Wow .. Nach etlicher Zeit doch noch eine Antwort? Hätte ich ja nicht erwartet.
Das Addon sieht sehr vielversprechend aus. Danke. :klasse:
Wow .. Nach etlicher Zeit doch noch eine Antwort? Hätte ich ja nicht erwartet.
Das Addon sieht sehr vielversprechend aus. Danke. :klasse:
Zitat von pcinfarktzum 2-ten: - ein Nicht-TMP-Nutzer
!
Ya! Ich habe es zwar mal zu FF3 zeiten gehabt aber ab 3.6 kam ich so extrem durcheinander, dass ich es gleich wieder verworfen habe. :lol:
Zitat von pcinfarktzum 1-ten: Shortcuts für einzelne Gruppen sind mir hier (mom.) noch nicht bekannt.
Hmm.. schade. Ich habe schon 5 Gruppen mit von 3 bis zu 28 Tabs. Da dauert es immer wieder die Übersicht zu laden .. bzw ich kann garnicht so schnell auf die Gruppe klicken, bevor es nicht zuende galden wurde.
Ich hoffe dann mal, dass es vielleicht mal einzug erhält. Meiner Meinung nach würde es sich lohnen extra dafür noch Shortcuts zu definieren. :klasse:
Hallöle erstmal.
Firefox 4 ist super. Nur habe ich ein paar Fragen dazu:
Panorama, Tab Candy, ich weiß nicht mehr wie genau es heißt, jedenfalls das, wo man Tabs gruppieren kann! Wie kann ich mit Shortcuts direkt in eine Gruppe wechseln ohne vorher die lang-atmige Übersicht zu öffnen?
Und ... Wie bekomme ich die Pfeile (links und rechts von den Tabs) weg, wenn man zu viele offen hat? Mir gefällt das scrollen mit der Maus wesentlich angenehmer als das drücken auf den Pfeilen.
Stylish und GReasemonkey sind installiert. Können also ruhig scripte sein, die mir das ersparen. Danke :klasse: