Beim IE befindet sich neben dem aktuellen fenster eine kleine Box in die man klicken kann, und es öffnet sich ein neues Fenster, bzw. Tab...
Gibts sowas auch für den Firefox, also durch ein Klick, ein neues Fenster zu öffnen...
Beim IE befindet sich neben dem aktuellen fenster eine kleine Box in die man klicken kann, und es öffnet sich ein neues Fenster, bzw. Tab...
Gibts sowas auch für den Firefox, also durch ein Klick, ein neues Fenster zu öffnen...
jetzt hats geklappt...!!
Vielen Dank :lol::lol:
wie aktiviert man diese Erweiterungen bloß...
Habe den ersten runtergeladen und installiet... aber ich sehe keinen Button ??
Mist
Ich möchte über über die obere Lesezeichen Symbolleiste das Mailprogramm direkt aufrufen..ht..
Wenn ich die Verknüpfung darauf ziehe, klappt das leider nicht..
Bitte um Hilfe !!!
was ist den "spOn" ??
hab ich auch seit heute morgen auf Spiegel.de, aber nur unter Firefox...
Gibts da einen Tip, wie man den los wird..???
Ich möchte unter FF3.0 Windows Mail aufrufen können, am besten über die Symbolleiste..
geht das irgendwie ???
als erstes die Ordner und dann unten nur die Lesezeichen...
Hab mal den neuen Firefox 3 installiert.. zum probieren oder behalten..
Hier eine Anfängerfrage... wie kann ich die Lesezeichen so sortieren, das man oben oder als erstes die Ordner erhält und unten die offenen Lesezeichen, also die in keinem Ordner liegen...???
Ich habe mein Fuchs eine Google-Leiste installiert, jedoch ist die Eigabemaske, indem man den Suchbegriff einträgt sehr schmal.. :sad:
Beim Aufruf kann ich dieses Feld zwar verbreitern, jedoch ist diese Vergrößerung nach dem nächsten Starten wieder verschwunden. :sad:
Was muß man denn machen, um diese Einstellung zu übernehmen
Gibts eine Möglichkeit (wie beim IE) diekt über einen Button in der Symbolleiste den EMail-Client aufzuraufen...???
Unter Safari klappts aber...
Wenn ich Firefox starte wird im Anschluß eine bestimmte Startseite aufgerufen, hier http://www.spiegel.de.
Seit neustem öffnet Firefox dazu eine Dialogbox und meldet :
"Sie möchten folgende Datei runterladen : blankpage.html"
was soll das und wie bekomme ich diese Meldung weg !!!
Sorry, ist eine Newbie-Frage...
aber ich möchte die Favoriten vom IE importieren, und zwar nicht von der Festplatte sondern von einem USB-Stick.
Wie gebe ich denn Firefox die Quelle bzw. den Ort an ???? :roll:
Warum startet eigentlich firefox viel langsamer als der IE , und kann man daran irgendwas ändern ???
Das trifft übrigens auch für thunderbird zu....
Habe die bestehenden Lesezeichein über den Manager gelöscht und die IE Favoriten importiert.
Nun habe ich bei den Lesezeichen einen Ordner der "Lesezeichen vom Internetexplorer".
Wozu einen neuen Ordner ?????????
Dazu zwar sortiert , aber die einzelnen Links stehen zwischen den Ordnern ( schön sortiert...)
Eigentlich sollten zuerst die Ordner stehen und dann die einzelnen Links...
Irgendwie alles frustierend.... :roll::roll:
Ich ärgere mich schon wieder, den Firefox installiert zu haben... :cry::cry:
Irgendwie übernimmt Firefox 1.5 die Favoriten einer Vorgängerversion (1.0) als die aktuellen vom IE.
Was kann man da machen ????
Hallo
habe gerade den neuen Fuchs in der Version 1.5 installiert. Was mir nicht gefällt ist der komische Schrifttyp.
Kann man das irgendwo ändern...???
Achja, der Fuchs in der Version 1.5 gefällt mir viel besser als 1.0...
Naja, Zeit ist eben wichtig !!!