Danke für den Tipp. Gibt aber keine Antwort auf meine Feststellung.
Habe nun ein Standartkonto eingerichtet. Damit habe ich mit FF und den Videos auf GMX keine Probleme mehr.
Trotzdem würde mich interessieren, warum es mit dem AdminKonto nicht möglich isr???
Beiträge von Bergmann
-
-
Kaspersky mit Tool entfernt. Window Firewall neu konfiguriert.
GMX Videos werden nicht angezeigt. Starten kurz und werden blockiert. Meine Vermutung: Ein Programm (?) blockiert die kurze Werbesequenz am Anfang jedes Films.
Wenn ich auf meinem PC als Gast FF starte, werden alle Videos ohne Probleme angezeigt. Starte ich FF als Admin werden die Videos blockiert. -
MS Firewall, Kaspersky Security Suite CBE 10, Avira Premium Security Suite, keine Erweiterungen von FF
Alles schon mal deaktiviert oder entfernt. -
Ok. Habe die neue Version 10,3,181,14. Trotzdem alles schwarz.
-
"Habe festgestellt, dass beim Entfernen des Hakens vor "JavaScript aktivieren" ein Standbild angezeigt wird."
FF kommt mit der Meldung: Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um den vollen Funktionsumfang dieses Internetangebots nutzen zu können.
Tut man es, sieht man nichts! Was soll das? -
"Der Flash Player ist nicht aktuell, aktuell ist 10.2.159.1. würde updaten und auch gleich Java prüfen ob dies noch aktuell
ist."Habe o.g. Version auf dem Rechner. Trotzdem funktioniert es nicht!!!
-
Hallo
Auch mich treiben nicht die Videos, sondern das Problem selber. Es kann doch nicht sein, dass die Videos nicht laufen.
Habe festgestellt, dass beim Entfernen des Hakens vor "JavaScript aktivieren" ein Standbild angezeigt wird. Bin also schon nahe drann?!Werde mal den Vorschlag mit QuickTime probieren. ...Denn nichts ist unmöglich!
-
hallo
Habe Deine Ratschläge ausprobiert mit dem Ergebnis - nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz. Leider!Gruß
-
Also ich habe ebenfalls dasselbe Problem mit dem schwarzen Videofenster bei GMX (auch unter IE), aber nur wenn ich auf meinem PC als Admin angemeldet bin. Melde ich mich als Gast auf meinem PC an, funktionieren die Videos auf GMX ohne Probleme. Habe die Einstellungen bei beiden Firefox verglichen.
Meine Vermutung: vor dem Start der Videos erscheint ein kleiner Werbefilm. Vermutlich wird diese Werbung durch irgendein Programm blockiert. Habe alle möglichen Varianten (Firewall usw.) durchprobiert. Ohne Ergebnis. Kann mir die Unterschiede nicht erklären. :cry: