Lösung gefunden: Seiten werden wieder geladen!
Fehler: VCRUNTIME140_1.dll nicht gefunden
Datei darin VC_redist.x64.exe herunterladen!
Firefox läuft wieder!
Lösung gefunden: Seiten werden wieder geladen!
Fehler: VCRUNTIME140_1.dll nicht gefunden
Datei darin VC_redist.x64.exe herunterladen!
Firefox läuft wieder!
Habe jetzt FF bereinigen lassen: keine Behebung des Fehlers,
Habe Deinstallation und Neuinstallation nach Anleitung gemacht.
Bei der NEUInstallation kommt tatsächlich die von Userseite erwähnte Fehlermeldung vcruntime140_1.dll
Die Ausführung des Codes kann nicht ausgeführt werden, da vcruntime140_1.dll nicht gefunden wurde.
Durch eine Neuinstallation des Programmes kann das Problem möglicherweise behoben werden.
Bin jetzt am Ende
Passwortverwaltung – Speichern, Löschen und Ändern gespeicherter Zugangsdaten und Passwörter in Firefox
https://support.mozilla.org/de/kb/passwort…oeschen-aendern
Wo werden Ihre Zugangsdaten gespeichert?
https://support.mozilla.org/de/kb/wo-werde…ten-gespeichert
Firefox deinstallieren
https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-deinstallieren
Allgemeine Fehlersuche
https://support.mozilla.org/de/kb/Allgemeine-Fehlersuche
Firefox unter Windows installieren
Hallo zusammen,
vcruntime140_1.dll ist vorhanden.
Es taucht keinerlei Fehlermeldung auf.
Ich will jetzt eine Neuinstallation angehen. Welche Ordner muß ich sichern wegen Passwörter und Profile?
Danke
P.S.: Wo finde ich Anleitungen dazu?
Hallo Freunde,
FF läuft unerwartet nicht mehr. Es startet, baut das Gerüst für alle Reiter auf. Aber es gibt keinerlei Darstellung von den zu ladenden Seiten aus dem Netz. Da läuft auch kein Kreisel auf jeder Seite, wie man erwartet, dass er sich um eine Verbindung bemüht. Gehe ich über Hilfe Update, da läuft zwar der Kreisel. Es passiert aber nichts*. Abgesicherter Modus bringt nichts.
Habe lange Zeit nichts geändert und keine kritischen Apps o.ä., es läuft kein AntiVirenProgramm, ausser MS interner windows Defender.
Kann mir das nicht erklären.
*Seltsamer Weise hat er jetzt eine winzige Verbindung zum Internet geschafft: Nach 10 Minuten meldet er "keine neuen Updates vorhanden". Das heisst aber noch nichts. Die Seiten werden grundsätzlich nicht aufgebaut.
Ich kann auch nicht an meine Passwörter. Anscheinend braucht darüber einen Netzzugang.
Folgender Artikel brachte auch nichts:
Firefox-Probleme: Browser funktioniert plötzlich nicht mehr - COMPUTER BILD
Beim Eingeben von about:config passiert nichts usw.
Hat jemand eine Hilfe?
Liebe Grüße Samm
Es liefert dann einen bereits geöffneten link und den dann zum wiederholten Mal.
d.h. er wiederholt einen der bereits offenen Tablinks, hat nichts mit Adware zutun. Reiner Funktionsfehler.
Dann konnte ich auswählen was ich wollte, er kam nicht mehr in die Spur.
Zu selten: als dass ich im private abgesicherten Modus das nachstellen kann.
Mir fiel halt unangenehm auf, wenn man bei einer Recherche viele Tabs öffnet.
Zum Schluß waren es nur die Wiederholungen ein und desselben links.
P.S.:
Da kam mir gerade Chromium Edge recht. Endlich ein tadellos funktionierender Browser von MS.
Weil Firefox u.a. einen sehr guten Passwortmanager bietet und langfristig zuverlässig läuft, blieb ich dem die letzten 10 Jahre treu.
Gerne wenn es wieder kommt.
Es liefert dann einen bereits geöffneten link und den gleichen dann wiederholt, während ich in der Google Antwortlinkliste runter scrolle und alles Passende anklicke über Rechtsklick "Link öffnen im neuen Tab"
Hab einfach das Thema gestartet, in der Hoffnung, es wäre hier schon was bekannt.
Hallo liebe Freunde,
"Link öffnen im neuen Tab" liefert andere Seite als die gewünschte. Beobachte das seit ganz wenigen Tagen. Eigentlich mit Veröffentlichung von Chromium Edge seit vorgestern, was aber nicht der Grund sein dürfte. Ist das Verhalten jemanden bekannt?
Bin sonst sehr zufrieden aber das Verhalten geht gar nicht. Passiert mir bei Google Suche um mir passende Antworten aufzusetzen. Passiert anscheinend aber nur in einer bestimmten Konstellation, die ich noch nicht ermitteln konnte.
MFG Sam
Die Fehlerseite kommt von der Website, nicht von Firefox. Die Frage musst du an den Betreiber richten.
Und wie ist es erklärlich, dass die Seite dennoch erreichbar war z.B. über Win 10 Edge?
Hallo zusammen,
Warum wurde heute zwischenzeitlich diese Seite nicht gefunden?
Habe diese Art Fehlermeldung noch nie gesehen.
Mit Edge konnte die Seite gefunden werden.
Ist mir ein Rätsel! Die Seite fiel mehrmals für 15 min aus. LAN Verbindung war ständig on. Alle anderen Tabs arbeitete n zuverlässig weiter.
Es ist eine Forumseite
Da ich diese Art Abbildung noch nie gesehen habe, wo gibt es Infos dazu?
Ich wüsste wirklich gerne, was das mit der Generation zu tun haben soll, der man entspringt… Zumal ja kaum etwas Bekanntes älter ist als ein Dinosaurier und Dinosaurier in ausnahmslos jeder Generation für Faszination sorgten.
Hmm.. ausnahmslos in jeder Generation... Kenne sie nur als ausgestorben und so waren sie dementsprechend von vorvorgestern. Und wenn sie irgendwann im Unterricht Erwähnung fanden, wurden sie anders gezeichnet. Aber sehe schon wie die Bildung der Leute heute sich entwickelt. Diese Tierchen sind aber noch nicht auf den Zug der Smilies aufgesprungen. Also irgendwie doch noch nicht ganz zeitaktuell.
P.S.: Hier habe ich paar aktuelle Dino's noch entdeckt:
<;) <:o <:roll: <:( <:) <:| <:P
Ist ja so gut, dass wir darüber gesprochen haben. Hätte sonst noch glauben können, so sehen Viren oder Trojaner in reality aus.
Aber sicherlich haben diese Dinos alle auch einen persönlichen Namen. Vielleicht könnt' ihr mich damit noch weiterbilden. Danke!
Hallo Freunde,
sehe hier ein unbekanntes Objekt. Dass die Seite nicht gefunden wird ist nicht so das Problem, aber wer oder was ist das Symbol?
Ein Monster? ein Zahn? Ein Soldatenhelm? Ein Zeitungsleser? Etwas Zerbrochenes? Ein Schuh? Etwas Zukunftweisendes? Ein Kopffüssler? Das Kunstwerk eines Entwickler-Töchterchen?
Das Monster ist mir so noch nie begegnet, wahrscheinlich bin ich auch die falsche Generation!
In Firefox 57:
[attachment=0]Firefox Bilderklärungsbedarf.png[/attachment]
Vielen Dank für die ausführlichen Tipps. JRT und Malware habe ich auch immer gerne im Einsatz.
Aber es ist in der Tat wie oben ich zitiert wurde: Firefox selbst bot mir eine Reinigung an, damit es wieder schnell ist wie am ersten Tag.... Aber die Konsequenzen daraus waren mir zu bitter.
Guten Tag,
nutze aktuell Firefox 56. Seit einiger Zeit verschwindet die eingestellte Filterliste des Adblocker Plus regelmässig. Dort steht nur die Easylist germany+
Das ist dermassen chronisch. Bin immer wieder am Überprüfen wenn Werbung erscheint und tatsächlich ist das Abo dann leer.
Wer weiß Rat?
Sollte ich auf einen bessere App umsteigen? Bei der Suche nach Adblockern werde ich erschlagen. Ist der Adblocker Ultimate eine bessere Option?
Guten Tag liebe Fachexperten,
gelegentlich brauche ich Übersetzungshilfe beim Lesen englischer Texte im Netz. Gibt es sowas, dass ich das Wort markiere und per Rechtsklickich dann schon an der richtigen Stelle bin, sinngemäß wie es möglich ein Wort unter Google gleich suchen zu lassen.
Danke
"Firefox bereinigen lassen" - das wurde mir eben -ausser der Reihe- angeboten. Keine Ahnung warum!
Okay geklickt! Leider gehen auch soviele Einstellungen verloren, die mit Wiederherstellen nicht so wiederkommen. Das wurde mir erst im nachhinein bewußt. Also lohnt m. Erachtens gar nicht.
Die Stärke von FF sehe ich gerade in den vielen Anpassungen, ohne dass die Leistung DADURCH leidet.
Zumal mir ein zuverlässiger Firefox viel wichtiger ist als ein anderer Browser, der schnell lädt, aber nicht im Dauerbetrieb zuverlässig und souverän bleibt.
Ob FF nun 5-10 Sekunden länger braucht beim Start ist sowas von sekundär. Bei mir steht der in 40 Sekunden und ist dann sowas von zuverlässig, wie kein anderer Browser. Allein diese Benchmarktests sind so unsinnig, als ob es auf "schnelles Essen" ankommt - bei vielen Usern gilt das wohl immer mehr. "Wer die schnellste Pizza liefert, ist Sieger." Also das ist Junkfood.
Schönes Wochenende
Mein Gott Alleluja!
Man ist gewöhnt, die Einstellungen nicht ohne abspeichern zu verlassen. Da bietet sich nur an Aktuelle Seite Button zu klicken. Da hat sich mittlerweile was geändert wie am Handy. oder?
Denn auch diese about:preferences hatte ich schon mal gelöscht und glaubte doch noch den Button noch zusätzlich bedienen zu müssen.
Und ich bin nicht der Erste? Tja warum kommt von Euch erst jetzt Einer drauf!?!
soll jetzt kein Vorwurf sein.
Gute Nacht..
Ja wie komme ich denn an diese Seite? Doch nur über Einstellungen öffnen und diese Seite Allgemein etc etc wird ja in einem Tab zwingend geöffnet beim Bearbeiten oder Auswählen der Aktuellen Startseiten.
Mit einem jetzt neuen TEST Profil passiert es auch sofort.
JRT habe ich oft probiert, immer im Administrator Status. Da es immer alle andren geöfneten Programme beendet , konnte ich nicht früher posten. Zudem habe ich dann 1x zusäzlich den AVG Schutz komplett ausgeschaltet. JRT von Herstellerseite geladen, bricht ab wie im Bild ohne sich zeigende Textdatei.
hallo
Ja about:preferences wird immer mit angezeigt.
Auch im abgesicherten Modus tritt das noch auf. Neues Profil ist schon angelegt und hier veröffentlicht. Darin wurden die Passwortdateien hinheinkopiert und alles ist sehr abgespeckt.
Ich kann die Tage gerne nochmal ein neues Profil anlegen.