Oh ja das wurde ja nun auch geändert.
Beiträge von Samm
-
-
hallo Boersenfeger,
danke für deine Wiedermeldung. Nachdem es wieder lief war ich nicht mehr hier und vll müßte ich hier irgendwo einstellen können, daß ich informiert werde, wenn Beiträge zur Frage geschrieben wurden.Aber wo? Wahrscheinlich persönlicher Bereich.
So: Secure login habe ich nicht. Antivir und sonst keine Veränderung Fritzbox phone wie seit ewig.
Edit: im persönlichen bereich steht, daß ich informiert werde, aber das passiert auch nie!!
-
Hallo Boersenfeger,
Danke für Deine Antwort. Nein kein privater Modus.Das Problem hatte ich über viele viele Wochen. Und nun hab nochmal was ganz verrücktes probiert und plötzlich fragt mich FF Passwort speichern?
Und zwar bin ich auf Registrieren der Seite gegangen. Habe da so getan als wärs ein Neueintrag. Alles eingetragen. Diesmal aber nicht abgesandt - kurz gewartet und plötzlich meldet sich FF mit Passwort speichern? und dann hat er den alten Namen gespeichert samt Passwort.
Bin ich froh!
-
hallo,
ich habe jetzt ein andauerndes Problem.
Ich habe mal meinen Benutzernamen für ein Forum bewußt gelöscht. Unter > Extras > Einstellungen > Sicherheit > Passwörter steht auch nichts mehr von meinem alten Benutzernamen. Auch unter Ausnahmen steht gar nichts.
Allerdings fragt mich Firefox 5.0 nicht mehr, sowie ich mich mit meinem gängigen Namen einlogge: Passwort speichern? Testhalber kann ich mit jedem andren Nick mich anmelden und FF bietet jeden andren Benutzernamen perfekt zum Einloggen an, nur meinen bekannten nicht mehr.Ich muß also jedesmal alles von Hand eingeben: Jeden Buchstaben und das Passwort Buchstabe für Buchstabe. Und seitdem fragt er mich NIE Passwort speichern? Obwohl ich mich erfolgreich anmelde.
Mit Rechtsklick geht auch nichts, um die Seite irgendwie aufzufrischen.Wie kann ich Herrn Firefox dazu bringen mich doch mal zu fragen, ob er mein Passwort speichern soll? Ich fragte mich gerade, ob Frau Firefox dafür verantwortlich ist?
-
Hallo noch ein Problem. Seit FF4 habe ich ein problem mit der eingebauten Leiste der Suche.
Gebe ich Maus an, bietet es mir alles Mögliche als Vorauswahl an u.a. Mausoleum. Aber ich kann nicht wie üblich per Drüberfahren und anklicken Mausoleum auswählen. Muß alles selber ausschreiben. Da muß ich dann auf original google Seite gehen.
Wo finde ich da Hilfe und Abhilfe ? DANKE!! -
Danke SUPER !!
Super Hilfe! Jetzt ist es eingestellt: nur der Cache wird gelöscht. Auch wenn es heißt: Chronik löschen wenn Firefox geschlossen wird. Nur den Haken bei Cache in Erweitert belassen.
Super Link - Super Moderator! :klasse:wieder was gelernt
-
Hallo Palli,
kleine Bemerkung - große Hilfe! Du bist der Beste
GMX beklagt: Javascript ist womöglich deaktiviert.
Javascript ist aktiviert unter > Extras > Einstellungen > Inhalt JavaScript aktivieren: Haken gesetztZitatLösche zuerst einmal den Cache: Extras Einstellungen Erweitert Netzwerk
Es gibt kein Netzwerk - Punkt. Habe über CCleaner > Temporäre Internetdateien den Cache geleert - wie geht das in Firefox, wenn man den CCleaner nicht hat??
DANKE für Deinen Tipp! Durch Cache löschen klappte es doch tatsächlich. Die Seiten werden wieder angezeigt, GMX zeigt auch seine Menuleiste.
Ich dachte nach Neustart löscht sich der Cache vonselber. Zumal CCleaner auch den Cache des Firefox standardmässig löscht. Offensichtlich mußte ich das Explizit nochmal ausführen. Danke habe den ganzen Tag dran geknabbert.Würde mich noch über Deine Antwort freuen, wie man den Cache ohne CCleaner löschen kann?
-
Hallo,
Gestern habe ich paar nie unbenutzte alte Programme gelöscht. Anschließend CCleaner wie üblich ausgeführt. Mit CCleaner hatte ich sonst keine Probleme.
Nachher war bei ein paar Seiten aus dem Internet der Aufbau völlig andres:
äußerst spartanisch, nur Minimalschrift, keine Farben, keine Grafik, kein Layout, minimalistische Funktionalität
Beim Versuch die gelöschten Daten vom CCleaner wieder in die Registry zurückzuspeichern, kam die Meldung: null Erfolg, nicht möglich, weil nicht verfügbar o.ä.Habe Windows XP
Habe scho einiges probiert ohne Erfolg: Firefox 4.01 neu drüberinstalliert ohne Erfolg. In meinem GMX Postfach fehlte die interne Menuleiste mit Adressbuch: es kommt der Hinweis, es könnte an deaktiviertem Java liegen. Da habe ich das letzte Java Update nochmal drüberinstalliert ohne Erfolg. Auch trotz Neustart.Der Seitenaufbau ist woanders eigentlich voll in Ordnung bei den anderer Seiten. Nur mein Special Forum die Site, die zickt rum. IE kriegt diese Seite hin, nicht Firefox, aber es fehlt auch die genannten GMX Menu-Teile.
Da ich Laie bin in PC, bin ich dankbar, was ich probieren noch könnte.
Was könnte ich machen, bevor mein Profi-Computerexperte Geld nimmt?
Unter Menu Extras Einstellungen habe ich gesucht. Alles normal und habe dort nichts manipuliert.
Danke im Voraus!
Worauf weist sowas hin??