Komisch, auf einmal geht es so wieder. Ich habe nichts weiter gemacht...
Danke für die Hilfen!
Komisch, auf einmal geht es so wieder. Ich habe nichts weiter gemacht...
Danke für die Hilfen!
So, ich habe jetzt bemerkt, dass die Videos auf den Kanälen der Uploader selbst laufen. Nur auf der "normalen" VIdeoseite laufen sie nicht. Sehr komisch...
Naja, ist ja schon ein paar mal vorgekommen, dass die Funktionen in der Beta, Aurora, usw. noch nicht ganz ausgereift waren.
Aber darum geht es doch jetzt gar nicht
Naja, ich hatte erst die Beta 9.0 ausprobiert und hatte damit Probleme. Dann dachte ich, dass da die finale Version doch besser ist und habe FF8.0.1 bei chip.de runtergeladen.
Ich habe jetzt wieder 8.0 installiert, Flash neu installiert (x32 & x64 ausprobiert) aber noch immer funktioniert es nicht.
MaximaleEleganz: Ich weiß, daher habe ich geschrieben, dass die Ursache woanders liegen muss.
"You have version 11,1,102,55 installed"
Wie gesagt, andere Flash- Anwendungen laufen.
Hi,
vor ein paar Tagen liefen Youtubevideos noch, aber jetzt erscheint das Video einfach nicht mehr. Wenn ich rechtsklick dahin mache, wo sonst das Video ist, sehe ich, dass Flash nicht läuft.
Auch auf Golem.de laufen die Videos nicht.
Der Facebook- Chat geht auch nicht mehr. (hat aber vielleicht eine andere Ursache)
In Opera laufen alle Sachen reibungslos. Ich möchte aber lieber FIrefox verwenden.
Ich nutze Firefox 8.0.1 auf Windows 7 64bit.
Testweise habe ich mal alle Addons deaktiviert, dennoch läuft Youtube nicht. Andere Flash- Anwendungen laufen allerdings.
Hat da jemand eine Idee?
Gibt es auch Aurora 8 64bit?
Habe im Nightly durch 64bit niedrigeren Speicherverbauch und würd das auch gerne im Aurora haben, da ich den auch so nutze.
Heute soll ja FF8 in den Aurora Channel kommen. Weiß da jemand wann das passieren wird?
Werden schon UI- Änderungen drin sein?
Ok, danke. Das Masterpasswort hat geholfen.
Hallo,
wie man schon der Überschrift entnehmen kann bezieht sich mein Beitrag zu der neuen "about:permissions" Funktion.
M.M.n ist es so sehr einfach Passwörter, sobald sie einmal gespeichert wurden auszulesen.
"Passwörter verwalten -> Passwörter anzeigen"
Ist es möglich ein Passwort dafür oder für about:permissions festzulegen?
Na die Neuerungen in der FF6 Beta.
Werden die FF6 Neuerungen sofort in 7 Aurora integriert oder passiert das erst, wenn die Funktionen ausgereift sind, sprich FF6 final ist?
Wann bekommt die Aurora Version diese Neuerungen oder gibts die schon in Aurora?
Nicht ganz zu Thema, aber:
Bei mir verbraucht Aurora immernoch 250-350mb ram. Ist das normal bzw. sollte sich das nicht ändern?
Ich habe jetzt 7.0a2. Allerdings funktionieren kaum noch Addons.
Jetzt habe ich auf der Facebookseite von Mozilla diesen link gefunden.
Allerdings kann ich das Addon "Compatibilty Reporter" nicht installieren.
"Konnte nicht installiert werden, da es korrumpiert zu sein scheint."
Hat das Problem noch jemand?
Ok, naja, ich hatte gehofft, dass es halt doch eine möglichkeit gibt. Ist halt nur komisch das es dann nach der Installation ohne Probleme und ind bester Qualität läfut und danach nicht mehr...
Hi,
Ich nutze FF 4.01. Um einige Videos in hoher Qulität anzusehen, habe ich Xvid installiert.
Dies funktionierte allerdings nicht, da FF meinte, dass diese Erweiterung nicht kompatibel ist...
Dann habe ich das Add-on "check compatibility 1.0" gefunden, und es ging.
Zumindest für ein paar Stunden. Als ich dann wieder ein Video gucken wollte, ist der FF eingefroren und ich musste den Plugin- Container beenden...
Nach einer Neuinstallation von Xvid, war es genau so... Erst ging es und dann wieder nicht... :-??