danke an alle, die versucht haben zu helfen.
ich habe die lösung aus dem anderen forum, das problem sind die trennlinen.
#personal-bookmarks toolbarseparator {min-height: 5px!important;}
danke an alle, die versucht haben zu helfen.
ich habe die lösung aus dem anderen forum, das problem sind die trennlinen.
#personal-bookmarks toolbarseparator {min-height: 5px!important;}
http://superuser.com/questions/4019…oolbar-too-tall
Problem wird in anderer Debatte auf die 'Trennlinien' in der Lesezeichen-Leiste zurückgeführt. Weiß jemand wie man diese verändern kann?
nicht ganz, runde ecken beim hovern wären schon ok, die farbe habe ich noch gelassen.
wichtiger ist das problem, dass der text jetzt halb abgeschnitten ist - wie kriege ich den nach oben?
aktualisierung:
ich hatte im vergangenen jahr ein ähnliches problem, das ich über usserchrome.css gelöst habe mit folgendem eintrag:
#nav-bar .toolbarbutton-text { display: none !important }
#PlacesToolbarItems .toolbarbutton-icon { display: none !important; }
daher dürfte mein ff-ui ein bisschen anders aussehen, als andere.
ich vermute, dass mein oben beschriebenes problem sich ebenfalls in der userchrome.css lösen lässt, ich habe leider noch keine vernünftige referenz für die einstellungen gefunden.
Hallo -
ich habe folgendes Anliegen mit der Lesezeichen-Symbolleiste: Seit dem Update auf FF11 ist oberhalb und unterhalb der Einträge in der Leiste freie graue Fläche, der dunkelgraue Schatten, der angezeigt wird (rosafarbener Pfeil im Bild) wenn ich den Mauszeiger auf ein Lesenzeichen bewege, ist größer als vorher. Vorher hatte der Schatten etwa die Größe des rosafarbenen Rechtecks im Bild. Das würde ich gerne wieder so einstellen, wie es vorher war, da ich den größeren Rahmen lieber gegen mehr Platz im Browserfenster eintauschen möchte. Geht das? Danke!
Ben
ps. Ich hatte vorhin schon die Frage im Chat gestellt, bin dort aber rausgeflogen und konnte mich nicht mehr einloggen - sorry!
[attachment=0]Bild-1.jpg[/attachment]
gut, selber denken würde manchmal helfen. besten dank!!
jetzt ist alles schön.
ah - danke! das führt zum ziel:
#nav-bar .toolbarbutton-text { display: none !important }
#PlacesToolbarItems .toolbarbutton-icon { display: none !important; }
> much happier...
>> jetzt muss nur noch der button 'lesezeichen' aus der lesezeichen-symbolleiste verschwinden. das habe ich auf die schnelle nicht vorformuliert gefunden. weiß jemand die richtige formulierung?
Hallo Forum,
ich bin etwas unglücklich über das 4.0.1-Layout (das Addon für 3.x-Layout habe ich schon) - das größte Problem habe ich jetzt noch mit der Lesezeichen-Symbolleiste.
Ich habe 16 Lesezeichen in der Leiste und ich brauche die ständig zum Arbeiten.
a) Da jetzt der Zugang zum Lesezeichen-Menu einen eigenen Button in der Leiste hat, geht Platz verloren. Ich möchte den Button gerne entfernen können.
b) Leider gelten die Alternativen "Symbol", "Symbol + Text" und "Text" immer für alle Symbolleisten -- ich möchte aber 'Symbole' bei der Navigation und 'nur Text' in der Lesezeichenleiste, die Logos brauche ich da nicht, die nehmen auch nur Platz weg.
Bitte, bitte ändert das. Das 3.16-Layout war super. Das neue ist nicht ungewohnt, sondern teils etwas unpraktisch.
Grüße
Benjamin