Ich sehe dank adblock absolut keine Werbung auf GMX.
Beiträge von Fireschlumpf
-
-
adblock ist dein freund
-
Wenn du als URL about:config eingibst, kannst du dir einen Wolf konfigurieren.
Du kannst dann z.B. den Filter auf Start setzen.
Der gesuchte Schlüssel dürfte für dich browser.startup.page sein, wenn ich den testweise leer mache wird nix geladen.edit: browser.startup.homepage war natürlich quatsch...
-
Im Safe Modus war es auch nicht anders.
Habe jetzt FF neu installiert und es tut wieder, danke für deine Hilfe -
Also ich finde es generell blöd, wenn FF PDF & Co. per Plugin öffnet, ich will das schön separat im Reader haben. Zu diesem Zweck einfach unter Extras->Einstellungen->Downloads->Plugins den ganzen Acrobat Kram deaktivieren.
Aber das ist natürlich auch Geschmackssache. -
Ich habe es sogar so gemacht, dass ich komplett auf die Navigationsleiste verzichten kann, indem ich ein paar Buttons und die Adresszeile mit in die Menüleiste gepackt habe, geht alles über rechte Maustaste -> Anpassen und dann per drag and drop, einfach hinziehen. Durch Mausgesten braucht man ja viele Buttons gar nicht.
Von Reloadevery habe ich keine Ahnung, sorry. -
Zumindest habe ich seit dem Mal, wo es zuletzt noch normal funktioniert hatte, und heute keine Erweiterung installiert. Ob FF im Hintergrund irgendwas upgedated hat weiss ich nicht, glaube ich allerdings nicht.
-
Hallo zusammen,
ich hatte längere Zeit FF 1.0 installiert und plötzlich hatte ich das Problem, dass, wenn ich eine URL eingetippt oder eine aus den zuletzt aufgerufenen ausgewählt habe, nur ein Reload der aktuellen Seite stattfand. Bookmarks haben weiterhin normal funktioniert.
Ich hatte jetzt gehofft, dieses Verhalten durch ein Update auf Version 1.0.1 zu beseitigen, das Problem besteht jedoch weiterhin. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im voraus -
hi, da ich mir da auch sehr viele replays runterlade nervt mich das auch ohne ende. die ganze seite ist einfach shice gecoded.
als workaround kannst du den link (die w3g, das binaercodegefrickel) einfach in einem neuen tab oeffnen, dann rechtsklick --> seite speichern unter.
wenn du da im forum bist koenntest du dem webmaster mal sagen, dass er da mal was machen soll, es sind nicht nur leute mit dem ie unterwegs, der jeden dreckscode zu interpretieren versucht. -
Das duerfte wohl in den Tiefen von about:config (in der Adresszeile eingeben) vergraben sein.
Spontan sehe ich da den wert browser.cache.disk.enable, den koenntest Du mal auf false stellen. Ob dann schon das gewuenschte Verhalten erreicht ist weiss ich nicht. -
Da mir das Problem neu ist kann ich dazu nichts sagen. Wo ich aber was zu sagen kann ist die Ausdrucksweise in einem Forum, und Du verwendest entschieden zu viele Ausrufezeichen. Das wird gewoehnlich nicht als besonders hoeflich aufgefasst.
-
Lass mich raten, Du hast das Theme Pinball installiert? Falls ja, willkommen im club, das hatte ich auch Man haette doch mal genauer hinschauen sollen und dann waere aufgefallen, dass das Ding nur fuer Mac OS ist.
Einfachste Loesung:
In deinem Profilordner (C:\Documents and Settings\cp4025\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\bhfgrbsk.Standard-Benutzer) (den Pfad musst Du natuerlich anpassen) einfach den Chrome Ordner kurz umbennen, dann firefox starten, anderes Theme waehlen, dann Chrome ordner wieder umbennen --> feddich. -
Ich hatte genau das selbe Problem, hatte neue Versionen bisher einfach drueberkopiert, sogar deitsch und englisch gemischt, hatte nie Probleme gemacht bei mir. Seit 1.0 trat dann der von Dir beschriebene Effekt auf, dass neue Tabs leer waren. Habe alles moegliche versucht und dann aufgegeben, sprich firefox komplett geloescht und neu installiert --> geht.
Macht nur halt Arbeit, alle Einstellungen wieder herzustellen. -
Ich habe ein aehnliches Problem:
http://www.replays.net/
Wenn ich auf den download fuer ein replay klicke, dann wird dieses als Binaercode dargestellt und nicht zum download angeboten, der workaround mit speichern-unter geht hier nicht, da mir dann eine PHP Datei angeboten wird.
Ein weiteres Problem auf der Seite ist, dass die Informationen unter players falsch dargestellt werden.Mit dem IE geht beides, weiss jemand eine Loesung?