Angaben ungenügend ...
So ganz spontan würde ich aber sogar behaupten, das es kein Problem von FF ist, sondern eine Frage des HTML (JS) Kommandos.
Falsch programmiert ??!!
Angaben ungenügend ...
So ganz spontan würde ich aber sogar behaupten, das es kein Problem von FF ist, sondern eine Frage des HTML (JS) Kommandos.
Falsch programmiert ??!!
Hallo ...
ich möchte hier einfach nochmal an dieser Stelle dem DAC324 danken, für seinen unermüdlichen Einsatz, die deutschen Umsetzungen zu liefern ...
Wenn das Mozilla Team auch gerade nen bisschen im Alpha-Stadium steckengeblieben ist ...
Vielen Dank ... und ich freue mich auch, das mein file-upload Vorschlag von damals immer noch gerne genommen wird
Gruss, der ZOC
Besten Dank DAC ...
Das ich ne englische manifest mit nem Editor umtippern muss, hatte ich schon befürchtet ... :roll: und es wurde in den ersten Beiträgen ja auch immer so eine Datei mit angeboten (über den doofen kram-hochladen), aber dann nicht mehr.
Aber gut ... mit ner Ersetzen-Routine gehts wohl ...
Alles andere hab ich ja schon und auch gemacht.
Das mit der about.config sehe ich mir mal an, vielleicht auch nicht nötig.
Für die kleinen Uploads zwischendurch nutze und empfehle ich:
http://www.file-upload.net
und für grösseres dann
http://ultrashare.de
DANKE, nochmal ... mache mich nachher mal an die Arbeit.
mein erster Fehler, produzierte dann das:
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/05.06.07/eq3kt9.jpg]
lag aber an mir, hatte in de-DE umbenannt und nicht de
So konnte er dann auch die de.jar wohl nicht zuordnen
Jetzt funzt es ... DANKE !
Hallo ...
erstmal Danke an die Leute die sich hier die viele Mühe machen.
Leider muss ich als fast-DAU mal fragen, wie denn der aktuelle Stand ist.
Aktuell, reicht es wohl sicherlich nicht, die aktuelle de.jar einfach ins Chrome Verzeichnis zu packen und dann mit dem locale-Switcher auf DE umzuschalten
Die manifest Dateien gibts ja nicht mehr, weil einige Leute hier unglücklicherweise einen bescheuerten upload-Server verwenden :x (kram-hochladen). Andere Upload-Dienste behalten die Dateien wesentlich länger.
Aber vielleicht braucht man die auch gar nicht. Und die Anleitung ganz vom Anfang, ist wohl nicht mehr aktuell oder ??
Danke für nen kleinen Tip
Danke Dir Uli ... hätte ich auch mal selber schauen können ...
Läuft gut .. prima !!
Schönen M$ armen Tag noch ...
Hi Leute ....
ne alte bekannte Frage, aber kann es sein, das es mittlerweile KEINE zip-Packete mehr gibt ??
Ich habe überall gesucht, auch bei den nightlys ... und RCs ... nix zu finden.
Firefox möchte ich nicht über den Installer installieren.
Und meiner Version 2.0.0.3 möchte er kein Update anbieten, höchstens nen Komplett-Install .... find ich auch nicht nett
Hat da jemand zufällig noch nen guten Link zu nem ZIP Packet von der Version 2.0.0.4 ??
Danke.
Zitat von UliBärOk, da isser:
http://one.fsphost.com/ulibaer/firefo…8-2007-01-03.7z
Viel Spaß, aber denkt dran, der läuft nicht auf Athlon und Pentium III!
Ist ja schön ... aber warum verwendest Du so einen Upload Server ??
Kommt nen normaler Mensch nicht ran ...
Es gibt doch andere ...
Schade ... :cry:
Hallo und willkommen ...
Meiner Meinung nach eine schlechte und unsinnige Idee, mehrere Browser zu installieren - das mal vorweg.
Und wenn Du einen Firefox installierst (also mit setup), so solltest Du Dich für eine Version entscheiden.
