Leider ist das mit dem doofen Speichermanagement, das für mich einzig negative im Moment am Firefox .... ansonsten - unbezahlbar ...
Und ich hab nur 512MB in meinem Laptop und bin auf Speicher angewiesen, daher ärgert mich der Punkt schon sehr ...
Beiträge von gozoc
-
-
Danke ... aber bist du sicher das das die "1.5 beta 2" ist ???
Sieht nach ner 1.4 Trunk aus ... mmmhhhh sehr verwirrend. -
Also bei meinem FF 1.5 beta1 gibts noch kein Update ...
Und deutsch oder nicht, sollte ja wohl egal sein oder ??
Ich habe übrigens keine installierte Version, sondern nur eine entpackte, aber auch das sollte funzen ... :roll: -
Ich werde wohl auch warten, möchte unbedingt sehen obs klappt ...
Sollte es nicht klappen ... wäre ich für einen Tip dankbar, wo eine ZIP-Version erhältlich ist ... zur Zeit gibts auf den üblichen Seiten noch nix.
Vielleicht meldet ja jemand hier, wenn es mit dem Update klappt
-
Ich bin so unverschämt und stelle hier einfach mal nen Wunsch für zukünftige FFs in den Raum:
Wiederaufsetzen von Downloads ...
Denn meine Erfahrung mit DownloadManagern ist eher schlecht ... gerade der Freedownloadmanager ist nix für meine Zwecke ...
Schön wäre es einfach wenn der DownloadManager von FF angefangene Downloads nicht vergisst beim beenden von FF ...Hoffe das kommt mal ...
-
Besten Dank .... aber "-safe-mode" hilft hier leider nicht ....
denn im Moment ist es so, das ich nicht mal ins Menü komme ...
Das Fenster unten ist zwar weg, aber nix anderes geht ....na mal sehen ... ist zum Glück nur mein Arbeitsplatz-Rechner und nicht mein Homerechner
Bei meinem Homerechner warte ich mal, ob das mit der Update-Funktion klappt ... bis heute wurde aber noch kein Update erkannt ...Die Nachricht hier schreibe ich übrigens mit dem FF 1.5b1
-
danke ... ist wohl tatsächlich so ... muss nun mal sehen wie ich das deaktiviere (am Besten über ne Datei) ...
-
Besten Dank Jungs ...
Leider hat mir der "überspielen" der Version 1.0.7 (ohne Installer !!) einen üblen Effekt gebracht (hatte ich schon 2mal) :cry: :
(schade das man hier keine Grafiken anhängen darf !!! :x )
Unter der Statusleiste ist ein grosses Feld mit roter Schrift (man kennt es), welches beinhaltet:
<menuitem label="&stopAll.label;" oncommand="db_stopAll();"/>
----------------------^Hatte ich schonmal .... auch durch das überschreiben der Firefox Dateien mit der VErsion 1.0.6 komme ich nicht mehr auf "Normalzustand" ...
Als wenn sich was im Profil geändert hätte und kaputt ist ....Ein neues Profil möchte ich aber ungern einrichten, dann hätte ich wieder viel Arbeit ...
Hat das noch jemand ?? Ist das vielleicht ne Erweiterung die das nicht mitmacht ??
-
Schön ...
aber trotzdem 1 Sache die mich ärgert und eine Sache die ich nicht finde.Ich suche von der echten 1.0.7 Release die Pack-Version ...
Und was mit ärgert ist das man von der 1.0.6 immer noch kein Update machen kann ... und das sollte doch schon seit der 1.0.4 einigermassen gehen ... oder bin ich am Holzweg ??Kann aber auch sein, das die entsprechenden Server noch nicht geupdatet sind, sodas ich noch kein UPDATE bekomme .... ??! :roll:
-
Zitat von UliBär
Ist ein Trunk build.
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…est-trunk-l10n/
Ah ... danke.Ich habe das System Trunk, beta, nightly zwar immer noch nicht begriffen, aber egal ...
-
-
hallo Leute ...
Die neuste seltsame Sache: map24.de geht nicht.
Da kommt kein Java-Fehler Fenster, aber der Browser hängt sich trotzdem weg.
Das war früher nicht ... vielleicht sollte ich nochmal nen blanken probieren.
Es kann aber auch an meiner Java-Umgebung liegen, vielleicht liegts ja an sowas ... langsam ist es aber schon ärgerlich.
IE klappt übrigens bei diesen Seiten ... -
So ... werde mal vorweg einen Thread zum in Kürze erscheinenden DP beta aufmachen ...
Da er ja jetzt (heute oder morgen) kommen soll ... hat ihn schon jemand gesehen ?? Bin da sehr gespannt. -
naja .. ist jedenfalls ne Lösung ... wenn man Java und JavaScript abschaltet, so kann man dort surfen .... schon seltsam ...
Weil früher ... ging es ja ... -
-
Danke für den Link ...
Aber das wichtigste: Was hast du für ne FF Version und was für eine Java Version ??? (es gibt in der Systemsteuerung ein Java Symbol, da bekommt man auch die Version heraus.)
-
Hier mal ein Thread für Webseiten die nicht gehen, oder Probleme machen.
z.B. geht diese seit einigen Wochen nicht mehr. Es könnte mit Java zu tun haben ... Mit IE kein Problem.
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair05/aktuell/
Sehr seltsam ... hab die mal angeschrieben.
Geht die Seite bei Euch, und wenn ja, mit welcher Version.
Evtl. wäre auch interessant mit welcher Java-Version Ihr arbeitet.Ich hab hier: Version 1.5.0 (Build 1.5.0_04-b05)
-
Stimmt
ich meinte ich möchte KEINE Setup Version nutzen ...
Danke für Deinen Link .. Hätte auch unter den aviarys schauen können ...
Ich hoffe die neue release ist nen echter Ableger von dieser und ich habe da kein Unterschied .... DANKE nochmal !!! -
Hallo liebe Leute.
Ich arbeite hier mit ner AUSGEPACKTEN FF 1.0.4 Version, also ohne Setup und Installation. Nun hätte ich aber gerne die neue Version 1.0.6 auch als Pack-Version ....
Hat da jemand Informationen ob das noch kommt ???
Hab schon direkt auf dem Mozilla FTP geschaut, aber nur ne Setup Version gefunden ... :roll:
Ich möchte und darf hier in diesem Fall eine Setup Version verwenden ... -
Kleine Info von mir.
Ich habe noch bei 1.0.4 das Forecast auf 0.7.9.2 upgedatet und dann die FF 1.0.5 installiert, bzw. als Packet drübergeschoben ....
Läuft alles tadellos ...