Hallo
Ich habe mir gerade Firebird für Win (Win XP) runtergeladen. Nun musste ich feststellen, dass ich alle Plugins wohl habe, bis auf Java-Applet.
Netscape schlägt nun SUN-Java vor, aus der Vergangenheit mit Netscape selbst weiss ich allerdings, dass SUN-JAVA nix taugt, ich bekahm auf vielen HP´s Probleme. Ausserdem habe ich Windows Virtual und das reicht mir vollkommen. Gibt es eine Möglichkeit Firebird zu sagen, er soll Windows benutzen, wohl mit einem Plugin?
Mir ist zwar klar, dass das Theater dann nächstes Jahr wieder los geht, da SUN ja Microsoft wegen Lizensen zwingen wird, SUN-JAVA einzusetzen, aber ich hoffe und gehe auch davon aus, dass sich bis dahin SUN (warscheinlich zusammen mit MS-Entwicklern) darüber Gedanken gemacht hat. Selbst SuSE Linux wird mittlerweile mit SUN-JAVA ausgeliefert, was mich eher wieder verärgert als freut.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich bin im Mom. ein wenig genervt, da ich wegen der neuen SuSE-BUG- 9.0 im Moment wieder WIN benutze und eigendlich bald nicht mehr weiss, was richtig und falsch ist :roll:
Vielen Dank im Vorraus,
Mike