Meinte diesen blauen Button mit den 2 Pfeilen.
Habe es aber jetzt selber lösen können, man konnte die über "Anpassen" verschieben..!
Danke für die Hilfe...!
Meinte diesen blauen Button mit den 2 Pfeilen.
Habe es aber jetzt selber lösen können, man konnte die über "Anpassen" verschieben..!
Danke für die Hilfe...!
Hat funktioniert...ist jetzt in Blau...
Nicht zu glauben.
Verbleiben die beiden blauen Pfeile jetzt immer in der Leiste..?
Der Ablauf ist mir jetzt noch nicht ganz klar.
Also SO sieht bei mir die userChrome.js aus...
[attachment=0]Hilfe 6.png[/attachment]
Ich soll eine weitere Datei im Chrom-Ordner erstellen die da lautet RestartFirefoxButtonM.uc.js..?
Und in diese neue Datei speichere ich den genannten Code ab..?
Keine Chance....gelbgelbgelb....
Wenn ich nicht wüßte das im Thread "Blaue Symbole Navigationsleiste" mein Rechner in der Lage ist blaue Symbole darzustellen, könnte ich auf die Idee kommen das er die Farbe nicht mag.
Nun ist wohl alles ausprobiert, also akzeptieren denke ich...
Halt...
Code mit der blauen Schrift..??
Also nur das Wort "blue" oder soll ich (wie auch immer) das Wort auch blau darstellen..?
Darin (im Code) erkenne ich überhaupt keine Farbe, oder hab ich was an den Augen..?
Neustart hat nichts geändert, als wenns keine andere Farbe als gelb auf der Welt geben würde...
Also wenn DU das schon nicht rausfinden kannst, dann bin ich erst recht überfordert... :-???
Wüßte gar nicht wo ich jetzt ansetzen müßte.
Da das gelb wirklich blöd aussieht, überlege ich mir dann schon eher das wieder zu deinstallieren...Schade
Auch das war erfolglos...
Es bleibt immer gelb....!
Tja, dann muß ich damit leben. Ein Rätsel wieso das bei mir nicht umzustellen ist...
Tja, der neue Code geht auch nicht..!
Habe mal beim alten Code die Farbe in "red" oder black" ändern wollen, mein System möchte das "gelb" unbedingt behalten...
Merkwürdig merkwürdig...
So sieht das aus...
[attachment=0]Hilfe 4.png[/attachment]
Ja, das hab ich jetzt bereits mehrfach versucht...
Und habe auch noch mal kontrolliert...!
[attachment=0]Hilfe 3.png[/attachment]
Ich habe statt "Yellow" einfach "blue" hineingeschrieben...
Bleibt aber gelb...!? :-?? Das hab ich doch richtig verstanden, einfach eine andere Farbe hneinschreiben..?
Kommando zurück...!
Es funktioniert...! In gelber Schrift erscheint jetzt die Uhrzeit/Datum...
Wenn die Frage nicht zu unverschämt ist, kann man die (gelbe) Farbe eigentlich auch noch ändern..?
Ich hab jetzt wirklich alles so gemacht wie mir gesagt worden ist...aber es geht immer noch nicht... :-??
Im Chrome Ordner sieht es jetzt so aus...
[attachment=1]Hilfe 1.png[/attachment]
und im Ordner Uhr.uc.js sieht es nach einfügen des Codes jetzt so aus...
[attachment=0]Hilfe 2.png[/attachment]
Sieht doch alles ok aus, oder...??
Im Ordner userChrome.js. ist noch der (Ursprungs)code userChrome.import("*", "UChrm"); enthalten. Ist doch auch korrekt..?
Ja, Danke das hat geklappt
Ok, zwar nicht so wie erhofft aber immerhin ist das "schäbige" Schwarz jetzt verschwunden...
Nebenbei, wieso ist der "Zurück-Button" eigentlich immer in einem (hellen) geschlossen Kreis, während der "Vorwärts-Button" "frei" steht (also ohne Kreis)..?
Eine Datei erstellen..?
Also wenn ich das versuche (im Chromordner) erscheint ja so ein Fenster...
[attachment=0]Hilfe für Uhrzeit.png[/attachment]
Bin auf "Textdokument" gegangen und habe sie umbenannt in "Uhr.uc.js" wie empfohlen. Also die Endung endet jetzt auf "js".
Im Original war die Endung ja "txt.".
Habe dann den Code aus Beitrag 2 hineinkopiert- gespeichert-FF geschlossen-geöffnet...und..es hat nicht funktioniert..
Hab ich nen Fehler beim erstellen der Datei gemacht..?
Was hätte ich denn auswählen müssen..?
So...
Das anmelden als ADMIN hat geklappt, ich habe auch alle 4 Dateien an die richtigen Zielordner verschoben. So weit so gut.
Aber ab jetzt hakts.
In der Datei userChrome.js (unter Chrome) muß doch jetzt der Code hinein der Uhrzeit/Datum anzeigt, richtig..?
Habe den Code hineinkopiert im Beitrag 2 von 2002Andreas...hat nicht geklappt..keine Anzeige der Uhrzeit...!
Habe den Code mittlerweile wieder rausgelöscht, es steht jetzt aktuell in der userChrome.js nur userChrome.import("*", "UChrm");
Wie geht es denn jetzt weiter..? :-??
Tja, klappt nicht 100%ig...
Das "Starthäuschen" wird jetzt in rot dargestellt. Ok..aber der Button "Seite neu laden" bleibt weiterhin schwarz.
Ein Traum wäre, wenn es komplett so aussehen würde...
[attachment=0]Screenshot-2017-11-17 Symbole der Navigations-Symbolleiste Hilfe zu Firefox.png[/attachment]
Hallo,
Ist es möglich die Symbole für "Seite neu laden" und das "Starthäuschen" farbig zu gestalten OHNE ein anderes/neues Theme benutzen zu müssen..?
[attachment=0]Symbole.png[/attachment]
Danke, allerdings das wird mir dann doch zu kompliziert...
Wäre schön wenns "einfach" gehen würde, aber man hat man ja noch die Windows Uhr in der task-leiste...