Danke Palli und Sloat! Ich werde es mal ausprobieren und komme notfalls noch mal auf euch zurück.
Beiträge von Viktoria1991
-
-
Also im Moment hab ich einen voll funktionsfähigen Computer und den besagten Laptop, dessen Lesezeichen ich speichern möchte. Auf dem Laptop komm ich jedoch weder ins Internet, noch auf den Desktop, als im Prinzip hab ich einen schwarzen Bildschirm... Die Computer sind über Internet miteinander verbunden...
-
Danke für die schnelle Hilfe.
Muss ich dabei aber nicht auf meinen Laptop zugreifen können? -
Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe auf meinem Laptop einige sehr wichtige Lesezeichen gespeichert. Jedoch wurde mein Laptop von Heckern überfalle, sodass es mir nicht einmal mehr möglich ist meinen Computer neu zu starten. Meine einzige Möglichkeit ist, den Computer zu reseten und alles neu zu speichern. Jedoch würden dabei meine Lesezeichen verloren gehen. Besteht die Möglichkeit meine Lesezeichen auf einen anderen Computer, der sich ebendfalls in meinem Haus befindet zu übertragen oder irgendwie anders zu sichern? Es ist wirklich sehr wichtig und ich bin über jede Hilfe mehr als dankbar.