Hi alle,
gibt es einen neuen Firefoxschutz vor Cookies? Und wie aktiviere ich den? Gerade geht ein Fenster auf und wie finde ich das?
Danke, ich habs gefunden
Hi alle,
gibt es einen neuen Firefoxschutz vor Cookies? Und wie aktiviere ich den? Gerade geht ein Fenster auf und wie finde ich das?
Danke, ich habs gefunden
Hi alle,
Gerade mache ich das Update auf Version 83.0. Ich habe zwei Benutzer- und ein Adminkonto, mit je verschiedenen Starteinstellungen für FF.
Jetzt hatte ich beim ersten Konto die Einstellungen vom zweiten, Lesezeichen weg. Irgendwie wieder gefunden. Dann die Einstellungen wieder hergestellt- jetzt hatte ich diese Einstellungen auf dem Adminkonto. Nur Benutzerkonto 2 war unverändert.
Jetzt habe ich alles wieder eingestellt.
Aber wie kam das??? War noch nie!
Danke für eine Antwort,
Gruß, b.d.
Hängt das mit der Synchronisation zusammen? Die ist auf ein gestellt.
Ich habe zwei Benutzerkonten und ein Adminkonto, auf allen Firefox 80.0.1. Am 16.9. bin ich auf dem Adminkonto- dann kommt ein Firefox software update. Ein Fenster, von selbt.
Sonst gehe ich immer über > Hilfe> Über Firefox auf Updaten. Nach Überprüfung- meine Securitiy zeigt die digitale Signatur und bestätigt die Echtheit- installiere ich das Update. Jetzt habe ich zwei Firefox auf dem Adminkonto, beide 80.0.1. Auf den Benurterkonten keine Änderung.
Was war das denn und wie werde ich die neue überflüssige Version los? Gehe ich über deinstallieren, sind ja alle weg.
Danke für eure Hilfe, b.d.
Nein. keine Erweiterung. Wenn ich das auf Bullguard aktiviere, ist das im Browser drin.
Sorry, habe den Fehler berichtigt. Es handelt sich um Bullguard.
Hier die Adresse.
Zitronella: Es handelt sich um eine Funktion meiner security, zeigt sichere Seiten an. Im Fenster noch Details.
So sieht die verschobene Seite aus.
Zitronella: Danke!!! Du hast das Problem gelöst!!!
Schon klar- aber verschoben ist es dank Firefox.
Hi alle,
Seit gestern geht bei mir nicht mehr das schnelle Hochsrcollen per Bild3Taste. Kann da jemand helfen?
Danke, black-dragon
Hi alle,
Seit Update auf die neueste Version verschiebt es mir auf einem Benutzerkonto das grüne Symbol in den Text rein, so daß ich das Detail-Fenster nicht mehr öffnen kann. Gestern war es noch auf beiden Benutzerkonten, heute nur noch auf einem. Beim edge ist alles normal so wie beim screenshot mit Firefox. Hat jemand eine Idee?
Danke, black-dragon
Hi, alle,
Seit heute wird mein theme bei einem Benutzerkonto nicht mehr unterstützt. Bei dem anderen alles normal. Jetzt wollte ich ein neues theme installieren, habe mehrere Versuche unternommen. Jedesmal kommt der HInweis: "Download fehlgeschlagen- prüfen sie Ihre Internetverbindung!" Die ist aber tippitopp. Alle websites kommen blitzschnell.
Vielen Dank für nützliche Tipps.
b.d.
:-??
So, nun die Fakten: Bullguard hatte das letzte Signatur-Update am 22.6.: Da haute es die Passwörter nicht mehr raus, selbst nicht nach dem Windows-Update. Aber "sicheres Surfen" und das Anzeigen von google und facebook als sichere Seite ging noch nicht. Aber gestern ab dem Update von Firefox auf Version 61.0 geht alles wieder problemlos.
Dann lest mal das hier Besonders das Fazit am Schluß.
Danke für eure ausführliche Antworten; @Börsenfeger: Bullguard arbeitet- so ihre Antwort- mit allen gängigen Browsern, auch mit FF. Und angeblich haben sie keine Probleme.
Und 80 Prozent ist eben nicht sicher. :cry:
Nein, ich habe Bullguard nicht deinstalliert. Mein Abo läuft noch einige Zeit. Ich glaube auch nicht sofort alles. Und jetzt frage ich dich: Wieso funktioniert auf einem Benutzerkonto alles problemlos, also Bullguard, Firefox- samt Lesezeichen und Passwörter- und auf dem anderen nicht? Nach deiner Logik müsste da auch dasselbe passieren, oder? :-?? Und die Passwörter haut es nur bei Firefox raus und nie beim edge.
Jetzt hatte ich das Problem wieder- nach Update eines Treibers des Herstellers. Genauso war es nach einem Firefox-Update und einem Windows-Update. Hat dazu jemand eine Idee?
Hi all,
muß nochmal nachhaken: Es ist mir nun schon zwei bis dreimal passiert, daß die Paßwörter wieder weg waren. Also FF zurückgesetzt, wieder da. Das war mal nach einem Windowds update, mal nach einem FF update. Mal war etwas (security.enterprise_roots.enabled) verstellt, mal nicht.
Jetzt frage ich mich: Liegt das an meiner security oder doch an FF? Die habe ich auch nochmals angeschrieben.
Danke alle,
b.d.
Ja hat da keiner von den Firefox-Urgesteinen einen Tipp? Probiere es mal mit einer Neuinstallation. Und meine Frage: Hast du eine Security und wenn ja, welche?
b.d.
Check mal deine PN`s.