Auch ich möchte mich herzlich bei euch bedanken. Ich hatte ebenfalls das AddOn-Leiste-Problem und auch NoSquint aktiviert, dank des Hinweises von malungu konnte ich dann das Problem beheben, nochmals vielen Dank
Beiträge von thh987
-
-
Zitat von Fux
Wenn man natürlich beim Schreiben auf Pause klickt, ist man aus dem Kommentarfeld heraus und springt in den Tastaturmodus zur Bedienung des Videos, aber das hat nichts mit der Beta zu tun.ahhh *Licht aufgeh* daran hab ich natürlich nicht gedacht, muss ich gestehen. :oops: Mir war gar nicht erst in den Sinn gekommen, dass es in Bezug auf Youtube-VIdeos auch eine Tastatursteuerung gibt. Mea culpa
-
Hallo,
ich möchte mich, ehe ich gleich den TE auf Grund seines Verhaltens ebenfalls in meine Ignore-List verbanne, sagen, dass ich ds geschilderte Problem mit der aktuellen Firefox-Beta nachvollziehen kann. Zumindest insofern, als dass es möglich ist, während der Wiedergabe eines Youtube-Videos darunter befindlichen Kommentar-Feld schreiben zu können. Pausiert/Stoppt man hingegen das Video und versucht dann im Kommentar-Feld weiter zu schreiben, wird beim ersten Tastendruck die Wiedergabe des Videos fortgesetzt. Dabei scheint es gleich zu sein, ob bspw. die "s"-Taste, die "e"-Taste oder die "l"-Taste gedrückt wird, die Wiedergabe startet jeweils sofort beim Tastendruck.
-
Zitat von caveman
Diese Schlüssel kommen von der Erweiterung "Always on Top".
Wenn Du Schlüssel dieser Art findest und wissen möchtest, welche Erweiterung verantwortlich ist, dann ist "Hilfe" > "Informationen zur Fehlerbehebung" eine gute Anlaufstelle. Dort sind die IDs aller Erweiterungen aufgelistet.
Wow, super, herzlichen Dank caveman Ich hatte tatsächlich "Always on Top" genutzt, vor einiger Zeit aber wegen Problemen wieder deinstalliert (u.a. wweil der Button in der Adressleiste ständig seinen Staus änderte). Diese Schlüssel in about:config fand ich auf Grund dieser kryptischen Zeichenfolge sehr merkwürdig.
VIelen Dank nochmal!
-
Hallo Forum,
ich habe bei einem spontanen Blick in meine about:config zwei mir vollkommen unbekannte Schlüssel entdeckt. Ein Screenshot habe ich diesem Posting beigefügt.
Worum handelt es sich bei diesen Schlüsseln und - viel wichtiger - wie kann ich diese beiden Schlüssel entfernen? -
Hallo,
Save.tv funktioniert bei mir (FF 5) uneingeschränkt. Probiere bitte, ob du dich eventuell über diese Login-Adresse einloggen kannst: http://www.save.tv/STV/S/obj/user/usShowLogin.cfm
-
@"Boersenfeger"
Hast du noch etwas sinnvolles beizutragen? Deine Posts sind UNTER ALLER SAU! Ich habe noch nie einen User in sämtlichen Foren erlebt, dessen Posts zu 100% (!!!) Schrott sind und nichts zum jeweiligen Thema beitragen. *PLONK*
-
Guten Morgen,
Vielen Dank für deine Antwort. Dein erster Punkt hat mir sehr weitergeholfen, ich hab nicht gedacht, dass sich bei der RSS-Funktion innerhalb der Adressleiste um einen simplen Knopf handelte, den man über "Anpassen" hineinschieben kann. *Brett vorm Kopf*
Das "größere" Problem habe ich inzwischen gelöst, nachdem ich "Brief" deinstalliert hatte. Die aktuelle "Brief"-Version ist anscheinend nicht Firefox 4-kompatibel. Nun kann ich wieder Feeds als Dynamische Lesezeichen speichern.
Besten Dank und schönen Samstag noch! :klasse:
Gruß,
Thorsten -
Hallo,
ich verwende Firefox 4.01 und habe ein Problem dergestalt, dass ich keine RSS-/ATOM-Feeds mehr abonnieren kann. Der Ordner "Dynamische Lesezeichen", der wohl für diese Funktion gebraucht wird, fehlt leider auch. Des Weiteren nutze ich das Addon "Brief", mit welchem ich aber auch keine Feeds abonnieren kann. Kann mir diesbezüglich jemand Rat geben, wie ich weiter vorgehen kann?
Gruß,
ThorstenEDIT: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass auch das "Feed abonnieren"-Symbol rechts in der URL-Eingabemaske fehlt.