Also ich glaube es nicht nachdem ich den cache von Firefox gelehrt habe geht es. Keine Ahnung warum.
Danke für die Hilfe.
Also ich glaube es nicht nachdem ich den cache von Firefox gelehrt habe geht es. Keine Ahnung warum.
Danke für die Hilfe.
<*a href="javascript:self.close();">Schliessen</a*>
<a href="javascript:self.close();">Schliessen</a>
Dieser befehl geht mit Firefox nicht.
Mit Internetexplorer geht es.
* Ohne den Stern.
Ja vielleicht nicht viele aber es werden immer mehr die den Firefox haben weil er ansonsten sehr gut ist. Und das Zahlungsystem der Postcard wird auch in den Schweizer shops immer beliebter.
Bei ein paar internetseiten in der Schweiz geht die Postcard transaktion nicht. Andere Zahlungsarten funktionnieren nur bei der Postcard gibt es Fehler. Es kommt au internetseiten vor wie zb (http://ricardo.ch/www.pcp.ch/glueckskette.ch/...) mit dem Internet Explorer geht alles.
Was muss man da einstellen ?
(Popups sind zugelassen)
Mann kann beim Popupblocker des Avant Browsers alles individuell einstellen.
Zb welche popup er blocken soll oder welche Werbung...
Nicht nur die popus einer bestimmten Seite. Die ganzen Abkürzungen kann man aendern, hinzufügen...
Man kann auch Flash animationen, Bilder, Musik ... Blocken alles frei einstellbar.
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/25899.asp
Er ist sehr empfelenswert aber leider ein bischen langsahm gegenueber dem Firefox und darum brauche ich ab jezt Firefox.
Ich hoffe das beim Firefox auch ein Plugin(auf Deutsch) kommt wo mann das alles einstellen kann.
Ok stimmt die server sind ueberlastet konnt noch nicht alles sehen. Aber das mit dem Popupblocker ist immer noch eine (natürlich von mir aus gesehen) eine gut Idee.
Hallo,
Ich finde diesen Browser super.
Aber (jezt kommt es) Ich finde (von mir aus gesehen) der Popup blocker sollte so sein wie bei Avant Browser und auch die Taps sollte man nach unten verschieben können. Zb wenn man einen Link in einem neuen Tab öffnet sollte man in den Einstellungen diese Funktion auch nach unten verschieben können wenn es jemand will. Oder sogar Links oder Rechts.
Sonst ist alles OK
Macht weiter so.