Beiträge von Dato
-
-
-
-
ne nicht ganz,
und das hier?
BeitragRE: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
[…]
Bitte testen (für Version 111) :
(Quelltext, 80 Zeilen)
Wieder was gelernt ->
https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web…tional_chaining
Sachen gibt's...in JavaScriptBrokenHeart20. Januar 2023 um 07:25 jaaaa anke schön.
Das ist sogar besser als was ich vorher hatte.
Danke
-
-
Hallo,
dieses Script funktioniert leider nicht mehr in Firefox 111.0.1 64 bit.
Code
Alles anzeigen(function() { if (!window.gBrowser) return; function setFunction() { PlacesViewBase.prototype._mayAddCommandsItems = function PVB__mayAddCommandsItems(aPopup) { if (aPopup == this._rootElt) return; let hasMultipleURIs = false; if (aPopup._placesNode.childCount > 0) { let currentChild = aPopup.firstElementChild; let numURINodes = 0; while (currentChild) { if (currentChild.localName == "menuitem" && currentChild._placesNode) { if (++numURINodes == 2) break; } currentChild = currentChild.nextElementSibling; } hasMultipleURIs = numURINodes > 1; } if (!hasMultipleURIs) aPopup.setAttribute("nofooterpopup", "true"); else aPopup.removeAttribute("nofooterpopup"); if (!hasMultipleURIs) { if (aPopup._endOptOpenAllInTabs) { aPopup.removeChild(aPopup._endOptOpenAllInTabs); aPopup._endOptOpenAllInTabs = null; aPopup.removeChild(aPopup._endOptSeparator); aPopup._endOptSeparator = null; } } else if (!aPopup._endOptOpenAllInTabs) { aPopup._endOptSeparator = document.createXULElement("menuseparator"); aPopup._endOptSeparator.className = "bookmarks-actions-menuseparator"; aPopup.appendChild(aPopup._endOptSeparator); aPopup._endOptOpenAllInTabs = document.createXULElement("menuitem"); aPopup._endOptOpenAllInTabs.className = "openintabs-menuitem"; if (typeof this.options.extraClasses.entry == "string") { aPopup._endOptOpenAllInTabs.classList.add( this.options.extraClasses.entry ); } if (typeof this.options.extraClasses.footer == "string") { aPopup._endOptOpenAllInTabs.classList.add( this.options.extraClasses.footer ); } aPopup._endOptOpenAllInTabs.setAttribute( "oncommand", "PlacesUIUtils.openMultipleLinksInTabs(this.parentNode._placesNode, event, " + "PlacesUIUtils.getViewForNode(this));" ); aPopup._endOptOpenAllInTabs.setAttribute( "onclick", "checkForMiddleClick(this, event); event.stopPropagation();" ); let menuitemsCount = 0; for (let node of aPopup.childNodes) { if (node.localName == 'menuitem') menuitemsCount++; } aPopup._endOptOpenAllInTabs.setAttribute( "label", " " + menuitemsCount + " <- " + gNavigatorBundle.getString("menuOpenAllInTabs.label") ); aPopup.appendChild(aPopup._endOptOpenAllInTabs); } } } let intID = setInterval(function() { if (window.PlacesViewBase) { clearInterval(intID); setFunction(); } }, 500); })();
es zeigt die Anzahl der Lesezeichen als Zahl an.
könnte man es wieder zum laufen bringen ?
-
Hallo Dato ,
teste bitte:
JavaScript
Alles anzeigen(function() { if (!window.gBrowser) return; let listener = function(events) { for (let event of events) { if (event.itemType == PlacesUtils.bookmarks.TYPE_BOOKMARK) { PlacesUtils.bookmarks.update({guid: event.guid, index: 0}); } } } PlacesUtils.observers.addListener(['bookmark-added'], listener); StarUI.panel.addEventListener('popupshown', function(event) { if (event.target != this) return; if (StarUI._isNewBookmark) { PlacesUtils.observers.addListener(['bookmark-moved'], listener); } }); StarUI.panel.addEventListener('popuphiding', function(event) { if (event.target != this) return; if (StarUI._isNewBookmark) { PlacesUtils.observers.removeListener(['bookmark-moved'], listener); } }); })();
Hallo,
Danke, jetzt klappt es wieder.
