zwiete frage: für was steht das ausrufezeichen:
Beiträge von webnaex
-
-
ich kann leider nichts aus der antwort ziehen.
-
in bestimmten foren geht die tab taste nicht und ich kann auch nicht alles markieren. was ist kaputt?
-
Jetzt habe ich am PC 3.0.3 statt 3.0.2 installiert und es ist immer noch der PW Fehler da.
Wieso schreiben Medien ständig, dass alles toll ist ohne das vorher zu testen? PC Welt und Co sollte man abstrafen für solchen Journalismus.
Könnt mir bitte einer Helfen, wo es für XP Firefox 3.0.1 Deutsch gibt?
-
Ich glaube es liegt auch an der MAC Version.
Bei mir ist es auch weg!
Kann mir einer sagen, wo ich die Firefox 3.0.1 Version Deutsch für Mac laden kann?
-
LÖSUNG!!!
Okay, die Lösung ist:
Ich hatte die gepackte Version.
Ich habe sie komplett gelöscht. Dann habe ich den Rechner zwei mal neugestartet und dann habe ich die "installierbare Version" runtergeladen und installiert. Den PC neugstartet und dann hatte ich eine Firefox 1.0 Version die funktinonierte.Woher habe ich die Dateien "bookmarks.html, cookies.txt, signons.txt" gesichert.
Die habe ich dann wiedr in den Order gespeichert wo ich sie hergeholt hatte: "C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Firefox"
War es bei mir.
Ich hoffe geholfen zu haben.
-
Zitat von Fireschlumpf
Ich hatte genau das selbe Problem, hatte neue Versionen bisher einfach drueberkopiert, sogar deitsch und englisch gemischt, hatte nie Probleme gemacht bei mir. Seit 1.0 trat dann der von Dir beschriebene Effekt auf, dass neue Tabs leer waren. Habe alles moegliche versucht und dann aufgegeben, sprich firefox komplett geloescht und neu installiert --> geht.
Macht nur halt Arbeit, alle Einstellungen wieder herzustellen.hast du installiert oder die gepackte version genommen?
-
-
Zitat von surfhai
ich hab das selbe problem in version 0.9.3 hab ich auf einen Link mit der Mittleren Maustaste geklickt und es hat sich ein neues Tab geöffnet mit dem inhalt des Links auf den ich geklickt habe ... seitdem ich version 1.0 von firefox-browser.de installiert habe funktioniert es nichtmehr, es zeigt lediglich ein neuen Tab mit dem namen "(Unbenannt)" an der leer ist
hab eine Erweiterung installiert, für Thunderbird hat was mit dem auswählen vom Posteingang usw. zu tun
hab natürlich mein altes Profil übernommen ...
und das mit irgendnem wert auf true setzen löst das problem nicht ...
Hast du das Problem gelöst bekommen?
Was könnte man machen, gibt es nicht irgendwo ein direktes Entwicklerforum?
-
-
Hi,
ich habe also das Profil mit "c:\software\internet\browser\firefox\firefox.exe" -p gelöscht...
Aber es hat sich nichts geändert!
Wenn ich die Mitteltaste drücke, wird zwar ein neus Tab aufgemacht, aber der Link wird nicht angezeigt.
was kann ich noch tun?
mfg
webnaex -
Wie mache ich das mit dem neuen Profil, ohne das meine Lesezeichen weg sind?
-
Kann mir keiner helfen, versteht mich keiner? Bei 0.9xx ging es doch noch.
-
http://www.webnax.de/download/firefox1.zip
Ich hoffe es spricht nichts dagegen noch einen weiteren Mirrow der dt. Version anzubieten.
mfg
webnaex -
Hi,
ihr kennt das. Man hat drei Links auf einer HP und will die in 3 Tabs öffnen und dann durchgehen.
Aber seit 1.0 geht das nicht mehr. Anstatt eines Tab mit Seite öffnet er nur noch einen leeren Tab, wenn ich auf einen Link mit der rechten Maustaste klicken und dann "Link in neuen Tab öffnen" wähle.
Was ist passiert?
bye
webnaex