Danke für eure Antworten, ich habe nun den Störenfried ausfindig gemacht. Alles funktioniert wieder wie vorher.
Die ständigen Verschlimmbesserungen stören mich massiv, deswegen benutze ich noch eine ältere Version.
Danke und Gruss
Danke für eure Antworten, ich habe nun den Störenfried ausfindig gemacht. Alles funktioniert wieder wie vorher.
Die ständigen Verschlimmbesserungen stören mich massiv, deswegen benutze ich noch eine ältere Version.
Danke und Gruss
Ich weiß, dass ich eine alte Version benutze und nicht ohne Grund.
Hallo zusammen
Ohne Veränderungen an den Einstellungen habe ich folgendes Problem.
In einem Browserfenster öffne ich mehrere Tabs, es ist aber nur das letzte rechte Tab sichtbar, schieße ich das letzte Tab mit dem Kreuz, so sehe ich dann das nun Letzte.
Selbst wenn ich alle Tabs nach einander anklicke, es ist immer nur das letzte Tab in der Tabeiste sichtbar.
Tipps???
Vielen Dank im Voraus
Jetzt wollte ich gerade ein neues Profil erstellen und lese die Antwort von 4711.
Da kam mir die Idee mit der rechten Maustaste für die Geste und was soll ich sagen, ich kann wieder mit der linken Maus Text markieren und muß die rechte für die Gesten nehmen.
Der Fehler liegt dann wohl eindeutig bei Firegestures.
Ich danke allen Beteiligten ;-))
Das habe ich gerade gemacht. Es läuft jetzt nur noch FireGestures. Keine Veränderung. PC neu hochgefahren und Gesture Translate 0.5.8 ausprobiert, der gleiche Mist.
Sobald ich eins der beiden Erweiterungen starte kann ich keinen Text mehr markieren, außer in der Adresszeile oder rechts in der Suchmaschinenzeile, oder hier im Antwortfeld wo ich gerade schreibe.
Egal welche Internetseite. Ich meinte damit, dass hier in dem Feld wo ich gerade meine Antwort eintippe das markieren funktioniert.
Mit der Linken.
Überall dort wo ich einen Text eingeben kann, hier z.B. kann ich auch diesen markieren. Die Texte hier weiter oben auf der Seite lassen sich nicht markieren.
FireGestures 1.6.16
Bis auf ''nächster Tab'' habe ich alle anderen Gesten gelöscht.
Hallo zusammen
Ich habe mich nun durchgerungen und die Version 3.6.28 durch 10.0.4 ESR ersetzt.
Das Add-ons Mouse Gestures Redox hat immer toll funktioniert, für die neuere Firefoxversion gibt es dieses Add-ons nicht mehr.
Wenn ich jetzt ein anderes Mausgesten Add-ons benutze, kann ich aber keinen Text mehr mit der Maus markieren.
Wo ist der Fehler???
Vielen Dank im Voraus.
Edit 2002Andreas
Schrift auf normale Größe geändert.
Zitat:
Verwenden Sie keine speziellen Schriftgrößen oder Farben. Schreiben Sie den Text nicht fett oder in GROSSBUCHSTABEN und verwenden Sie nicht übermäßig viele Smileys.
Zitat von BoersenfegerIch glaube nicht, das hier jemand für eBay kostenlose Entwicklungsarbeit leisten wird. Wende dich doch mal an http://pages.ebay.de/help/account/errors.html. Ich umgehe das "Problem", indem ich mich einfach bei Ebay einlogge und die entsprechenden Links unter mein Ebay anschaue.
Ich möchte mich halt nicht immer erst einloggen, oder über Stunden eingeloggt bleiben.
MfG Axel
Ja ich habe es bei der Hotline geschildert.
Ich wurde aber nicht für voll genommen.
Es ist wohl besser, wenn einer von euch sich der Sache annehmen könnte.
MfG Axel
Danke, ich habe nun aktualisiert.
So hoffe ich mal, dass Ebay seinen Fehler erkennt und ihn repariert.
MfG Axel
Hallo zusammen,
ich nutze 3.6.13
Jede Auktion die mich interessiert, nehme ich in meine Lesezeichen auf.
Bisher konnte ich immer erkennen wann eine Auktion endet.
Seit ein paar Tagen steht hinter dem Auktionsnamen keine Uhrzeit und Datum mehr.
Das Problem haben mittlerweile viele Nutzer.
Über Ebay.at funktioniert es noch tadellos.
Ich nehme an, dass es an Ebay liegt.
Wo ist der FEHLER???
z.B. alte Ansicht
1100ml CANON KOMPATIBL DRUCKERTINTE NACHFÜLLTINTE TINTE (endet 16.04.11 14:23:32 MESZ)
z.B. neue Ansicht
1100ml CANON KOMPATIBL DRUCKERTINTE NACHFÜLLTINTE TINTE | eBay
MfG Axel