Habs auch mal im abgesicherten Modus gestartet und getestet. Flash stürzt trotzdem ab. Aber immer erst nachdem der PC im Hibernation Modus war. Ich mache ein script, das den FF neu startet wenn der PC aus dem Hibernation Modus aufwacht
Beiträge von siriux
-
-
Also, ich habe mal den AVG deinstalliert und dann noch zusätzlich den "avg_remover_stf_x86_2012_1796" drüber laufen lassen. PC neu gestartet. Das AVG Plugin war weg im FF. Aber es hat alles nichts gebracht. Nach wie vor stürzt das Flash plugin ab. Allerdings habe ich festgestellt, dass es womöglich immer erst passiert nachdem der PC im Hypernation Modus war. Wenn ich nach dem Aufwachen aus dem Hypernationmodus den FF schliesse und neu starte scheint das Problem umgehbar zu sein und Flash stürzt nicht ab, auch mit installiertem und aktiviertem Linkscanner Plugin. Dies muss aber noch im Langzzeittest bestätigt werden.
Ich habe dann AVG wieder installiert. Man kann auch nur den Linkscanner deinstallieren, dann ist auch kein AVG Plugin mehr im FF
Hier noch das Hijack Protokoll.
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 17:53:10, on 09.10.2011
Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421)
Boot mode: NormalRunning processes:
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Windows\system32\taskhost.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Program Files\ASUS\AASP\1.00.32\aaCenter.exe
C:\Program Files\Winamp\winampa.exe
C:\Program Files\Renesas Electronics\USB 3.0 Host Controller Driver\Application\nusb3mon.exe
C:\Program Files\Acronis\TrueImageHome\TrueImageMonitor.exe
C:\Program Files\Common Files\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe
C:\Program Files\BabylonToolbar\BabylonToolbar\1.4.19.19\BabylonToolbarsrv.exe
C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Windows\System32\p2phost.exe
C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe
C:\Windows\System32\StikyNot.exe
C:\Program Files\Trayit\trayit!.exe
C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CCC.exe
C:\Program Files\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe
C:\Program Files\IVT Corporation\BlueSoleil\BtTray.exe
C:\Program Files\AVG\AVG2012\avgtray.exe
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Program Files\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
D:\Users\Jochen\Downloads\HijackThis.exeR1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.ch/ig?hl=de&source=iglk
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: ConvertionOneIE - {1ED16E0A-E8C4-40A0-8BC2-79485D21F796} - C:\Program Files\Mein Gutscheincode Finder\Internet Explorer\x86\ConversionOneIE.dll
O2 - BHO: Winamp Toolbar Loader - {25CEE8EC-5730-41bc-8B58-22DDC8AB8C20} - C:\Program Files\Winamp Toolbar\winamptb.dll
O2 - BHO: Babylon toolbar helper - {2EECD738-5844-4a99-B4B6-146BF802613B} - C:\Program Files\BabylonToolbar\BabylonToolbar\1.4.19.19\bh\BabylonToolbar.dll
O2 - BHO: WormRadar.com IESiteBlocker.NavFilter - {3CA2F312-6F6E-4B53-A66E-4E65E497C8C0} - C:\Program Files\AVG\AVG2012\avgssie.dll
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: LastPass Browser Helper Object - {95D9ECF5-2A4D-4550-BE49-70D42F71296E} - C:\Program Files\LastPass\LPBar.dll
O2 - BHO: SkypeIEPluginBHO - {AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
O2 - BHO: Ask Toolbar BHO - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:\Program Files\Ask.com\GenericAskToolbar.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O3 - Toolbar: Winamp Toolbar - {EBF2BA02-9094-4c5a-858B-BB198F3D8DE2} - C:\Program Files\Winamp Toolbar\winamptb.dll
O3 - Toolbar: Foxit Editor Toolbar - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:\Program Files\Ask.com\GenericAskToolbar.dll
O3 - Toolbar: LastPass Toolbar - {9f6b5cc3-5c7b-4b5c-97af-19dec1e380e5} - C:\Program Files\LastPass\LPBar.dll
O3 - Toolbar: Babylon Toolbar - {98889811-442D-49dd-99D7-DC866BE87DBC} - C:\Program Files\BabylonToolbar\BabylonToolbar\1.4.19.19\BabylonToolbarTlbr.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Mobile Device Center] %windir%\WindowsMobile\wmdc.exe
O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] "C:\Program Files\Winamp\winampa.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NUSB3MON] "C:\Program Files\Renesas Electronics\USB 3.0 Host Controller Driver\Application\nusb3mon.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [AdobeAAMUpdater-1.0] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\OOBE\PDApp\UWA\UpdaterStartupUtility.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [AdobeCS5ServiceManager] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\CS5ServiceManager\CS5ServiceManager.exe" -launchedbylogin
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
O4 - HKLM\..\Run: [SwitchBoard] C:\Program Files\Common Files\Adobe\SwitchBoard\SwitchBoard.exe
O4 - HKLM\..\Run: [TrueImageMonitor.exe] C:\Program Files\Acronis\TrueImageHome\TrueImageMonitor.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Acronis Scheduler2 Service] "C:\Program Files\Common Files\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [BabylonToolbar] "C:\Program Files\BabylonToolbar\BabylonToolbar\1.4.19.19\BabylonToolbarsrv.exe" /md I
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [AVG_TRAY] "C:\Program Files\AVG\AVG2012\avgtray.exe"
O4 - HKLM\..\RunOnce: [AvgUninstallURL] cmd.exe /c start http://www.avg.de/de.special-uni…y00NEtSMi1GS1NV"&"inst=NzctNzYzNjE4NzI3LVQxNy1VODUrMS1CQSsxLUtWMys3LVhMKzEtQkFSOUcrMS1GTCs5LVFJWDErMy1MSUMrMjItU1AxKzEtU1AxVEIrMS1GTDEwKzEtU1VEKzEtUzFJKzEtU1UzKzEtRERUKzg3MTktTFNEKzItREQxMEYrMS1TVDEwRkFQUCsxLVNUMTBGT0krMQ"&"prod=90"&"ver=10.0.1410
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [CollaborationHost] C:\Windows\system32\p2phost.exe -s
O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ehTray.exe
O4 - HKCU\..\Run: [RESTART_STICKY_NOTES] C:\Windows\System32\StikyNot.exe
O4 - HKCU\..\Run: [ISUSPM Startup] "C:\Program Files\Common Files\InstallShield\UpdateService\ISUSPM.exe" -startup
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - Startup: TrayIt!.lnk = C:\Program Files\Trayit\trayit!.exe
O8 - Extra context menu item: &Winamp Search - C:\ProgramData\Winamp Toolbar\ieToolbar\resources\en-US\local\search.html
O8 - Extra context menu item: LastPass - file://C:\Program Files\LastPass\context.html?cmd=lastpass
O8 - Extra context menu item: LastPass Ausfüllformulare - file://C:\Program Files\LastPass\context.html?cmd=fillforms
O8 - Extra context menu item: LastPass Fill Forms - file://C:\Program Files\LastPass\context.html?cmd=fillforms
O8 - Extra context menu item: Per Mitteilung versenden(&M) ... - C:\Program Files\IVT Corporation\BlueSoleil\TransSend\IE\tssms.htm
O8 - Extra context menu item: Über Bluetooth senden - C:\Program Files\IVT Corporation\BlueSoleil\TransSend\IE\tsinfo.htm
O9 - Extra button: @C:\Windows\WindowsMobile\INetRepl.dll,-222 - {2EAF5BB1-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Windows\WindowsMobile\INetRepl.dll
O9 - Extra button: (no name) - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Windows\WindowsMobile\INetRepl.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @C:\Windows\WindowsMobile\INetRepl.dll,-223 - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Windows\WindowsMobile\INetRepl.dll
O9 - Extra button: LastPass - {43699cd0-e34f-11de-8a39-0800200c9a66} - C:\Program Files\LastPass\LPBar.dll
O9 - Extra button: Skype Click to Call - {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Skype Click to Call - {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
O11 - Options group: [ACCELERATED_GRAPHICS] Accelerated graphics
O16 - DPF: {0CCA191D-13A6-4E29-B746-314DEE697D83} (Facebook Photo Uploader 5 Control) - http://upload.facebook.com/controls/2008.…toUploader5.cab
O16 - DPF: {0D41B8C5-2599-4893-8183-00195EC8D5F9} (asusTek_sysctrl Class) - http://support.asus.com/common/asusTek_sys_ctrl.cab
O16 - DPF: {44C1E3A2-B594-401C-B27A-D1B4476E4797} (XTSAC Control) - https://extern.degradable.ch/XTSAC.cab
O16 - DPF: {A796D216-2DE1-4EA8-BABB-FE6E7C959098} (HPSDDX Class) - http://www.hp.com/cpso-support-new/SDD/hpsddObjSigned.cab
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/…ash/swflash.cab
O18 - Protocol: linkscanner - {F274614C-63F8-47D5-A4D1-FBDDE494F8D1} - C:\Program Files\AVG\AVG2012\avgpp.dll
O18 - Protocol: skype-ie-addon-data - {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\Windows\system32\skype4com.dll
O23 - Service: ArcSoft Connect Daemon (ACDaemon) - ArcSoft Inc. - C:\Program Files\Common Files\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACService.exe
O23 - Service: Acronis Scheduler2 Service (AcrSch2Svc) - Acronis - C:\Program Files\Common Files\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
O23 - Service: Adobe Acrobat Update Service (AdobeARMservice) - Adobe Systems Incorporated - C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe
O23 - Service: Acronis Nonstop Backup service (afcdpsrv) - Acronis - C:\Program Files\Common Files\Acronis\CDP\afcdpsrv.exe
O23 - Service: AMD External Events Utility - AMD - C:\Windows\system32\atiesrxx.exe
O23 - Service: AVGIDSAgent - AVG Technologies CZ, s.r.o. - C:\Program Files\AVG\AVG2012\AVGIDSAgent.exe
O23 - Service: AVG WatchDog (avgwd) - AVG Technologies CZ, s.r.o. - C:\Program Files\AVG\AVG2012\avgwdsvc.exe
O23 - Service: BlueSoleilCS - Unknown owner - C:\Program Files\IVT Corporation\BlueSoleil\BlueSoleilCS.exe
O23 - Service: Dienst "Bonjour" (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: BsHelpCS - Unknown owner - C:\Program Files\IVT Corporation\BlueSoleil\BsHelpCS.exe
O23 - Service: BsMobileCS - Unknown owner - C:\Program Files\IVT Corporation\BlueSoleil\BsMobileCS.exe
O23 - Service: CrossLoop Service (CrossLoopService) - CrossLoop - C:\Users\Jochen\AppData\Local\CrossLoop\CrossLoopService.exe
O23 - Service: EpsonBidirectionalService - Unknown owner - C:\Program Files\Common Files\EPSON\EBAPI\eEBSVC.exe
O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) - MAGIX® - C:\Program Files\MAGIX\Common\Database\bin\fbserver.exe
O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: Google Update-Dienst (gupdatem) (gupdatem) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: Process Monitor (LVPrcSrv) - Logitech Inc. - C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\LVMVFM\LVPrcSrv.exe
O23 - Service: Macromedia Licensing Service - Unknown owner - C:\Program Files\Common Files\Macromedia Shared\Service\Macromedia Licensing.exe
O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMIndexingService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
O23 - Service: Protexis Licensing V2 (PSI_SVC_2) - Protexis Inc. - c:\Program Files\Common Files\Protexis\License Service\PsiService_2.exe
O23 - Service: SwitchBoard - Adobe Systems Incorporated - C:\Program Files\Common Files\Adobe\SwitchBoard\SwitchBoard.exe
O23 - Service: TightVNC Server (tvnserver) - GlavSoft LLC. - C:\Users\Jochen\AppData\Local\CrossLoop\tvnserver.exe
O23 - Service: UPnPService - Magix AG - C:\Program Files\Common Files\MAGIX Shared\UPnPService\UPnPService.exe--
End of file - 12555 bytes -
Vielen Dank, aber ich finde diesen Ordner nicht, auch wenn ich mit den % Zeichen suche. %{1E73965B-8B48-48be-9C8D-68B920ABC1C4}%
Habe den ganzen Computer durchsuchen lassen und auch im AVG Ordner geguckt. Dieser Ordner existiert bei mir nicht :-/
-
Also ich kann jetzt schon sagen,es hat nichts gebracht. Das Flash-Plugin stürzt nach wie vor immer wieder ab. Firefox ist 30 Sekunden blokiert und im Taskmanager ist ein sich aufgehängeter Firefoxprozess, den ich abschiessen muss, falls ich den Firefox neu starten will.
-
Vielen Dank für die genauen Antworten. Ich habe die versteckten Dateien sichtbar gemacht und den Profil-Ornder auch gefunden.
C:\Users\Jochen\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\23cre38b.default\extensions
Trotzdem aber den oben beschriebenen Ordner nicht gefunden, nur diesen {1BC9BA34-1EED-42ca-A505-6D2F1A935BBB}.
Es hatte 2 Profile. Ein altes und das neue, welches vermutlich mit der Neuinstallation des Firefox exstanden ist. Ich habe das alte Profil, wo dieser Ordner {1BC9BA34-1EED-42ca-A505-6D2F1A935BBB} drin war ganz gelöscht. Mal schauen ob's was bringt.
Einfach das AVG Plugin dektiveren hat nicht wirklich was gebracht. Jetzt stürzt Flash immer noch ab und an ab, es kommt einfach keine Fehlerfeldung mehr oben, es ist nur einfach der Firefox für fast ne Minute blockiert, das war zwar auch vorher schonso mit der Blockierung, jetzt nur einfach ohne Fehlermeldung.
-
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe das AVG-Plugin mal deaktiviert, da ich diesen Ordner nicht finden konnte.
