Wie ging das nochmal, dass Lesezeichen automatisch in einem neuen Tab öffnen ohne rechtsklicken zu müssen? Ich finde diese Einstellung nicht mehr.
Beiträge von Bilbo
-
-
Besten Dank. Reload Every funzt prima.
-
Gibt es eine Erweiterung die bestimmte Seiten (nach Angabe) automatisch refresht?
Ich brauche das für Livescoring sehr oft uns muss ständig F5 drücken. :roll:
-
Wenn ich den Firefox minimiere, dann springt das Fenster manchmal wieder auf und wird ganz klein. Dies passiert nur bei bestimmten Webseiten, wenn diese geöffnet sind. Kennt jemand dieses Problem?
-
Ich kann nur zwischen true oder false hin und her schalten.
-
Wie änder ich den Wert?
-
Ich habe gerade mal 3 oder 4 Tabs geöffnet, aber wenn ich im Task.Manager nachschaue, dann kann man beobachten, wie die Speicheausnutzung kontinuierlich steigt, auch wenn man nichts macht und keine Tabs mehr öffnet. Irgendwann ist man dann bei über 100MB angekommen und der Firefox lastet damit das gesamte System aus.
Ist das bei euch auch so?
-
Danach habe ich immer gesucht. Danke firetom. Das Teil ist genial.
-
OK, habe das andere installiert. Jetzt geht es (vorerst) wieder.
Vielen Dank.
-
Ich benutze BBCode auf meiner Seite, welcher aber nur im IE funktioniert. Daher hatte ich mit die Erweiterung BBCode installiert. Nun, am Anfang stand es noch im Kontextmenü drin, aber nun ist es seit einiger Zeit verschwunden, obwohl es aktiviert ist. Habe auch von anderen Leuten gehört, dass sie dasselbe Problem haben.
Ich habe nämlich keine Lust immer den IE benutzen zu müssen, wenn ich BBCode brauch. Daher bin ich auf die Erweiterung im Firefox angewiesen und nun geht es nicht (mehr).
Weis einer Rat?
Danke und Prost Neujahr!
-
Ich habe den Fehler gefunden. Lag am Tabbed Browsing Preferences Extension. Ich hatte eingestellt, dass nur Pop-Up mit nicht festgelegter größe in einem neuen Tab geöffnet werden sollen. Habe es jetzt auf "alle Pop-Ups" umgestellt. Nun geht es.
-
Ist beides aktiviert.
-
Prost Neujahr!
Links unten wo livescores und dann "more" steht. Dann müsste sich ein Pop-Up öffnen.
Unter Einstellungen-Web Features->Erlaubte Websites habe ich die Seite eingetragen.
-
Wenn ich eine Website als erlaubt eintrage, dann wird immernoch alles geblockt. Dies betrifft auch Java-Applets die als Pop-Up gestartet werden. Wenn ich aber auf den Link klicke passiert nichts. Was ist da los?
-
Sehr fein. Danke.
-
Ist es möglich zu der Suche noch andere Dienste hinzuzufügen (z.b. Comdirect oder Yahoo! Finance)? Wenn ja wie mache ich das oder gibs dafür sogar eine Erweiterung?
Noch eine Frage: Wie kann ich einstellen, dass die Suchergebnisse in einem neuen Tab geöffnet werden? Selbiges gilt für die Startseite.
Vielen Dank.
-
Die Hilfe is ja noch immer zerschossen und mit WeatherFox Extension sieht es nicht so schön aus.
-
Ich komme nicht zu Installation. Die Seite is komplett überlastet.
-
Wo kann ich bei der Erweiterung Tabbrowser Preferences einstellen, dass Lesezeichen stets in einem neuen Tab geöffnet werden sollen?