Von welchen no-cache Anweisungen redest du jetzt genau?
Beiträge von micha007
-
-
Aktualisiert habe ich durch drüberinstallieren (ich glaube während der installation hat wurde FF 3.6 schon irgendwie "abgewickelt") von FF4. Die setup.exe habe ich von Mozilla-Europe bzw. von der Seite die auch auf dieses Forum hier linkt.
Eine Lösung habe ich auch schon gefunden:
die keyword.URL Sache hat nicht funktioniert (habe es vorher schon versucht, ich kenne die about:config Seite) aber was funktioniert hat war das zurücksetzen des Eintrages das den Namen (!!) der Suchmaschine enthällt (es stand nur "ICQ Search" drin, nach dem zurücksetzen stand "Google" drin). Ich habe definitv keinen anderes Wert zurückgesetzt nur:
browser.search.defaultenginename und dieses Feld enthält ja nur einen einfachen string.Keine Ahnung wieso das geholfen hat aber jetzt gehts.
-
Ich habe genau das gleiche Problem! Bis eben habe ich noch den FF 3.6. genutzt und bin gerade (vor ein paar Minuten) auf den FF 4 umgestiegen. Wenn ich jetzt irgendwelche Keywords in die Adresszeile eingebe, lande ich immer bei ICQ Search.
Die normale Suchbox funktioniert wie sie soll (google ist eingestellt) aber eben nicht die Adresszeile!
Bei der 3.6er Version bin ich über die Adresszeile auch bei Google gelandet und nicht bei ICQ Search. Weiterhin ist es auch merkwürdig das in den about:config (oder so ähnlich) Einstellungen ebenfalls kein ICQ Eintrag vorhanden ist (auch nicht in der Systemsteuerung oder bei de FF Addons [hatte die Toolbar auch nie installiert])