Beiträge von black-dragon
-
-
Okay- mit 1.18. geht es und ich brauche auch nicht mehr die Zoom-Funktion.
Dennoch: Ich wage zu behaupten, daß viele User ohne Schrauber-Mentalität sauer sind.
Gruß, danke an alle, die geantwortet haben.
Black-dragon -
Danke, aber alles sieht nicht so gut aus wie unter FF 21.0.
Zwei Fragen: Wird das jetzt immer so sein oder ändert man das eventuell wieder in einer neuen Version?
Und zweitens, der alte FF 21.0 ist ja- wenn ich ihn auf meinem zweiten PC lasse- kein Sicherheitsrisiko? Weder Anti-Botnet-Check noch meine eigene Security haben heute etwas ausgestellt.Danke an alle, black-dragon
-
Ja schon, das geht. Aber das muß ich dann auf jeder Seite neu machen. Trotzdem danke. Bisher war das einfach besser bzw. einfacher, zumindest für mein System.
-
Danke sehr- jetzt habe ich den Wert 1.0 eingestellt: Die websites sind jetzt wieder wie bisher, dafür ist die Schrift hier in diesem Forum und z.B. den Lesezeichen zu klein. Das ist zumindest für Vista bzw. mich zum Abgewöhnen. Muß mir einen anderen Browser suchen. Und für Normal-User ist selbst diese Einstellung schwer zu finden und zu machen.
Danke für eure Hilfe, Black dragon
-
Danke- und wie komme ich in about:config rein? Das klappt heute nicht auf Anhieb, lande immer auf Google-Suche.
-
Bei mir fuktioniert alles- bis auf die Schrift- bzw. Größe der Seite. Stelle ich das ein über > Ansicht> Zoom, ist es beim Aufruf einer anderern website wieder riesengroß. Das muß man doch verkleinern können, daß es dann so bleibt?
Danke, black-dragonInfo by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage von hier abgetrennt.
-
Also ich habe zwei Benutzerkonten- nachdem ich jetzt beidesmal Google Earth aufgerufen habe, sind die plug-ins wieder da und aktuell.
Danke für eure Mühe,
Gruß, black dragon -
Ja, jetzt habe ich es auch, habe die neue Version runtergeladen bzw. aktualisiert, genau Beta-Version. Jetzt habe ich gar kein plug-in mehr...
-
Vielen Dank- und wie bzw. wo update ich das plugin? Ich finde da nix auf der Google Earth Seite.
Äh, jetzt hab ich es auch, danke...
Black dragon -
Beim Plugin-Check zeigt es mir an, daß meine Version veraltet sei. Gehe ich auf Google earth, so kommt die Meldung, bei mir sei die neueste Version installiert ( Version 7.0.3.8542 ). Was stimmt nun? :-??
Danke für Antworten,
Black-dragon -
ES FUNZT wieder...Die Jungs waren aber verdammt schnell, Chapeau und dankööööööööö... :klasse:
-
Habe dasselbe Problem mit der Anzeige des plugin-Tests; aber erst seit dem update auf 18.0.2.
Meine Lösung: HierGrüßle, black dragon
-
Nach einigen Tagen der Nutzung kann ich nur sagen: Das Ding ist gut und hat seine Berechtigung, es killt die LSO-Cookies. Wenn meine Security fertig ist mit den Tracking Cookies, findet Better Privaty ab und an einen solchen Flash Cookie, pro Sitzung 2-3.
-
Eigentlich besteht kein Nachholbedarf an Wissen, ich bin nur ein sehr vorsichtiger Mensch; und bevor ich etwas runterlade, frage ich lieber auch mal nach. Aber ich habs zwischenzeitlich drauf.
Freundliches Grüßle, black dragon
-
Danke, hab ich schon gelesen vor dem Posten- aber ich sehe, Du hast es auch.
-
Hi,
Kann die Erweiterung Better Privacy empfohlen werden? Bringt das was und wie sind eure Erfahrungen?
Danke, black-dragon
-
Jetzt habe ich es auch geschafft dank dem link von Road Runner.
Danke schön, black dragon
-
Bei mir war es gaaanz anders: Habe Version 7 update 9, dann beim Runterladen über die plug-in Hilfe kam Version 7 update 10 und dann eine Fehlermeldung. Habe dann deinstalliert und versucht, neu zu installieren: Dann kam ein Fenster: " Sie haben bereits diese Version- neu installieren? " Habe also neu installiert und wieder die Version7 update 9...???!!!
Meine security, ein externer Systemcheck und die Java-Kontrollseite zeigten keine Fehler, und die Java-Menschen " gratulierten zur neuesten Version 7 update 9..."
Bis jetzt habe ich die alte Version drauf, was kann ich nun noch machen? :-??:-???:grr:
Freundlicher Gruß,
black dragon -
Das dürfte ausscheiden, habe alle Deine im Sicherheitskonzept für Win-Nutzer aufgeführten Punkte eingehalten. Und entsprechende Security drauf.
Gruß, Black dragon