Zitat von 2002Andreas
Einspruch, hier zumindest keinerlei Probleme mit Version 15.0.1 und allen Erweiterungen.Edit, und du meinst bei Chrome gibt es keine Probleme!?
Habe ich ja nicht behauptet, daß es keine Probleme mit Chrome gäbe. Bin selbst schon lange genug dabei, um zu wissen, daß es kaum eine Software gibt, die ewig problemlos läuft bzw. ewig problemlos mit kompatiblen "Produkten" harmoniert. :wink:
Es ist mehr so, daß ich Firefox bereits seit der ERSTEN Version nutze und immer sehr zufrieden war. Aber seitdem dieser "Versionen-Marathon" losgegangen ist, geht´s mit meiner Zufriedenheit eher bergab.
Obwohl ich z.B. mal gerade 6 Add-ons nutze, krieg ich schon ´n Horror, wenn mal wieder die Firefox-Upddate Benachrichtigung auf meinem Schirm erscheint. Da ist gleich mein erster Gedanke: "Na, hoffentlich funktioniert danach auch noch alles wie gewohnt".
Und da - für mich persönlich wohlgemerkt - eben in letzter Zeit immer weniger wie gewohnt beim Feuerfuchs funktioniert, kommt halt der Gedanke auf, sich ggf. mal woanders zu orientieren. Muß bei z.b. Chrome ja nicht alles anders/besser sein, aber da meine Firefox-Leidenschaft bei mir zur Zeit immer mehr Leiden schafft, guck ich mich vielleicht langsam mal nach einer neuen Liebe um. Ob die dann besser ist, muß man halt mal ausprobieren. :wink: