Was den Ursprung dieses Beitrags angeht, so hat sich das Ganze erledigt. Zwischenzeitlich erfolgte ein Update vom FF 4.0.1, und nun arbeitet Norton 360 (bzw. das Telekom-Sicherheitspaket) auch mit dem neuen Browser. :mrgreen::klasse:
Beiträge von hdernst
-
-
Hallo und nochmals Herzlichen Dank an »MaximaleEleganz« - Alles funktioniert wieder bestens einschliesslich firesave :klasse:
-
Hallo und Herzlichen Dank an »MaximaleEleganz« - Der Tip mit der Umbenennung von places.sqlite war optimal und brachte sofort den gewünschten Effekt. Alle Lesezeichen sind wieder da !!! :klasse: ...
... allerdings sind alle Buttons jetzt weiss !?? -
Hallo, das Nicht-Regenerieren soll heissen:
Im Normalfall wären die Lesezeichen über Firefox » "Lesezeichen" » "Lesezeichen verwalten" » "Importieren und sichern" » "Wiederherstellen" wieder auf den Bildschirm zu bringen. Daraufhin gibt es aber leider nur die
Fehlermeldung "Die Backup-Datei konnte nicht verarbeitet werden" -
Während meiner Abwesenheit zwischen 19:30 Uhr und 23:30 Uhr - Der PC blieb eingeschaltet - haben sich alle persönlichen Lesezeichen aus der Lesezeichen-Symbolleiste und aus dem Lesezeichen-Menü verabschiedet.
Noch schlimmer: FIREFOX be- und verarbeitet keine Lesezeichen mehr, d.h. es lassen sich keine Lesezeichen mehr hinterlegen
und
FIREFOX regeneriert auch keine Lesezeichen-Backups.
Wie kann ich diese Funktionen wieder aktivieren ?? :-??? -
FF 4.0.1 ist scheinbar sehr voreilig ins Rennen geschickt worden. Mein Telekom-Sicherheitspaket umfasst unter anderem auch eine Sicherheits-Toolbar, die mit FF 3.6 kompatibel war, mit FF 4.0.1 jedoch nicht arbeitet. Das ist für mich ein herber Rückschritt !! Ich muss FF 4 deinstallieren und FF 3.6 wieder in Betrieb nehmen ... :grr: