Häää was sit Passwortmanager
ich wüsste nicht das ich einen Passwortmanager instaliert habe oder wo soll der herkommen
wie oder wo sehe ich ob der da ist und wie der wo soll ich den finden oder nachsehen ?
Häää was sit Passwortmanager
ich wüsste nicht das ich einen Passwortmanager instaliert habe oder wo soll der herkommen
wie oder wo sehe ich ob der da ist und wie der wo soll ich den finden oder nachsehen ?
keine Hilfe ?
kann doch nicht sein das dieses Problem keiner kennt und das es dafür keine Lösung gibt
Hallo ich habe bei Firefox aus Sicherheitsgründen ein Master Passwort vergeben.
Habe aber seit einiger Zeit das Problem das wenn ich mich irgendwo einloggen möchte das ich das Master Passwort 2 mal eingeben muss.
Gebe ich es beim ersten mal ein öffnet sich das Fenster erneut und erst beim 2ten mal funktioniert es ann.
Jemand ne Idee
Cookies und Verlauf und alles habe ich schon mal gelöscht.
Hallo Frage in Firefox 43 wurde die All in One Sidebar 0.7.28 noch so dargestellt
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/zuschneiden_53fskhw.jpg]
nur mit Icons weil ich Symbole und Text eingestellt habe
seit Firefox 44.0 wird sie so dargestellt
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/zuschneiden_542wz8q.jpg]
obwohl Symbole und Text eingestellt ist.
Eigentlich müsste es an Firefox liegen da dieses Problem erst nach dem Update ( aktualiesierung ) auf Version 44.0 passiert.
Habe es raus gefunden :lol::mrgreen::lol:
Das man die Ergebnisse nicht löschen kann liegt an Adblock Plus
man muss auf Extras/Adblock Plus und dann auf Deaktivieren auf Speedtest.net
dann kann ich sie löschen
so etwas soll jemand wissen der einen PC hat nur zum Spielen oder für Office.
OK Danke mit einen neuen Profil funktioniert es
Nur habe ich das Problem das ich alles neu machen müsste Plugins Addons Passwörter einfach alles ist ja viel zu viel Arbeit.
Kann ich den Fehler nicht eingrenzen irgendwie an was es liegt das ich mit meinen aktuellen Profil also nicht das neue die Einträge nicht löschen kann
Noch was da wir gerade dabei sind warum bekomme cih keien Mail wenn jemand in meinen Thread hier antwortet habe doch alles so eingestellt..
Hast du einen Eintrag gelöscht oder weil bei dir ja steht ob du löschen möchtest dafür müsstest du ja auf OK klicken um zu sehen ob der Eintrag dann gelöscht wird.
Komisch das es bei mir nicht geht aber bei meinen Bruder auch nicht.
Wie erstelle ich denn ein neues Profil und ist mein altes dann weg und wie aktiviere ich es wieder mein altes Profil.
Hallo mal eine Frage in meiner Ergebnisliste von Speedtest.net sind ja Ergebnisse drin wenn ich auf das Kreuz klicke und einen Eintrag löschen möchte fragt man mich ja ob ich den Eintrag wirklich löschen möchte.
Ich klicke auf Ja aber es werden keine Ergebnisse gelöscht.
Habe schon Cookies Verlauf Passwörter und sonstiges gelöscht funktioniert nicht.
Ich dachte dann liegt an Speedtest habe dann Safari installiert und da ging es dann.
Dachte nun es liegt an Firefox wollte das mal wissen habe meinen Bruder angerufen und ihm gesagt er soll sich mal einloggen und probieren und auch bei ihn dasselbe Problem Einträge lassen sich nicht löschen.
Kann mir jemand sagen warum oder gibt es eine Möglichkeit das Problem zu bewältigen und wenn ja wie.
Ich möchte nicht 2 Brwoser drauf haben.
Hat sich immer noch nichts geändert in Firefox immer noch das selbe Problem.
Bin erst mal auf Google Chrom umgestiegen Google Chrom macht das wie immer
Weil ein fachgeschäft warscheinlich mich belabert und mich abzockt und mir was aufschwatzt und ichd ann den bereichere obwohl es warscheinlich eine günstige alternative gibt Adapter für 3€ oder so ähnlich im Fachgeschäft will der bestimmt 15€
Hast du mal einen Link zu den Bug Report den du erstellt hast
wo macht man so etwas ?
Sorry falsches Forum
Richtig jeden Browser ist das egal und es gibt genug Gründe warum man nicht auf Clima Cool was EBay vorschlägt klicken sollte weil dann werden nämlich bestimmte Artikel die anders geschrieben wurden nicht gefunden.
Chrom , IE & Safari ist das egal und da funktioniert es auch einwandfrei wenn man Koaxialstecker eingibt ohne auf angenommen den vor schlag Koaxial Stecker zu klicken was EBay vorgibt wenn man das macht findet man bestimmte Artikel nämlich nicht.
Wenn FF damit nicht klar kommt sollte man das schnellstens ändern weil das nervt dermaßen das man keine Lust hat den FF weiter zu benutzen.
Schrieb ich ja schon mal ich gebe Climacool ein funktioniert gebe ich speziell Climacool CC1 ein weil es den Artikel auch gibt springt man immer wieder zum Anfang der suche
Ich weis das es vor einigen Tagen noch einwandfrei funktionierte und mit Google Chrom Safari und den IE geht es ja auch egal was man eingibt
also muss es ja irgendwie mit Firefox zu tun haben.
Wo da aber das Problem liegt keine Ahnung dachte das man hier geholfen werden kann aber scheint ja ein komplexes Thema zu sein und schwierig zu lösen
Zitat von viPer20die Artikel bei ebay in neuem Tab offnen, entweder per mittlerer Maustaste oder über Kontextmenü > Link in neuem Tab öffnen, wäre keine Option für dich?
Nein warum umständlich wenn es vorher ging
Weil wenn man da so macht muss ich auch immer wieder jeden Tab einzeln schlissen außerdem muss ich auch zusätzlich erst auf den neuen Tab klicken um den Artikel zu sehen
Alles zu umständlich verstehe auch nicht warum das mit einmal so ist
Habe ja auch schon eine ältere Version von Firefox installiert da ist das Problem auch irgendwo muss doch das Problem mit einmal herkommen kann es auch nicht ausfindig machen deshalb ja mein Beitrag
Du hast beim ersten mal geschrieben
Entsprechend deiner Beschreibung ist es hier ganz genauso.
daraus kann man nicht erlesen das du das selbe Problem hast weil dann hättest du schreiben müssen
Entsprechend deiner Beschreibung ist es bei mir ganz genauso.
und nicht hier ganz genauso weil mit hier ist dieses Forum gemeint
So nun mal aber zurück zum Problem ich scheine ja nicht der einzige zu sein
jetzt muss ich mir extra einen zweiten Browser installieren.
Ah OK bei dir ist es auch so naja so hast du das aber nicht geschrieben
man sollte sich auch mal etwas genauer ausdrücken
Ich weis das es bei meinen Bruder auch so ist seit einigen Tagen
das komische ich habe Firefox deinstalliert und auch mal eine ältere Version installiert da ist das Problem auch verstehe ich nicht ich weis das es vor einiger zeit nicht so war dieses Problem
Was ist hier genau so verstehe deine Antwort nicht ?
Firefox im abgesicherten Modus das selbe Problem besteht weiter
Firefox Portable das selbe Problem
komisch und Safari und IE habe ich auch gleich nochmal probiert funktioniert einwandfrei
Habe aber was festgestellt eventuel hilft es ja
Gebe ich in der suche Climacool ein funktioniert das mit dem zurück
gebe ich speziell Climacool CC1 ein weil der Schuh so heist dann funktioniert das mit dem zurück nicht mehr dann ist man immer am anfang der Liste