keiner ne Idee? :cry:
Beiträge von tOebi
-
-
Zitat von PvW
Abends & willkommen.
[Blockierte Grafik: http://www.etceteradesign.de/FF/voodoo_btn.png]Zumindest wäre doch von Interesse,welche Version des CatalystControlCenters auf welchem Gerät
unter welchem BS (Betriebssystem) Probleme macht.Ohne jedwede weitere Angabe wird's wohl ziemlich schwer werden,irgendwas nachzuvollziehen und eine Meinung abzugeben.
:wink:Gruß
P.Ähh Ja Klar.. Sorry :oops:
XFX HD5970 Black Edition Catalyst 11.4 / AMD_Catalyst_11.3_CAP2
Microsoft Windows 7 Ultimate 64bit SP1~Und ich weis wie gesagt nicht, wer dran "schuld" ist. Graka Treiberupdate oder Firefox. Ich meine aber, dass ich FF 4 schon länger laufen hatte und das erst mit dem Treiberupdate passiert ist. :?
Zitat von pcinfarktStelle mal die Position Grafik aus dem Tableau about:support in den Thread!
Ich denke du meinst das:
Grafik
Karten-Beschreibung
ATI Radeon HD 5900 SeriesVendor-ID
1002Geräte-ID
689cKarten-Ram
1024Karten-Treiber
aticfx64 aticfx64 aticfx64 aticfx32 aticfx32 aticfx32 atiumd64 atidxx64 atidxx64 atiumdag atidxx32 atidxx32 atiumdva atiumd6a atitmm64Treiber-Version
8.841.0.0Treiber-Datum
4-5-2011Direct2D aktiviert
trueDirectWrite aktiviert
true (6.1.7601.17563, font cache 0,56 MB)WebGL-Renderer
Google Inc. -- ANGLE -- OpenGL ES 2.0 (ANGLE 0.0.0.611)GPU-beschleunigte Fenster
1/1 Direct3D 10Also ich hab jetzt seit der Neuinstallation nichts mehr dran geändert, weil ich keine Lust mehr hatte. Ist also Blanko der FF
-
Hallo zusammen,
bei mir ist seit dem letzten Update (ich glaube nicht mal FF sondern CCC von AMD) nicht nur die schrift, sondern der gesamte Browser total verschwommen
Hab schon komplett neu Installiert und Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet, aber bringt alles nichts.
Kann jemand helfen?
MfG tOebi