Beiträge von Dato
-
-
Danke erstmal.
also es funktionieren beide CSS aber ohne die Schriftfarbe zu ändern.
Diese bleibt immer schwarz.
getestet hab ich es mit beiden CSS und zuletzt mit
appearance: none !important;
CSS
Alles anzeigen-moz-document url-prefix(about:logins) { .action-buttons .edit-button, .action-buttons edit-button { appearance: none !important; background-color: #006600 !important; color: yellow !important; } .action-buttons .edit-button:hover, .action-buttons edit-button:hover { background-color: #03a224 !important; } .action-buttons .delete-button, .action-buttons delete-button { background-color: #ff6800 !important; color: yellow !important; } .action-buttons .delete-button:hover, .action-buttons delete-button:hover { background-color: #e02020 !important; } .detail-grid .copy-button, .detail-grid copy-username-button, .detail-grid copy-password-button { background-color: #2074e0 !important; } .detail-grid .copy-button:hover, .detail-grid copy-username-button:hover, .detail-grid copy-password-button:hover { background-color: #004aaa !important; } }
-
-
-
-
-
Danke für die helfenden
kurze Rückmeldung
ich habe den Coke von Andreas eingefügt ohne erfolg. Dann gelöscht alle Cookies gelöscht und Firefox neu gestartet.
mhh jetzt habe ich keinen Werbeblopck Hinweis. und das ohne Andreas Code
mhh keine Ahnung warum aber ist weg
-
Hallo Andreas,
ist leider immer noch da.
-
-
von mir Danke an sören für die Erklärung.
Leute ich wollte nur die Farbe ändern und kein ein Script
Danke
-
Hallo,
hey Danke schön,
und was wäre jetzt die bessere Lösung ?
[label="Lesezeichen bearbeiten…"]
oder
#placesContext_show_folder\:info
-
Huhu ich mal wieder
kann mir bitte jemand sagen wie man bei einem rechtsklick auf ein Lesezeichen das in der Lesezeichenleiste folgende einträge eine andere Farbe verpassen kann ?
Lesezeichen bearbeiten...
Lesezeichen Löschen
mit diesem CSS für Lesezeichen bearbeiten... klappt es nicht.
#places-edit-bookmark[label="Lesezeichen bearbeiten…"]
-
Danke,
wusste nicht das es sowas für Android auch gibt.
Naja erstmal auf nem smartphone mit Firefox im Netz.
-
-
-
Hallo,
könnte mir jemand sagen wie man diesen JS Code
Code<script> var popoverTriggerList = [].slice.call(document.querySelectorAll('[data-bs-toggle="popover"]')) var popoverList = popoverTriggerList.map(function (popoverTriggerEl) { return new bootstrap.Popover(popoverTriggerEl) }) </script>
in einer Externen Datei wie z.B. eigen.js schreiben kann und nicht direkt in HTML ?
ich möchte dieses in einer HTML Datei einbinden aber in einer Extra Datei
beispiel für HTML einbindung
<script src="js/eigen.js"></script>
-
Nein, das ist ein Programm gegen Malware.
ja, gegen ...
Eigentlich gegen Adware, wobei Adware nur eine Unterkategorie von Malware (Schadsoftware) ist.
Leute macht miich nicht Irre.
wo sind die Zeiten hin mit Stift und Block ....
-
empfehle ich immer AdwCleaner
ich wusste doch da gibt es noch ein Programm für Mailware.
Danke
ist aber auch negative.
also lass ich es gut sein.
-
-