Ja, ich hab den Wert nun auf 20 geändert - aber erst NACH dem letzten Posting, also mal abwarten, ob nun doch Ruhe ist...
Die Cafefac-Ordner hab ich inzwischen gelöscht.
Und das Update von AdBlockPlus ist auch erledigt.
Vorerst DANKE euch allen!
Ja, ich hab den Wert nun auf 20 geändert - aber erst NACH dem letzten Posting, also mal abwarten, ob nun doch Ruhe ist...
Die Cafefac-Ordner hab ich inzwischen gelöscht.
Und das Update von AdBlockPlus ist auch erledigt.
Vorerst DANKE euch allen!
Zitat von Boersenfeger[Habe es für dich nochmal etwas deutlicher gemacht.
Danke dir, ich werd den Ordner löschen!
ZitatBTW: Du könntest uns schon ein bisschen vertrauen... :roll:
Oh, bitte nicht falsch verstehen! Ich vertraue euch ja, nur der MEINIGEN "Kompetenz" bei solchen Dingen erfahrungsgemäß nicht... Bei all diesen PC-Sachen verstehe ich leider ganz schnell mal was falsch und bin darauf angewiesen, lieber nochmal genauer nachzufragen...
Und ich werd hier noch verrückt. Die ganzen Wochen trat immer nur diese im Eingangspost zitierte Fehlermeldung auf. Kaum konnte ich das Problem mit eurer Hilfe beseitigen, tauchten zwei ähnliche Fehlermeldungen auf, die ich früher aber nie hatte :
Ok, hab dann doch nochmal nachgeschaut. Dort steht eine "10".
Hab sie erstmal dort gelassen, hab mich nicht getraut, vielleicht morgen :roll:
Zitat von Bitnugger
1. Tippe about:config in das Adressfeld von Firefox ein [Enter].
2. Filtere die Liste und gebe dom.max_script_run_time in das Suchfeld ein.
3. Ändere den vorgegebenen Wert (hier sollte eine 5 stehen) auf z. B. 20 oder höher.
Hi Bitnugger,
da bin ich schon wieder :shock: .
Sorry, aber mir wurde dringend empfohlen, das von dir Empfohlene NICHT zu tun....
Sieh selbst: :shock:
Zitat von BoersenfegerDie alten Java-Console(n) kannst du löschen: Bei geschlossenem Firefox unter C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions alle Einträge mit {CAFEEFAC-.....} im Namen entfernen.
Das wäre dann bei mir aber ein Ordner - samt Inhalt. Soll ich den ganzen Ordner löschen, den ich im Anhang als screenshot mal beigefügt habe? Besonders viel Datenmenge ist das nicht - hat sie denn störenden Charakter, wenn ich sie nicht löschen würde?
Danke, bitnugger, für deine ebenfalls hilfreichen Ausführungen! Nun wird die Fehlermeldung etwas verständlicher! Ich versuche gleich mal, diesen Wert - wie von dir empfohlen - zu verändern!
Zitat von Boersenfeger@ Fire-Foxine:
BTW: Dein Java ist veraltet, aktuell ist Java 6 UpDate 25..
Danke sehr!! Ich habe Nr. 25 sogleich runtergeladen, *freu*. Es waren sogar noch zwei ältere Versionen vorhanden, die ich nun gelöscht habe...
Es sieht nun auch so aus, als ob mir in Zukunft automatisch ein Update angeboten wird (Anhang).
(Ich sollte öfter hier schmökern, hat sich schon richtig gelohnt ).
Ach sooo meinst du das. Ja, ich nutze sie eigentlich sehr gern. Aber dass ich nicht gleich drauf gekommen bin: Bevor ich diese Lahmheit hier weiter ertrage, fliegt sie jetzt erst mal raus. Und hoffentlich lag es dann auch der Erweiterung und nicht am Programm gleichen Namens...
Danke erneut!
Ja, immer die Fehlermeldung aus dem ersten Post :(.
Ich muss jetzt wohl wie in Beitrag 2 empfohlen vorgehen und ausprobieren. Na das kann was werden.....
Die Fehlermeldung kommt wohl nur beim kompletten Hochfahren.
Alles beim Alten, shit .
Hi, maximaleEleganz,
nein, bevor ich mich an die Veränderung der Erweiterungen rantraute, hatte ich den mir zunächst einfacher erfolgenden Tipp von Road-Runner befolgt: "Deinstalliere diese Erweiterung und installiere sie von der Webseite aus neu".
Ich hatte zusätzlich auch noch das Programm PhotoMe gelöscht und neu runtergeladen (danach dann auch das PhotoMe-Addon). Bis dahin war mir gar nicht klar, dass ich sowohl ein Programm als auch ein Add-On dieses Namens hatte :oops:
Bin jetzt am Arbeitsplatz, aber mächtig gespannt, wie das heute Mittag dann zu Hause nach dem kompletten Hochladen aussehen wird... Gestern Abend kam ja erstmal keine Fehlermeldung mehr - ich hatte allerdings nur FireFox geschlossen und neu gestartet. Drückt mir die Daumen!
Ach sooo, ok!
Bin jetzt nicht mehr im abgesicherten Modus, hab Firefox geschlossen und neu gestartet - und potzblitz (!), das geht DEUTLICH fixer als in den letzten Wochen.
Hoffentlich freu ich mich jetzt nicht zu früh... egal, ich *freu* mich schonmal :--)))
Ihr seid klasse, vielen lieben Dank!
Vielen Dank!!
Wenn ich unter Firefox-Hilfe in die "Informationen zur Fehlerbehebung" schaue, wird mir Folgendes aus dem Anhang angezeigt.
Mir sagt das nicht viel, aber könnte eins der "false" dort auf einen (weiteren) Fehler hinweisen?
Oh, schon eine Antwort, danke!
Dann werd ich mich da mal heute Abend durchlesen... und melde mich dann wieder :).
Hallo,
bevor ich euch mein Problem laienhaft schildere, füge ich lieber mal einen Screenshot bei von der Fehlermeldung, die mich seit etlichen Wochen nervt. Was kann ich denn tun, um den Fehler zu beheben? Wäre schön, wenn ihr das mit wenig Fachausdrücken nachvollziehbar schildern könntet....
Vielen Dank im voraus!
Fire-Foxine