Hallo,
danke für den Tipp! Jetzt funktioniert es wieder
Hallo,
danke für den Tipp! Jetzt funktioniert es wieder
Hi,
ich hab das nun mal mit einem neuen Profil probiert. Hat nichts gebracht.
Bei Version 1.5 gibts keine Probleme und bei der 2.0 funktioniert das zurückspringen mit Backspace nicht.
Hat noch jemand weitere Ideen?
Schimi
Backspace hört sich gut an :lol:
Also [Alt+Pfeil links] funktioniert. Mit einem neuen Profil müsste ich mal probieren.
Falls es zur Lösung beitragen sollte, ich nutze Kubuntu und nicht XP.
Schimi
Hallo,
nutze die neue Beta von Firefox. Auf meinem Laptop nutze ich sonst immer die "Löschtaste" (wie heißt das Teil eigentlich richtig?) um wieder eine Seite zurück zu kommen. Bei der 1.5er Version klappt das auch, aber bei der Beta geht er nur mit der Seite nach oben.
Weiß jemand wie ich das wieder ändern kann?
MfG
Schimi
hallo,
normalerweise scrolle ich mit den pfeiltasten auf der tastatur hoch u runter. in den alten versionen klappte das auch wunderbar, bei der 1.0.7 er nur noch manchmal und bei der neuesten beta gar nicht mehr. sobald ich in das fenster klicke ist der blinkt der curser dort u ein scrollen ist nicht mehr moeglich (bzw. nicht korrekt weil er zwischen den zeilen springt u das scrollen nicht fluessig ist).
hoffe ich habe mein problem einigermassen rueber gebracht u mir kann jemand helfen. gibt es da irgendwo eine option?
gruss
schimi
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich mit Firefox mein Adressbuch bei GMX nicht mehr aufrufen. Alle anderen Seiten und auch der Rest bei GMX funktioniert einwandfrei. Mit dem IE kann ich auch das Adressbuch von GMX aufrufen, der Fehler sollte also bei FF liegen.
Hat jemand eine Idee? Ich bin irgendwie Ratlos :cry:
mfg schimi
so ein plugin fehlt wirklich meiner meinung nach. nutze derzeit PopTray, ist zwar gut u schön, aber eine integration in firefox wäre sicher besser.