Beiträge von Papa Echo
-
-
Hallo,
gerade war ich auf der Homepage der Citibank und mein Firefox wurde auf volle Bildschirmgröße geändert (kein Vollbild). Das hasse ich! :x
Wie kann ich es verhindern, dass eine Webseite, einfach die Größe und Lage meines Browsers ändert?MfG
Papa Echo
-
Hallo bc,
bevor ich hier oder anderswo poste, versuche ich immer mir erst selbst zu helfen, in dem ich mal suche, oder google, etc.
Woher soll ich wissen, dass ich nach global oder multiuser suchen muss?
Ich habe es mit "Benutzerrechte", "Rechte" "Berechtigung" versucht, ohne einen Hinweis zu bekommen.
Übrigens: auch der Link hat mir nicht direkt geholfen. Vielleicht sollte man das Problem in die FAQ aufnehmen, wenn das hier öfter gefragt wird.Mal schauen, ob ich das hinkriege.
MfG
Papa Echo
-
Hallo,
seit ein paar Tegen habe ich Adblock installiert. Das habe ich als Administrator auf meinem Win2K System gemacht. Wenn ich als "normaler" User, d.h. mit anderem Anmeldenamen, arbeite, dann ist der Adblock nicht da. Ich möchte den aber nicht zweimal installieren und warten.
Was kann man da machen?Gruß
Papa Echo
-
Hallo,
das Plugin von Flash? Habe ich erst diese Woche installiert. Leider! Aber jetzt gerade habe ich Adblock installiert. Endlich wieder Ruhe!Mein PC hat "nur" einen Pentium III mit 700 MHz. Reicht mir aber. :lol:
Gruß
Papa Echo
-
Danke, habe den Adblock jetzt installiert. Eine Wohltat!
Gruß
Papa Echo
-
Hi,
also hier mal eine Seite, bei der ich das bemerke: http://www.heise.de/newsticker/meldung/53380.(Ich würde gerne eine Hardcopy von meinem Task-Manager einfügen, weiß aber nicht wie das geht ohne URL.)
Neuste Version? Ich habe den Firefox doch erst seit Mittwoch, dem 10.11.2005. Also sogar erst 9 Tage.
MfG
Papa Echo[/img]
-
Hallo,
seit 10 Tagen gehöre ich ja nun auch zu den Nutzern von Firefox. Bisher bin ich ganz zufrieden damit. Insbesondere das Tabbed-Browsing gefällt mir sehr gut.
Allerdings habe ich ein Problem mit Flash. Ich habe festgestellt, dass meine CPU-Nutzung bei der Anzeige von Seiten, die Flash-Animationen enthalten, oft auf 100% ansteigt. Schaue ich dieselbe Seite mit dem IE an, habe ich kein Problem. Ich fürchte, da müssen die Entwickler vom Firefox noch nachbessern.MfG
Papa Echo
-
Hallo,
mich nervt auch diese Flash Seuche.Parkhaus schrieb:
ZitatIch benutze Adblock, damit legst du es für alle Zeiten still (ich lege alle störenden Werbungen still im Web). Lad es dir mal runter!
Wo finde ich Adblock? Bei http://adblock.mozdev.org/dev.html habe ich zwar was gesehen, weiß aber nicht, ob ich da richtig bin.
Gruß
Papa Echo
-
@ nightrat: nein, wir reden nicht von verschiedenen Fenstern. Es scheint wohl so zu sein, dass die Entwickler vergessen haben, dass man das Hilfefenster auch mal im Hintergrund haben möchte. Also bleibt mir nur, es zu minimieren?!
Gruß
Papa Echo
-
Zitat
Auf die Taskleiste minimieren Wink
Sorry nightrat, aber das ist doch wohl ein Scherz, oder?
Vielleicht fehlt ja auch nur die Option in der Version 1.0. Ich find's halt lästig.Gruß
Papa Echo
-
Hallo,
seit heute habe ich auch den Firefox im Einsatz.
Mein erstes Problem ist: wie bekomme ich das Hilfefenster in den Hintergrund. Es bleibt immer vorne :cry:Gruß
Papa Echo