Hallo und vielen Dank für eure Hilfe,
ich habe jetzt auch layers.offmainthreadcomposition.enabled von true auf false gesetzt,die Hardwarebeschleunigung wieder eingeschaltet.Nun funktioniert mein FF33 genau so wie vorher der 32,ihr seid echt Genial,
vielen dank noch einmal. :klasse:
Beiträge von lutzda
-
-
Hallo und erst einmal vielen dank für die Hilfe.
Ich habe den FF32 imabgesicherten Modus gestartet und dort in den Einstellungen den Haken bei Hardwarebeschleunigung entfernt und dann das Update auf FF33 gemacht.
Jetzt ist alles wieder OK und ich kann den Browser genau so nutzen wie vorher. :klasse: -
hallo Zitronella,wenn ich den firefox im abgesicherten modus starten will muss ich ihn erst normal starten und dann über die einstellungen im gesicherten modus starten.beim normalen start habe ich aber nur einen schwarzen bildschirm,es ist nicht da was ich anklicken könnte.bin auch nicht gerade ein pc experte.
-
Moin Moin,
habe heute ein Update auf Firefox 33 gemacht,nach dem Neustart habe ich nun einen schwarzen Bildschirm.
Vorher mit Version 32.03 war alles in Ordnung.Weiss nun nicht was ich da machen soll.Musste die alte Version , F 32 ,neu Installieren mit der es keine Probleme gibt