Beiträge von Dato
-
-
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wie man diesen Link "Abmelden" farblich ändern kann und nicht Standard in schwarz ?
-
-
-
Du hast zwei Logins gespeichert, deswegen
habe ich bei kleinanzeige auch ABER
das sieht dann so aus das ich mir aussuchen kann welches Login.
Bei Alditalk habei ch nicht die möglichkeit.
-
-
Huhu,
mal eine Frage zu der Passwortabfrage und Login auf verschiedenen Websiten wie Foren, kleinanzeige, alditalk usw.
ach ja gerade gesehen, Firfox muß ich noch aktuallisieren
bei dne kleinanzeige kann ich mich einlogen wenn ich auf das erste Loginfeld klicke, da steht dann meine emailadresse und das Passwort wird automatisch ausgefüllt.
soweit ok.
Bei alditalk funktioniert das nicht, dort muß ich jedesmal zuerst meine Handynummer in eintragen und dann wird das Passwort automatisch eingetragen.
mhh
kann man das nicht ändern das bei klick alles also Telefonnummer und Passwort (wie bei kleinanzeigen) automatisch ausgefüllt wird ?
-
-
-
-
Du hast offensichtlich auch VLC Plus Player installiert. Das ist nicht das Original und ist für Malware bekannt. Das Original findest du auf videolan.org.
Sorry das ich hier rein gretsche aber ich dachte hier wäre das Orignale ?
Offizieller Download für den VLC media player, dem besten Open-Source Player - VideoLAN
bei mir zeigt er es in Blau (deinen Link) und Orange (mein Link) an.
-
Beitrag Nr. 26 dann ab Version 122.
ist Notiert
-
aber ohne die Schriftfarbe zu ändern.
Hast den den Code auch mal getestet in der Fx Version 121?
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url-prefix(about:logins) { [l10nid="login-item-edit-button"], [l10nid="about-logins-login-item-remove-button"] { border-radius: 5px !important; --in-content-button-background-hover: blue !important; --in-content-button-text-color: white !important; --in-content-button-text-color-hover: white !important; } [l10nid="login-item-edit-button"] { background-color: red !important; margin-right: 5px !important; } [l10nid="about-logins-login-item-remove-button"] { background-color: green !important; } }
funktioniert in version 121.01
Danke @ all
-
-
Danke erstmal.
also es funktionieren beide CSS aber ohne die Schriftfarbe zu ändern.
Diese bleibt immer schwarz.
getestet hab ich es mit beiden CSS und zuletzt mit
appearance: none !important;
CSS
Alles anzeigen-moz-document url-prefix(about:logins) { .action-buttons .edit-button, .action-buttons edit-button { appearance: none !important; background-color: #006600 !important; color: yellow !important; } .action-buttons .edit-button:hover, .action-buttons edit-button:hover { background-color: #03a224 !important; } .action-buttons .delete-button, .action-buttons delete-button { background-color: #ff6800 !important; color: yellow !important; } .action-buttons .delete-button:hover, .action-buttons delete-button:hover { background-color: #e02020 !important; } .detail-grid .copy-button, .detail-grid copy-username-button, .detail-grid copy-password-button { background-color: #2074e0 !important; } .detail-grid .copy-button:hover, .detail-grid copy-username-button:hover, .detail-grid copy-password-button:hover { background-color: #004aaa !important; } }
-
-
-
-
-
Danke für die helfenden
kurze Rückmeldung
ich habe den Coke von Andreas eingefügt ohne erfolg. Dann gelöscht alle Cookies gelöscht und Firefox neu gestartet.
mhh jetzt habe ich keinen Werbeblopck Hinweis. und das ohne Andreas Code
mhh keine Ahnung warum aber ist weg