OK ... die grundsätzliche Frage bleibt trotzdem im Raum.
Nochmal alles löschen und dann wieder filtern, wäre die letzte und nicht so schöne Möglichkeit .... :cry:
Beiträge von gozoc
-
-
Oh ... der Filtermeister himself
Nun, Deine Filterliste hab ich ja schonmal testweise deaktiviert.
Jetzt habe ich halt noch eine Menge anderer. Meiner Meinung nach, waren ja auch schon viele von adblock plus von vornherein drin.
Ist ja auch nicht schlecht.
Aber ich finde eben, oder erkenne ihn nicht, der für "mein Problem" zuständig ist.
Ich vermute, das es einer dieser standardfilter ist (??):Zitat/(\Wadv|banner|promo)s?(\.(?!wunder)\w+\.\w{2,3}(\.\w{2,2})?/|\W\w*\d+x\d+\.)(?!banners)/
/(absolute|ad|aff(/|iliate.*)|assets/|iframe|live-?|net|partypoker.*|professor|sales|serve|user|video|view|werbe)_?banner/
/(adwork\.net|(bannex|mbn)\.com)\.ua/
/(amazon\.\w+.*|barnesandnoble\.com/p.*)(&search=|amb%5F(gw|skin)|amzban|banner|cm\?t|marketing(/2|.+html)|promo|stripe?s?\W|tcg.*\.[gj])/
/(be|context|impresiones)web\.com/
/(bf|flyc|unic)ast\.com/
/(bravenetmedia|openad)network\.com/
/(casaleme|rightme|travi|vibrantme)dia/
/(dtm|reactiv|regiede)pub\.com/
/(jupiter|mercury)\.bravenet/
/.(ad|ncs)reporting\.com/
//(adt|dclk)\./
//ccas(\.clearchannel|_media/)/
/[/&](affiliates?|revenue)((.*\d+x)?\d+|\.pl|\.swf|fuel|pilot|/(banner|script)s?/)/
/[/.]overture(/|.*?.*=|\w*\.js|\.com)/
/[^\w=+]promo(\w*\.js|banner|box)(?!(\.js)?\?)(\W|_|$)/
/[^a-z\d=+%@](?!\d{5,})(\w*\d+x\d)?\d*(show)?(\w{3,}%20|alligator|avs|barter|blog|box|central|context|crystal|d?html|exchange|external|forum|front|fuse|gen|get|house|hover|http|i?frame|inline|instant|live|main|mspace|net|partner|php|popin|primary|provider|realtext|redir\W.*\W|rotated?|secure|side|smart|sponsor|story|text|view|web)?_?ads?(v?(bot|brite|broker|bureau|butler|cent(er|ric)|click|client|content|coun(cil|t(er)?)|creative|cycle|data(id)?|engage|entry|er(tis\w+|t(pro)?|ve?r?)|farm|feelgood|force|form|frame(generator)?|gen|gif|groupid|head|ima?ge?|index|info|js|juggler|layer|legend|link|log|man(ager)?|max|mentor(serve)?|meta\.com|mosaic|net|optimi[sz]er|parser|peeps|pic|po(ol|pup|sition)|proof|q\.nextag|re(dire?c?t?|mote|volver)|rom\.net|rotator|sale|script|search|sdk|sfac|size|so(lution|nar|urce)|stream|space|srv|stat.*\.asp|sys|(tag)?track|trix|type|view|vt|x\.nu|zone))?s?\d*(status)?\d*(?!\.org)[\W_](?!\w+\.(ac\.|edu)|astra|aware|adurl=|block|login|nl/|sears/|.*(&sbc|\.(wmv|rm)))/
/[^a-z\d=+](get|web)?_?spons?(or(ed|s))?_?(links?)?(pots?)?(\W|_|$)(?!.*sigalert)/
/[^a-z\d=+]\d*((cible|com|context|double|euro(s4)?|fast|fine|pay-by-|precision|smart|specific|value)_?clicks?|clicks?(2net|adhere|ban\.php|bank\.net|booth(lnk?)\.com|over|sor\.com|tag|thrutraffic|trade|xchange))(\W|$)(?!but)/
/[^a-z]banners?[/._-]?(.*(\d+x\d+\.swf|\.f?pl|_hits\.asp\?|redir|siteid=)|\.(cgi|js|php)|ad|affiliate|central|click|connect|count|current|exchange|file|grocery|id|man(age(ment|r)|ia)|newsletter|/_?promo|/rotat|/?script|serve|skyscraper|space\.|swap|tausch|trust)/
/\.(adquest|site-id|geldrace)\.nl/
/\.emediate.\w{2,3}/
