Danke euch, mache ich, Sören.
Gruß, b.d.
Beiträge von black-dragon
-
-
Hallo,
Habe gerade auf die brandeue Version 51.0 aktualisiert. Mein System ist Windows 10 64-bit-System. Jetzt zeigt mir die neueste Version zusätzlich an: 51.0 (32bit). Wie verhält sich das zu meinem Sytem? Ich muß sagen, der Neue läuft wie geschmiert. :klasse:Danke, b.d.
-
Nein, dieses: [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25350688uv.jpg]
Wie es aussieht, ist das jetzt aktualisiert, auf einem Benutzerkonto ist es schon wieder kompatibel.
Danke, b.d. -
Hi alle,
Gerade habe ich auf Version 46.0 aktualisiert und erfahre verdutzt, daß das deutsche Sprachpaket nicht mit dieser Version kompatibel ist. Also irgendwie sind wir ja nicht gerade am Rand der Welt oder wie sehen das die Firefox-Macher? :-??:twisted: Kommt das demnächst wieder?
Gruß, b.d.
-
-
Ich meine die Startzeit, also wenn ich nach Anmeldung den Browser aufrufe.Die Ladezeit ist pfeilschnell, genau wie beim edge.
-
Nein, habe noch nicht neu installiert. Sind die Acer-Leute Trottel? Dachte, das sind Profis. :-??
Ich sagte ja eingangs, daß er manchmal langsam ist. Heute war er so schnell da wie der edge. Ich beobachte noch ein Weilchen, notfalls installiere ich neu.
Danke allen, b.d. -
Danke für eure Tipps. Siehe screenshot[attachment=0]Unbenannt.PNG[/attachment] :klasse:
-
Seit einiger Zeit habe ich einen Acer Laptop mit Win 10; dabei stelle ich fest, daß der Browser Edge blitzschnell da ist, der FF dauert manchmal etwas lange, nicht immer- und das trotz schnellem Internet. Dabei muß ich sagen, daß FF vorinstalliert war, siehe screenshot. Wenn er da ist, läuft er superschnell.
Kann jemand etwas dazu sagen?
Danke, b.d. -
Das Problem ist jetzt behoben durch ein Update von Bullguard, alles läuft wieder wie gewohnt. Klar hat es mich geärgert, daß die Herren erst von Usern darauf hingewiesen werden müssen. Aber wer ist schon perfekt?
Vertrauen? Na ja, ich denke, alle etablierten Securities haben zum Großteil schon einen Wert, aber auch gewisse Schwächen. Wie alles und jedes.
Gruß, b.d. -
Jetzt habe ich Bullguard deaktiviert: Und schon klappt es, siehe grünes Schloß gleich sichere Verbindung. :klasse: Folglich sind die Jungs die Übeltäter, habe denen jetzt geschrieben.
Danke fürs erste,
b.d.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24520471ju.jpg]
-
Hi, Andreas,
Verändert habe ich bei beiden Laptops rein nix. Ich habe bitdefender deaktiviert. Dann habe ich jetzt bei Firefox die Option deaktiviert (aktuelle Gültigkeit von Zertifikaten überprüfen lassen).
Was aktiviert ist, ist meine Bullguard-Security und hier der Web-Schutz (safe browsing). Das funktioniert aber beim Edge dennoch einwandfrei. Und wenn ich es deaktiviere, habe ich dasselbe negative Ergebnis. :-??
:grr:
Jugendschutz habe ich ebenfalls nicht aktiviert.
Gruß ,b.d. -
Hi alle,
Seit einigen Tagen erscheint bei mir folgender Hinweis:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24519115mz.jpg]
Ich habe zwei Laptops, bei dem mit Vista geht das Ganze wieder nach rund drei Tagen wie gewohnt. Egal ob ich Google oder Firefox-Startseite verwende.
Bei meinem anderen mit Windows 10 kommt immer noch diese Meldung. Ich muß entweder die Standartseite verwenden (MSN mit Bing-Suche) oder den Edge, der funktioniert einwandfrei (sichere Seite verschlüsselt).
Hat jemand dazu eine Lösung?
Danke, b.d. -
Seit vorgestern läuft es wieder wie gewohnt... :-??:klasse:
Gruß, black dragon -
Adobe flash player. Jetzt flutscht der Chat.
Gruß, b.d. <;) -
:idea: Danke, habs in der Hilfe gefunden...
-
Hi Leute,
Habe Windows 10 und Firefox 42.0; gehe ich in eine website und den chat, zeigt es an " Es wird ein plug in benötigt". Was für ein plug in benötige ich dafür? :-?? Leider zeigt es mir das nicht an.
Danke für eure Antworten,
Gruß, b.d. -
Hi all,
Kann eventuell jemand anders mir eine kurze Antwort geben auf meinen vorigen post? Also ob Win 10 mit BetterPrivacy nicht kompatibel ist? Bei meinem alten Laptop und Vista funzt es wieder mit FF 42.0 prima.
Danke für eure Mühe,
Gruß, black dragon -
Hi,
Kannst Du mir dazu etwas genauere Erläuterungen geben bitte? Ich habe die Version 1.69 heruntergeladen, habe Windows 10 und das Ding funktioniert hier nicht. Kann es am Betriebssystem liegen?
Und was soll ich mit dem add-on Deines links?
Danke für Deine Mühe,
Gruß, black dragon -
Hmmm... Bei mir zeigt sich in der Statistik, daß seit Installation 0 Cookies gelöscht wurden. Und das, obwohl ich die Option "Immer fragen" gewählt habe. Schließe ich den FF, blitzt nur kurz das BP-Fenster auf (bisher: Überprüfung), aber es kommt nicht das Löschen-Fenster.
Ja geht das Ding nun oder nicht? :-??
Gruß, black dragon