ja, nur bei Mozilla Firefox!
Windows internet Explorer läuft ganz normal!
und nein, ich habe keine MS Maus. Ich habe einen laptop und arbeite ausschließlich mit der Touchpad-Mouse, keine Externe.
Beiträge von Mc_Fury
-
-
Ich bekomm nun den mgea affen! erst läd FF 4 google langsam...habe alle eure tipps befolgt...neues profil aufgesetzt, hardwarebeschleunigung aus...etc! nix geholfen. gut nun lebt man damit.
aber seit grade eben neues PROBELM: FF läd seiten nur nur wenn ich meine maus dabei bewege....what a fucking shit is that?
wenn ich die maus nicht bewege passiert nix, nada, nothing...ich muss sie in bewegung halten damit die seite/der inhalt geladen wird....
auch wenn ich nun das posting hier einsetzte muß ich nun die maus bewegen...boar...was das denn...
eine idee???
-
profil neu aufgesetzt! google ist nun minimal schneller im seitenaufbau...aber keine wirkliche verbesserung. wie gehabt im abgesicherten modus fluppt es wunderbar.... noch ratschläge?
ich editiere: es ist GENAU SO langsam wie vorher...profil neu aufsetzten hat NICHTS gebracht...
danke trotzdem für eure aufopfernde geduld :lol:
-
das war nur in dem sinne gemeint, dass ich dann diese aufgabe am montag jm in die hände gebe, der das richtig macht!
danke für die netten worte! tzz
-
Zitat von MaximaleEleganz
Also: Hardwarebeschleunigung aus, Standard-Theme wählen und alle Erweiterungen deaktivieren?Hardwarebeschleunigung ist aus! checked!
Standart-Theme ist immer drinnen! checked!
alle Erweiterungen sind nun auch komplett deaktiviert. hatte 2 übersehen.habe nun noch mal getestet. Leider hat sich nichts geändet. Google baut sich immer noch langsam auf.
-
Danke für den Tipp Sandra, aber wie schon zu beginn meines Threads erwähnt habe ich das alles schon gemacht. Leider negativ
-
Alle Schritte aus dem Link, die empfohlen wurden, wenn das Problem nicht im abgesicherten Modus auftritt.
Die Rückmeldung von Google scheint normal zu sein, denn hier erscheint ganz normal der Zusatz "Ungefähr 22.400.000 Ergebnisse (0,05 Sekunden)" obwohl der Darstellungsvorgang grade eben genau 2 Minuten gedauert hat.
Sollte ich es wirklich mit einem neuen Profil probieren? :-???
Wenn ja, mach ich das nicht selber, denn ich bin ein dummer Anwender-Laie. :wink:
-
danke andreas....
habe ich alles schon gemacht...it doesn´t work...
google verweigert einfach seine arbeit und die anderen gucken sich das ab...
-
1. Firewall gecheckt danke
2. keine Google-Toolbar, zumindest nicht, das ich es wüßte. es lief ja alles bestens bis zum Update auf 4.0.1
3. im agbesicherten modeus läuft google perfekt. Nach 0,11 sek 156.000 Suchergebnisse. Ohne abgesicherten Modus, sucht er sich zu Tode 0 ergebnisse in 3 minuten, dann brech ich meistens ab.
4. keine Themen - benutze standart! ...neues Profil erstellen, würde doch dann auch keinen Sinn ergeben, oder? (bitte berichtigen, wenn ich da falsch denke)
Habe das Gefühl, dass es von Std. zu Std. schlimmer wird....jegliche Tabs, die offen sind verlangsamen sich, grade ob Facebook, Xing, Web.de, Google, (ok..hier kommt nun gar keine verbindung mehr)...
Vor dem ff update war wirklich alles Bestens und seit 1 Woche bzw. massiv seit 3 Tagen macht das mir hier echt zu schaffen
über Windows explorer alles kein thema, den hab ich zur kontrolle im hintergrund laufen, alles bestens. ich verzweifel.
-
Zitat von bugcatcher
Firewall.
em, ja...geht der tipp vielleicht noch etwas genauer? denn ich bin ne frau! :lol:
boar ich bekomm hier einen affen. habe 3 tabs offen und CPU knallt mir ständig an 100 % was denn hier los... nun hab ich noch nicht mal langsammes google sondern auch dieses seite ist lahm und chip.de...das ist ja prikelnd.
habe gelesen, dass ff 5.0 am 25.06. kommt...ob dann wieder alles besser wird? das ja fast so geil wie von xp auf vista zu updaten...
-
Guten Tag Zusammen,
ich habe mich nun 2 Std. durchs Inet und durch euer Forum gewühlt. Habe seit 1 Woche das Udate drauf und wünschte ich hätte es nicht. Teilweise reagiert FF nicht mehr und seit 3 Tagen habe ich arge Probleme mit google! Nach Eingabe der Suchabfrage ....sucht er sich zu tode...also, ich bekomme kein Ergebnis....er rattert und rattert und rattert...
Ich bin erst gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass er mit FF zu tun haben könnte. Habe es dann über den Windows Explorer probiert: kein Problem, zack Seite war geladen. Zurück zum FF....Problem wieder vorhanden. :-???
Als gestern dann noch Youtube seltsame Meldungen verursachte, habe ich maldas volle Programm gemacht Inet gekappt und alle Virenscanns und Spyscanns angeschmissen....Cachen bereinigt, Cookies angeguckt, abgesicherter Modus ganze Spektakel....nüschts....Fehlerkonsole läuft auch voll im FF. (und ja...da laße ich die Finger von, denn das ist nur für die Spezies was, habe ich nun oft genug im Forum gelesen )
Nun beschleicht mit der Gedanke, dass FF 4.0.1 wohl recht Fehlerhaft ist und ich mit meinem Google-Problem noch glimpflich davon gekommen bin...
...ist Lösung in Sicht? das nervt mich voll ab...kann mir jm. noch ein Tipp geben? :-?? Ich will nicht gooleChrome verwenden...
MfG, Mc Fury