neue Version incl. Plugincontainer in deiner Firewall freigegeben?"
Wo finde ich das, wo muss ich nachsehen? Ich kann momentan nur solche Dinge machen, die genau beschrieben sind wie der erste Link den ich hier von euch erhalten habe. PC´s und ich das ist so eine Sache, die nur funktioniert wenn der PC keine Zicken machen -
Merci für den Tipp, aber diese Seite habe ich längst besucht und auch alles getestet, was dort beschrieben steht.
Hat mir leider keine dauerhafte Lösung gebracht. Noch mehr als die Abstürze nervt mich, dass der FF derart lahmt und das macht er erste seit dem letzten Update. Blöderweise läuft bei dem Update bei den Plugins auch keine Java-Konsole mehr, weil die nicht kompatibel ist. -
Hallo zusammen,
habe das letzte Update von Firefox. Leider wird der Browser immer langsamer, ja es stockt sogar, wenn ich auf einer geöffneten Seite etwas schreiben bzw. etwas bestellen möchte.
Laufende Abstürtze gehören mittlerweile auch zur Tagesordnung. Ich benutze Windows 7.
Was kann ich machen, damit der Browser wieder schneller läuft?
Wohl am besten wieder den Safari verwenden, obwohl ich eigentlich den Firefox lieber mag.
Danke euch jetzt schon für Antworten.Susanne
-
Ich habe mich getraut es zu versuchen und es hat geklappt. Ganz lieben Dank und auch danke für die Geduld.
-
Mit dem neuen Profil hab ich mich nicht getraut, weil ich nicht weiß wie es funktioniert. Ich habe auf einem Adon das LastPass heißt viele Passwörter gespeichert und hatte Angst dass die dann weg sind. Bis vor kurzem hat am PC halt alles mein Lebenspartner gemacht wenn was nicht mehr funktioniert hat, er ist vor 8 Wochen tödlich verunglückt und ich stelle mehr und mehr fest wie unbeholfen ich bin, wenn der PC nicht funktioniert.
-
Leider hat mir der Versuch mit dem abgesicherten Modus nicht geholfen. Ich bekomme die Daten noch immer nicht. Komisch ist nur, dass sich auf der gleichen Seite alles öffnen kann nur die Berater-Minuten kann ich nicht abrufen.
Wenn das Zertifikat ungüötig oder abgelaufen ist, dann müsste das doch für die ganze Seite gelten? -
Habe die überfüssigen Adons gelöscht, aber das Problem mit den Daten, die ich nicht mehr abrufen kann besteht noch immer.
Jetzt hab ich auch wieder wie mit dem alten Fx ewig viele Abstürze. Ich bereue es schon, dass ich auf Fx4 gewechselt bin.
Hab probiert, die Daten über den Internetexplorer abzurufen. Da kam ne Mitteilung mit dem ungültigen Zertifikat. Ich hab die Seite dann trotzdem geöffnet und hatte die Daten. Warum bekomme ich die Frage beim Fx4 nicht bzgl. des Zertifikats? Der macht dann einfach nicht auf. -
Kann das Problem auch an meinen Ad-ons liegen? Von denen hab ich nämlich viele. Hier mal ne Auflistung
Anwendung: Firefox 4.0 (20110318052756)
Betriebssystem: WINNT (x86-msvc)- Adblock Plus 1.3.6
(deaktiviert)
- AddThis 3.1.1
- AI Roboform Toolbar for Firefox 6.9.98
(deaktiviert, inkompatibel)
- bab.la dictionary toolbar 2.0.1
- BabelFish 1.94
- Babylon 1.1.3
(deaktiviert)
- Bandoo for Firefox 5.1
(deaktiviert)
- Billeo 2.1.1.2
(deaktiviert)
- ClixSense.com Community Toolbar 3.3.3.2
- ColorfulTabs 4.8.1.6.1
- Conduit Engine 3.3.3.2
(deaktiviert)
- Crawler Toolbar 1.3
- Delicious Bookmarks 2.1.106
- Download Statusbar 0.9.8
- ebayitemlistshoweoa 1.3.6
(deaktiviert)
- Elf 1.15 Community Toolbar 3.3.3.2
(deaktiviert)
- Extension List Dumper 1.15.0
- Facemoods 1.2.0
(deaktiviert)
- Fall-O Community Toolbar 3.3.3.2
- FastestFox 4.3.5
- FEBE 6.3.3.2
- Fire Tv button 1.04
- FireFTP 1.99.2
- FoxLingo 2.7.2
- FoxTab 1.4.1
- Freeware.de Community Toolbar 3.3.3.2
- Friendbar 5.0.4
- FRITZ!Box AddOn 1.5.5
- Gmail Notifier 0.6.4.3
- Go classic 0.11.6
- gTranslate 0.8
- iMacros for Firefox 7.1.1.2
(deaktiviert)
- ImTranslator 4.0
- Inbox Toolbar 1.0.0.42
- IncrediMail MediaBar 2 Community Toolbar 3.3.3.2
- IObit Toolbar 4.3
- Java Console 6.0.20
- Java Console 6.0.21
- Java Console 6.0.22
- Java Console 6.0.24
- KwiClick 2.7.1.830
- LastPass 1.72.0
- Link Target Display 1.8
- Logitech-Geräteerkennung 1.20.0.66
- Mister Wong Toolbar 2.0.1
- MyAshampoo Community Toolbar 3.3.3.2
- Personas 1.6.2
- Power Twitter 1.70
- PriceGong 2.1.0
- qtl 15
- RealPlayer Browser Record Plugin 14.0.1
- ReminderFox 1.9.9.3.1
- SEO Stats - Backlinks, indexed pages, pagerank, ... 1.1
- Shareaholic 2.2.0
- SimilarWeb 1.2.06
(deaktiviert)
- Sitzungs-Manager 0.7.5
- softonic-de3 Community Toolbar 3.3.3.2
(deaktiviert)
- Split Browser 0.6.2009110501
- StartXXL 1.1
- StumbleUpon 3.81
- Stylish 1.1.1
- Surf Canyon - Search Engine Assistant 3.2.0
(deaktiviert)
- Tab Mix Plus 0.3.8.5
- Telekom Toolbar 3.0 3.0.36
- Titlebar Tweaker 4.1.4
- Torbutton 1.2.5
- TwitterBar 3.0
- Widgi Toolbar Platform 4.3
- Winamp Toolbar 5.6.12.1
- Yahoo! Toolbar 2.3.6.20110307083656
- Yoono 7.6.2
- Yuwie Community Toolbar 3.3.3.2Bitte um weitere Hilfe.
-
Wo bekomme ich die Meldung, die Du meinst? Ich habe auf der Seite weder beim Vorgängermodell des Fx noch jetzt je so eine Meldung bekommen? Der Anbieter der Seite sagt mir dass das Problem etwas mit Java zu tun hätte. Ich kann mich ja auch jetzt immer noch problemlos mit meinen Zugansdaten auf der SEite einloggen und kann mich auch on- und offline schalten, ich kann Anfragen auf dieser Seite direkt beantworten, die dann auch rausgehen, das einzige was ich nicht mehr kann ist die täglichen GEsprächsminuten abrufen. Das ist mir aber wichtig, weil ich da gerne den Überblick behalte.
Kann das Problem mit Java zusammenhängen? Aber daran habe ich ja nichts geändert, ich habe ja nur den Fx4 geladen.
Bin langsam schon richtig frustriert, wenn ich das nicht hinbekomme. :cry: -
Ich werde aber gar nicht gefragt, ob ich der Verbindung vertraue, ich kann mich mit meinen Daten problemlos einloggen und kann ja auch alles andere machen nur die Berater-Minuten kann ich nicht mehr abrufen. Bevor ich Fx4 geladen habe hat das aber problemlos funktioniert.