Zitat von SMOKE1311Wie hast du den denn installiert. Ich nutze Ubuntu, von daher weiß ich nicht, was bei SUSE in de Quellen ist. Hast du über YasT oder "zu Fuß" mit den Binaries von der Mozilla-Seite? Vielleicht ist einfach nur der Starter falsch?
Wie ich ihn installiert habe habe ich schon geschrieben.
Zitat von .UlliWelch wunderbar trolliger Beitrag.
Gerade die Konsole gibt so wunderschön Auskunft darüber, an welchen Stellen es so gebricht. Wenn du selbige unverständlich finden solltest, darfst du diese mal zeigen.
Das mit der Konsole ist richtig habe ich aber auch schon alles probiert. Lange Rede kurzer Sinn ich hab die Lösung bei mir gefunden. Jetzt läuft FF4. Zum Thema Konsole, wenn ich ihn jetzt von dort aus starte kommen zwar Fehlermeldungen aber er läuft trotzdem perfekt. Ich muß nicht immer alles verstehen hauptsache es läuft.
Lösung:
Im Betriebssystem war noch "vlc-mozillaplugin" wobei ich im FF4 alles raus hatte. Wenn dieses Plugin installiert ist und man ändert die Fenstergröße von FF4, beendet ihn danach, dann startet er nie wieder. Zumindest war es bei mir so. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und ich kann damit helfen.
Danke für Eure Mühe.