Danke
für die vorigen zwei Antworten,
die sind sehr hilfreich (bin da ja leider nicht selbst drauf gekommen :oops: )!
So in etwa hatte ich mir das vorgstellt.
Beiträge von jr_
-
-
Also mich stört an dem Einstellungen-Tab auch, dass man nach jedem Öffnen dieses Tabs bei der Kategorie "Allgemein" landet und nicht, wie beim früheren Einstellungen-Fenster, bei der zuletzt besuchten Kategorie.
Ich muss z. B. ständig bestimmte Cookies unter der Kategorie "Datenschutz" löschen.
Da muss ich nun öfter klicken als vorher.Kenn mich ja nicht aus mit Programmierung, aber denke, es wird wohl möglich sein, es so einzurichten, dass man auf die zuletzt besuchte - oder noch besser, auf selbst voreingestellte, Kategorien oder gar Unterkategorien gelangt.
Da will ich jetzt nicht viel über altes Fenster und neuen Tab rumdiskutieren.
Es sollte halt möglichst komfortabel sein, egal, ob alt oder neu. -
Hallo,
habe interessiert die Behandlung des Themas RealPlayer-Plugin-Absturz verfolgt.Bei mir stürzt das Plugin immer nur beim ersten Anklicken des Live-Videos auf storchennest.de (kenne keine andere Seite, die das gleiche Plugin benötigt; kennt jemand eine?), d.h. meist funktioniert es beim Neu-Laden der entsprechenden Seite.
Auch das Deaktivieren des RealPlayer Browser Record Plugins hat nichts gebessert.Woran kann es sonst noch liegen, dass das Plugin erst nach mehrmaligem Versuch richtig lädt?
System: Windows 7, FirefoxGruß
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.