Sorry, wenn ich ungenügend Angaben bei meiner Frage gemacht hatte. Werde versuchen bei einer nächsten Frage genauer zu sein.
Gruss Siriux
-
Leider ist bei mir Firefox 7 wirklich kaum mehr zu brauchen. Ich habe seit dem Update dauernd Abstürze des Flash Plugins 11.0.1.152. die Abstürze sind völlig wilkürlich, mal da mal dort. Nicht auf einer spezifischen website.
Habe Windows 7 32bit
Hier die Absturzmeldung
https://crash-stats.mozilla.com/report/index/d…20-505ea2111007kennt jemand die Lösung für dieses Problem, oder hat sonst noch jemand dieses Problem?
-
Habe auch das Problem, dass der Flash-Player dauernd abstürzt (32-Bit). Habe das gemacht, was ihr beschreibt. Hat nichts gebracht, der Flashplayer stürzt trotzdem immer wieder ab. Nicht immer auf der gleichen Seite oder so. Einfach immer wieder mal sporadisch, mal da mal dort.
-
Ja, ich wollte kein Flash.
Aber ich habe nun nach jahrelangem Gegrauch von Firefox auf Opera gewechselt. Dieses Geruckel und Gestockel nervt. Hat man Firefox länger offen mit einigen Tabs usw, dann stocken auch die Videos jetzt plötzlich wieder in FF4.01.
Ich habe festgestellt, Opera bringt all die FF Funktionen für die Tabs ja auch, sogar noch besser und er ist so anegbehm schnell und alles läuft fliessend und ruckelfrei
Hatte da auf Besserung bei FF4 gehofft, war auch besser bei FF4 vs FF3, aber jetzt bei FF4.01 wieder die alten Stockelprobleme :-/
Bin jetzt bei Opera. neue Liebe neues Glück
-
Ich revidiere mich. Nach nur 24 stunden ruckelt es schon wieder, auch bei der Neuinstallation.
Seit Ihr sicher, dass es bei euch nie ruckelt, wenn ihr es 1-2 Minuten testet?
Diese Slideshow z.B. läuft bei euch allen minutenlang ohne rucklige Phasen im FF4.01 (windows7)?
-
Vielel Dank
Ich habe alles ausprobiert, neues Profil, ohne Plugins usw. Hat nichts genützt. Im Sicherheitsmodus, dort wars besser.
Habe jetzt aber eine komplett neuinstallation gemacht mit dem Löschen aller Einstellungen. Jetzt ist gut, es ruckelt nicht mehr. Muss das wohl auch auf dem andern PC machen.
-
Vielen Dank für die Antworten.
Bei mir ruckelt es auch nur phasenweise, dann aber arg. Das Javascript habe ich evtl. nicht optimal programmiert. Aber der Prozessor ist bei mir nicht zu 50% ausgelastet beim Scrollen. Habe auch einen schnellen PC dualCore 3200+ AMD.
Und wie gesagt, das Problem besteht erst seit dem Update auf FF4.01.
Bei allen anderen Browsern wie IE, Opera, Chrome und Safari ruckelt bei mir auch nichts
Aber wenn es bei euch auch im FF4.01 nicht ruckelt. dann mache ich evtl einfach ne komplett neu Installtion vom FF. Das hat schonmal Probleme beim FF gelöst :;-):
-
Vielen Dank für eure Antworten. Jedoch meine zentrale Frage, ob es bei euch auch ruckelt wurde mir leider noch nicht beantwortet. Wenn es bei euch nicht ruckelt, suche ich das Problem bei mienen Einstellungen oder PC-Konfigurationen. Sollte es bei euch auch ruckeln, würde diese Suche eher überflüssig
-
das Problem bestand beim FF4.0 nicht. erst seit dem update auf 4.01
ja, es handelt sich hier um Javascript
ruckelt es bei dir nicht, wenn duden slider scrollst? Es geht oft 30 secunden gut und dann plötzlich totales geruckel für 10-20 sekunden und dann ist's wieder ok. das Problem sit nur beim FF4.01. nicht bei FF4.0, IE, Chrome, Opera oder Safari
habe hardware beschleunigung mal ausgeschlatet, hat ncihts geändert
-
Hallo Leute
Seit dem Update auf FF4.01 ruckelt die Javascript enginge phasenweise wieder krass. schlimemr als bei FF3
Ist auf beiden Win7 PC so seit dem update. bei FF4.0 war das noch nicht so :-??
ist das bei euch auch
hier meine Seite. Der Slider ruckelt (nur Phasenweise) ganz krass. Kann 1 Minute ok sein und dann plötzlich krassen Stockeln und Ruckeln beim Slider Javascript.