Möchtest Du mehrere Versionen testen oder damit arbeiten, so solltest Du versuchen die ZIP Packete zu bekommen, in separate Verzeichnisse zu stellen und mit verschiedenen Profilen zu arbeiten.
Trotzdem, ich meine: entweder FF 1.5 ODER FF2.0 ... nicht beides.
Deinstalliere alle Firefox Versionen, sichere Dir die speziellen (siehe auch Wiki) Dateien wie bookmarks und Passwort DB und mache EINEN Firefox auf den Rechner und erstelle ein neues Profil ... dann klappts auch wieder.
Wenns dann immer noch hakt, haste nen anderes Rechnerproblem ...
Viel Erfolg.
Schon sehr seltsam ...
gross angekündigt, aber nix passiert ... mein 1.5.0.8 will sich immer noch nicht, auch nicht manuell übers Menü, updaten lassen ...
Sehr seltsam was Mozilla da macht ...
Hallo Anja ...
bin mir da nicht so sicher, da ich nicht mit so einem Wörterbuch arbeite, aber ist das nicht als Add-on eben auch in der Add-on Liste drin und kann man es da nicht einstellen oder das einfach deaktivieren ??
Oder verstehe ich da was total verkehrt.
Und was genau hast Du da installiert ?
Zitat von Simon1983Guck dir mal den Bugzilla Eintrag genauer an. Der ist als Blocker für Gecko 1.8.1.1 angegeben. Auf gut deutsch bedeutet das folgendes:
Solange der Bug nicht gefixed ist, gibt es kein Firefox 2.0.0.1, der Bug wird also durchaus ernst genommen.
Firefox 2.0 hat übrigens als Gecko Kern Version 1.8.1.
DANKE Dir Simon ....
Boersenfeger ...
probier mal:
(about:config)
browser.display.focus_ring_width -> 0
Danke für die Info über die 2.0.0.1, aber irgendwie vermisse ich dort den Bugfix für
Cross-Site Forms + Password Manager = Security Failure
Oder ist das nicht ernst zu nehmen ?? :roll:
Siehe dazu auch den kleinen Bericht auf golem.de
Hi ...
naja ... Du könntest uns mal Deine HP verraten, damit man das sehen kann ... Glaskugeln haben wir hier nicht
Und jetzt stellen sich sicher auch wieder viele die Frage:
Wann bietet die Version 1.5.0.8 ein Update auf die 2.0 an ?? :wink::lol:
(Antwort könnte lauten: wenn Mozilla das freigibt ;))
Als Erzänzung:
Da ich das auch kenne, hab ich noch woanders Informationen gefunden.
Wie schon erwähnt wurde, tritt das mit einem nagelneuen FF2 Profil nicht auf ... aber wer hat oder will das schon
Es gibt dazu wohl was im bugzilla:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=292534
Lösung:
set browser.display.focus_ring_width to 0
Da ich das auch kenne, hab ich noch woanders Informationen gefunden.
Wie schon erwähnt wurde, tritt das mit einem nagelneuen FF2 Profil nicht auf ... aber wer hat oder will das schon
Es gibt dazu wohl was im bugzilla:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=292534
Lösung:
set browser.display.focus_ring_width to 0
Also ich wäre da auch vorsichtig ...
Relevant ist, was Mozilla rausgibt.
Die exe die ich heute von dem FTP Server geholt habe, hatte noch nen Stand vom 10.10. ...
Ob das so korrekt ist .... :roll:
Also abwarten, oder auf jeden Fall aus das autom. Update warten
Ok danke road-runner ... newbie Fehler ... hätte das zuerst mit neuem Profil mal probieren sollen.
Habs gerade gemacht und da springt tatsächlich nix.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher was da relevant war, das Profil alleine oder Profil mit save-mode.
Jedenfalls könnte das in einer der wenigen Erweiterungen liegen, die ich beim ff20 installiert habe.
Könnten die anderen Betroffenen ja mal genauso gegenchecken ...
DANKE.