/\W(absolutebm|aff_manager|annon(s(er)?|coer)|anzeigenklick|bannerit|centrport|clickad|clk_thru|contextuallinks?|falkag|klipmart|mainos(include)?|mediaturf|nyadmcncserve|offerfusion|partnermanager|paypopup|redirect.*banner|sitecatalyst|tacoda|tns-gallup|weborama|werbung|(hit|spin|google/)box(?!\.org))[\W_]/
/\W(adcase|adi\.meinberlin|(affiliate|popdown|view4)cash|allsponsor|belboon|deluxelink|gonamic|ivwbox|klicksponsor|mediavantage|pay4klick|popexchange|ptadsrv|superclix|tfag|webmaster24|zanox-affiliate)\.de/
/\Wad(id=(?!$)|v(\W.*track|(/[^/]+|\d+)\.[gjs])|/house|renaline(\.cz|sk\.sk))/
/\Wimg(is|ehost)\.com/
/\Woverlay.js/
/\d+x\d+.*scraper/
/affiliate(future|sensor)\.com/
/banman(\.asp|pro)/
/bs\d{3,}\.gmx/
/direct(ivepub|orym|track)\.com/
/imdb.com.*\.swf/
/instant(attention|buzz)\.com/
/intelli(-direct\.com|srv\.(js|net)|txt)/
/inter(click|polls)\.com/
/link(buddies|connector\.com|exchange|share|synergy)/
/market(ing(/images/\d|/?promo)|banker\.com)/
/media((next|plazza)\.com|onenetwork\.net)/
/oasis(i.{0,3}\.php|\.zmh)/
/partner(\.eniro\.|2profit\.com)/
/popu(larix\.com|nder\W|pad\W|pkp)/
/qks(rv|z)\.net/
/resellerratings\.com.*\.pl/
/search(cactus|feed)\.com/
/http://shopping.msn.com/.*ptnrId=/
/sonnerie.*get.top/
/traffic(mp|system)\.com/
/yimg\.com(.*/adv/|/a[^u])(?!vision)/ -
Danke für den Ansatz ...
Im jetztigen Beispiel kann ich da aber nix sehen:
http://www.region-mitte.de.beAuch in dem obigen Beispiel habe ich da ne andere "blockierbare Elemente" Ansicht, bzw. nicht so einen Fall.
Und einfach eine Ausnahme dann ohne probieren, will ich nicht machen, sonst hab ich keinen Filter mehr -
Hallo Leute .... ich fürchte das ist nun keine allgemeine Frage mehr, sondern ich habe rausgefunden, das es durch den ADBlock kommt.
Ich habe den adBlock Plus, konnte aber noch nicht herausfinden, welcher der Standardfilter (nicht diese abonnierbaren) dafür zuständig ist :roll:Kann mir da jemand nen Tip geben ... denn das ist ganz schön blöde mit dieser Ansicht von solchen "Domains" ...
DANKE. -
Die Firma DANKT !!!!
Bester Service hier !!!
-
mmhhh, die Frage ist welcher Werbebanner, adblock plus oder vielleicht mein Avira premium.
Hier mal nen anderers Beispiel: http://www.davs-codes.at.tt/ -
Hallo ... leider kann man nach diesen Ausdrücken nicht suchen.
Daher weiss ich nicht, wie ich das Thema finden könnte und ich bin fast sicher das die Frage schonmal kam. daher - sorry.Wenn ich eine Domain mit de.vu aufsuche, bekomme ich seit der Version 3.* immer ein seltsames Fenster.
Als Beispiel mal (wenn auch ein schlechtes): http://fifalona.de.vu/Woran liegt das und kann man das im FF anpassen, das die Seite richtig angezeigt wird.
-
Vielen Dank mal wieder an DAC.
Aber da ich mit dem quick locale switcher Probleme (und auch andere) hatte, hier mal eine Ergänzung.
Der HEUTE aktuelle locale quick switcher ist Version 1.6.5.9.
Leider muss man aber die install.rdf anpassen, sollte aber kein Thema sein.
Download hier: http://www.captaincaveman.nl/firefox-extens…e-switcher.aspxDie german xpi, de.jar und de.manifest sind klasse und funktionieren.
Aber auch ohne locale Switcher, und das wurde ja schon gesagt, funktioniert der Eintrag über die about:config mit dem "general.useragent.locale" ist da schon sehr gut und auch ausreichend.
Die Sprachversion, heute wohl auch noch aktuell ist 0.1.62
Danke für das Thema ...
-
Nein ... leider nicht, weil es einfach zu komplex ist für mich und ich nicht wirklich durchblicke
-
Interessant das bei Euch schon Updates anstehen ....
Bei mir (in Bayern) noch nicht
Ist das nen spezielles lokales Update :lol::lol:Naja ... es geht ja hauptsächlich nur um 2 Fixes ...
-
Also der Bugfix in der 3.0.1 ist der gleiche wie bei 2.0.0.16:
ZitatMFSA 2008-35 Command-line URLs launch multiple tabs when Firefox not running
MFSA 2008-34 Remote code execution by overflowing CSS reference counterNicht mehr - nicht weniger, zumindest soweit mir bekannt ist.
Ich denke, das kommt im Laufe des heutigen Tages. -
Nein .... aber damit kommt man auch auf jedem U3 Stick zurecht:
-
Danke Jungs für die Infos ...
na dann muss ich mal genauer hinsehen ... -
Hi Jungs ...
komisch, das das noch nicht gefragt wurde (hab nix gefunden).
Beim FF3 ist es nun so, das SOFORT nach dem Master-Passwort (wenn man es sich so eingerichtet hat) kommt.
Früher beim 2er war es erst später im Betrieb, dann und wann ....Ist das so korrekt und bei Euch auch ??
Wie ist es wohl mit dem Parameter in der config:
security.ask_for_passwordDa kann man einen Zahlenwert angeben, sagt Euch das was ??
-
ActiveX ... mmhhh ... ok - dann lieber nicht
DANKE.
-
http://application2.ibb.gov.tr/turistikkameralar/turistikcam.htm
Oder ist das nen falsch verknüpftes OLE ??
danke....
-
Gibts hier wirklich keinen der sich für Pinball interessiert und evtl. da programmiertechnisch mithelfen könnte ??
:roll:
Wäre schon schade ...
Noch nen kleiner Zusatz. Ich habe mal selber versucht, die 2 offensichtlichsten Dinge zu fixen (ganz schön kompliziert).
Folgendes Bild stellt den momentanen Zustand im Firefox 3 dar.
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/20.06.08/uyatyv.jpg]
Was ich geschafft habe, sind die Close-Buttons der Tabs. Müssen noch ein wenig ausgerichtet werden, aber sie funktionieren, incl. hoover usw.Was ich noch nicht gefunden habe:
- der Tab-Text muss noch ausgerichtet werden (Stück nach links)
- Search-Bar oben, scheint nun CSStechnisch völlig anders definiert zu sein.
- nach dem FavIcon und vor der URL scheint noch ne Leerstelle zu sein.
- und ob rechts an der URL auch immer alles funktioniert, weiss ich nicht, da es da ja auch neue Funkionalitäten sindMag da jemand mithelfen ??
-
Zitat von Palli
Ja (kommt aber auf dein Vorwissen an)
Leider ist diese Seite nicht zu gebrauchen, weil da fast nix interessantes drinsteht.
Auch nicht beim weiteren suchen .... -
Hallo ...
sicher bin ich nicht der Einzige, ich denke das es sich lohnen könnte zu versuchen das Theme "Modern Pinnball" für FF3 kompatibel zu machen.
Es ist ein sehr schönes, nicht zu aufgeblasenes Theme, welches sehr schick und angenehm ist.
Leider funktioniert es nur zu ca. 80% bei FF3 (Suche oben rechts passt nicht, TabClose Buttons sind nicht da, usw.).Wäre es nicht interessant, wenn das jemand weiterentwickeln, bzw. anpassen könnte ??!!?? Denn der ehemalige Programmierer macht es wohl nicht - hier dazu die Seite:
http://mozilla-themes.schellen.net/firefox.htmlUnd mit nem Paypal Link, wird bestimmt auch der eine oder andere spenden, ich täte es auf jeden Fall.
Das Theme Silvermel ist auch sehr nett anzusehen, aber trotzdem habe ich noch kein wirklich vergleichbares, bzw. gleiches Theme gesehen, welches wie Pinball ist.
Also Ihr lieben Theme-Proggies - ran an die Tasten
-
Danke ....
diese beitinger Seite kenne ich auch - aber so Farben, Grafik usw. ist für mich echt nen Buch mit sieben Siegeln ... arbeite mich aufgrund meines Hobbies erstmal ganz langsam ran.Ich habe hier photoshop elements und auch paintshop pro zur verfügung, hab auch gerade was geändert und die Grafik in RGB umgewandelt, aber da hat sich nix getan.
Kannst Du das, oder mir zumindest sagen, wo ich das genau machen muss ??Hab das jetzt einfach mal als JPG gemacht