schön, dass du noch nicht aufgegeben hast...ja, die Konfiguration passte so nicht, habe ich wie von dir vorgeschlagen geändert. Auch vorhandene AV-Programme habe ich deinstalliert. Bis auf Norton. Im Ergebnis ist keine Kompatibilität von Firefox gegeben...zeigt er an
Beiträge von Konrad Smiatek
-
-
Hi pittifox...das kann insoweit ausgeschlossen werden, da Norton noch Malwarebytes keine Verdächtigen gefunden hat. Alle sonstigen Programme arbeiten problemlos. Auch andere Verknüpfungen zum Internet laufen
-
zu früh gefreut...nach Neuinstallation von Firefox meldet er " Firefox ist inkompatibel" und
In den installierten Programmen zeigt er auch nicht das Firefox-Ikon an..?? -
es ist vollbracht...nachdem ich AntiVir deinstalliert habe konnte ich auch Firefox deinstallieren. Vielen Dank allen. Wie fahre ich nun sauber fort, damit ich Firefox uneingeschränkt und problemlos wieder nutzen kann...zur Erinnerung, das Problem kam erst auf, nach dem Download Firefox 4.0. Davor: null problemo
-
offensichtlich ist das so pittifox...sagst du mir auch, welches AV-Programm ich unbedingt benötige und von welchem AV-Programm ich mich verabschieden sollte? Und wie bekomme ich die "Log-Datei hier in der Klammer Code posten", damit ihr mal drüber gucken könnt?
-
Ich kann installieren und deinstallieren. Mit Malwarebytes gescannt ergab es keine Feststellungen. Zusätzlich habe ich Norton, ThreatFire und Avira AntiVir Personal die alle scharf geschaltet sind.
HijackThis habe ich an der angegebener Stelle eingestellt. Kannst du dir das mal anschauen? -
Alles wie beschrieben umgesetzt, aber Firefox lässt sich nicht deinstallieren. Wenn ich auf deinstallieren anklicke,
bewegt sich nichts. Keine Meldung aber auch keine Ausführung. -
Da bin ich wieder...
nein, die firefox Version lässt sich nicht über die Systemsteuerung deinstallieren.
Er findet einfach nicht den richtigen Pfad.
Mit Minefield habe ich zumindest meine gespeicherten Favoriten wieder... -
Mein Problem wurde gestern Abend durch ein firefox update versucht zu lösen. Nach ca. einer Stunde wurde das
update abgebrochen. Nun habe ich plötzlich die englische Version "Minefield" auf meinem Rechner..? -
Bei dem Versuchdirekt zu starten, kommt die Meldung:
"Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden.
Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um auf das Element
zugreifen zu können". -
ich habe den Pfad kopiert und eingefügt. Leider bringt er immer noch die Meldung "der Pfad ist ungültig"
Meinen Versuch, komplett zu Firefox zu deinstallieren scheitert auch kläglich, obwohl ich einziger Nutzer und als Admin eingeloggt bin..? -
sorry, aber auch der Pfad ist ungültig...
-
Vielen Dank.
In den Eigenschaften von MF unter Verknüpfung wird angezeigt:
Der Im Feld "Ziel" angegebene Name "C:\ProgramFiles(x86)MozillaFirefox\firefox.exe" ist ungültig.
Kann hier das Problem liegen? Danke im Voraus für den support -
Firefox liegt auf C:\Programme(x86) Mozilla Firefox (kann ich es deshalb nicht deinstallieren?)
Bei der Suche habe ich folgenden Pfad entdeckt:
C:\Users\Konrad Smiatek\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ibbkf31m.default
Ist der zielführend? -
sorry, er...ist im Startmenü der Suchordner. Das Problem: Meine bisherigen Verknüpfungen zu unterschiedlichen Internetseiten und Social Foren basieren offensichtlich auf Firefox. Da dieser seine Arbeit eingestellt hat, zwar auf C liegt, aber keine Verknüpfung zum Internet aufbaut, meldet er "der Pfad ist nicht korrekt...oder die Zugriffsrechte stimmen nicht. Aber als Administrator und einziger Nutzer gibt das die Rätsel auf.
-
Hallo pittifox,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe "Alle ausgeblendeten Dateien ...anzeigen" markiert, sorry er findet keinen Profilordner
-
Mit dem Update firefox 4.0 ergeben sich Probleme. Meldung " Allgemeiner Fehler/Anwendung nicht gefunden". Darüber hinaus gibt es keine Verknüpfung mehr zu Internet Links (z.B. in E-Mails) und ist es richtig, dass Firefox 4.0 auf C (x86) liegt und warum kann ich es nicht deinstallieren um völlig neu zu beginnen? Auch einen Profilordner finde ich nicht.