Hab mir schon gedacht dass dies wohl die einfachste Lösung sein wird.
Trotzdem Danke!
Beiträge von wallawalla
-
-
Hallo!
Ich hab FF 1.02_de.
Ich hab ich gestern die beta von "PopupsDie" installiert. Da ich aber keine Veränderungen feststellen konnte hab ich die Extension wieder gelöscht.
Seither hab ich ein Problem:
Beim starten des Fuchses hängt er für ca. 30 Sekunden fest ohne dass ich was mit ihm machen kann. Alles andere geht in der Zeit. Was kann das sein? Ich hab in den Anwendungsdaten mal das Profil umbenannt und ein neues anlegen lassen und siehe da: das Problem tritt nicht mehr auf.Ist das Problem schon bekannt oder gibt es gar Lösungsvorschläge?
Würde mich über Antworten freuen,
MfG, wallawalla
-
Hab mir dieses Show Old Extensions Plugin jetzt geholt ...
Der Erfolg war mittelmäßig.
Denn der Imagezoomer wird jetzt zwar angezeigt, löschen (oder updaten/einstellungen machen) kann ich ihn aber nicht. Die Buttons sind grau hinterlegt.
Was kann ich da jetzt machen? Wär schön wenns da auch eine Extension zum löschen geben würde ... :wink:
-
Hallo zusammen;
Ich habe mir imagezoomer 0.1 installiert, nachdem es mir ein Bekannter empfohlen hat. Doch ich stellte schnell fest, dass ich es nicht brauche.
Da ich ein sehr ordnungsliebender Mensch bin und die Meinung vertrete, überflüssige Software führt nur zu abstürzen bzw. fehlern, möchte ich es nun wieder deinstallieren.Da beginnt das Problem: unter Extras -> Erweiterungen findet sich kein imagezoomer. Ich habe lediglich in meinen Anwendungsdaten im Chrome Ordner eine imagezoomer.jar Datei gefunden. Wenn ich diese entferne bleibt
FF beim Start hängen.Wie bekomme ich dieses Teil nun wieder weg???
Hier habe ich die Erweiterung runtergeladen
MfG, wallawalla
-
-
So, habs jetzt auch mal mit dem PC von meinem Bruder probiert.
Sein System:
Pentium 4 2,8 GHz
Nvidia Geforce FX 5500
512 MB DDR
Win XP home
FF 1.0FinalFazit: das gleiche Problem wie bei mir! Dann hat ers auch noch mit Opera versucht, bei dem es dann wie beim IE ohne Probs ging. Ich weiß, die Seite ist total überladen, was aber meines erachtens kein Grund sein darf für eine dermaßen schwache Leistung des FF.
-
Zitat von bugcatcher
Naja. Firefox ist mit unter schon sehr hungrig. Kann aber auch sein, dass irgendwas anders Probleme macht. Evtl. hilft auch die verwendung CPU-optimierter Builds von z.B. moox ... der baut immer mal wieder Bugfixes ein, die im firefox-Branch noch nicht enthalten sind, aber bereits im Mozilla-Trunk.
So, ich hab jetzt MOOX M2 (hab AMD Athlon XP 2100+) probiert und musste feststellen, dass ich garnichts feststellen konnte. Die "normalen" Seiten haben gleich schnell geladen und auf Bungie.net tritt das gleiche Problem wie bisher auf.
Dann habe ich unter MOOX auf bungie.net rumgescrollt und dabei den Windows-Systemmonitor im Auge behalten und habe festgestellt, dass meine CPU auslastung bei 100% lag!?
Jetzt würden mich natürlich schon die Systeme von den Leuten interessieren die keine Probleme haben.
meines:
AMD Athlon XP 2100+
256 MB DDR PC3200
Nvidia Geforce4 Ti 4200 128MB
WinXP home
FF 1.0Final -
Zitat von bugcatcher
Zuviele Layer-artige dinge. Da ist Gecko schlapp auf der Brust.
Warum geht es dann bei manchen und bei mir nicht? Mir ist noch eingefallen dass es schon bei 0.9.3 und bei 1.0PR genauso war!
Dann hab ich mich im Netz noch ein bisschen über das Problem schlau gemacht und hab Verweise auf diese und diese Seite von Bugzilla gefunden ...
Mir sagen sie leider nichts aber ich glaube einer von den Profis in diesem Forum wird schon was damit anfangen können :wink:
Das einzige was ich rauslesen konnte war, dass es wohl irgendwas mit einem "Fixed background" zu tun hat!? -
Komisch; ich hab grad nochmal geschaut und es ist unerträglich ...
An was könnte das liegen?
Edit: Ich benutze das original Theme und hab nicht mal rin zusätzliches installiert.
-
Hallo zusammen!
Ich hab das Problem dass wenige Websites beim scrollen ganz schlimm ruckeln; ein normales browsen ist nicht mehr möglich.
Am schlimmsten ist es auf http://bungie.net/
Könntet ihr mal schauen ob es bei euch auch ist? Wenn ja, woran könnte es liegen bzw. was kann ich dagegen tun?
Ich benutze Firefox 1.0 Final und hab WinXP home.
Ach ja: Mit dem IE funktioniert die Site ohne Probleme!!!
MfG wallawalla