-
Hallo,
auch wen es ein wenig länger her ist, aber mir ist gerade aufgefllen das das Script immer unten einsortiert an statt oben als erstes wenn man in der Adressleiste den Stern anklickt.
Code
Alles anzeigen(function() { if (!window.gBrowser) return; if (window.__SSi == 'window0') { let listener = function(events) { for (let event of events) { if (event.itemType == PlacesUtils.bookmarks.TYPE_BOOKMARK) { PlacesUtils.bookmarks.moveToFolder([event.guid], event.parentGuid, 0); } } } PlacesUtils.observers.addListener(['bookmark-added'], listener); } let bmService = Cc['@mozilla.org/browser/nav-bookmarks-service;1'].getService(Ci.nsINavBookmarksService); let observer = { onItemMoved: (a1,a2,a3,a4,newIndex,a6,guid,a8,newParentGuid,a10,a11) => { PlacesUtils.bookmarks.moveToFolder([guid], newParentGuid, 0); } } StarUI.panel.addEventListener('popupshown', function(event) { if (event.target != this) return; bmService.addObserver(observer, false); }); StarUI.panel.addEventListener('popuphiding', function(event) { if (event.target != this) return; bmService.removeObserver(observer); }); })();
verwendet wird Firefox 104.0.1 (64-Bit) und Windows 10.
kann man das Script wieder so hinbiegen das die eingefügten LZ bei klick auf den Stern und dann bei auswahl des Ornder immer oben stehen ?
-
alles gut alles gut, keinen Grund mehr zu Streiten
so oft brauche ich das nicht, ich habe mir mehrere screenshots erstellt und halt zusammengefügt.
Danke trotzdem.
-
Bei mir ist diese transparente Leiste aber ganz unten am Ende des Fensters!
ist sie normalerweise auch, aber nicht wenn man einen Screenshot komplett mchen möchte.
@ Sören
aaa das Thema wieder mit postition und so ...
-
Hallo,
mal eine Frage zu der Funktion "Bildschirm aufnehmen"
wenn ich auch meiner Fritzbox die komplette Seite Screenshoten möchte kommt irgendwo in der mitte noch folgendes hinzu was teilweise die Werte überdseckt.
kann man das verhinden und trotzdem ein ko,pletten Screenshot der Seite (nicht des bildschirmes) machen ?
-
Danke Sören.
Na da wahr ich ja garnicht so schlecht gewesen
Fast richtig
-
Hallo,
ich habe folgenden CSS Code in verwendung in der Hoffnung das die Filterliste beim Scrollen mit Scrollt und nicht oben angepappt bleibt.
Das klappt leider nicht
CSS@-moz-document domain("www.svh24.de") { .filter-panel, .primary-headline { position: static !important; } }
zu der Seite
ProxxonPROXXON Profi Hand & Micromot Werkzeug für Modellbauer, Industrie und Heim & Handwerkerwww.svh24.de -
-
Hallo,
könnte mir bitte jemand behilflich sein auf folgender Websote
Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
den oberen Teil wenn man Scrollt als Statik einzustellen peer CSS ?
Wenn man runter Scrollt soll der obere Teil mit Scrollen und nicht stehen bleiben.
Danke
-
Danke Andreas.
wusste garnicht das es sowas gibt als vergleich.
Aber was es nicht im Netzt gibt gibt es garnicht
oder wie war das ...
-
DeepL ist nicht Google.
Hallo, das weiß ich .
könntest Du mir oder jemand anderes den Unterschied sagen zu Goggle ?
Danke für die Akuallisierung Endor.
-
ok Danke.
umgestellt und gut ist.
-
Huhu,
wen nich eine PDF Datei wie z.B. Handbuch vom Mainboard Downloade dann wird diese Gespeichert und gleichzeitig geöffnet mit mein Standard Programm von Windows PDF24.
kann man das automatische öffnen von PDF Datei die man Downloaded abstellen ?
also Download ok
Automatisches öffnen nicht ok
-