Hallo
sollte es so sein? alles links ? [attachment=0]1.PNG[/attachment] :-???
Beiträge von Nachteule
-
-
Hallo da bin ich wieder. Also: Ich habe mir für mein Symbaloo von SOFTONIC ein paar Icons Runtergeladen. Habe natürlich bei der Installation sämtliche Häkchen raus und Installiert. Wie sollte es auch anders sein war danach eine neue Suchmaschine da-
bei und Google war verschwunden. Als Trojaner fand ich WIN DOWNLOADER.GEN. CCleaner und Search & Destroy hatten keinen Erfolg das System wieder sauber zu kriegen. Die Fehlermeldung auf S & D zeigte mir dass sich der ganze Mist in Der Registry befand. Glaubt mir ich probierte alles nix ging. Dann hab ich die Registry gelöscht. Eine Meldung wies mich darauf hin dass dies nicht möglich wäre. Naja anscheinend ging doch was. Nach dem Neustart waren nur die Icons drauf die sich auch bei einer Neuinstllation auf dem Desktop befinden. Als nächstes dann Systemwiederherstellung und die liess sich zum Glück tadellos herstellen.
Heute bemerkte ich dann dass mit FF etwas nicht passt. Egal von wo ich mich in eine Seite einloggen wollte es ging nicht; mit derMeldung Bitte loggen Sie sich direkt und nicht über (weis ich nicht mehr) ein. Da hab ich den neuesten FF gelöscht natürlich auch mit den ganzen Einstellungen. PENG das wars. Jetzt hab ich alles wieder wie gehabt (glaub ich).
Das einzige Problem das nun noch besteht ist - wenn ich über Google such rutscht die Suchleiste nach Links oben, warum weis ich noch nicht. Falls sich einer die Mühe macht das alles zu lesen kann ermir ja sagen wie sich das abstellen lässt.
Das wars Danke für's Interesse
Nachteule -
Danke das wars dann
-
Ja und jetzt??????????????
da steht alles nur nicht wie die alle wiederhergestellt werden -
Hallo,
Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe mein aktuelles Firefox deinstalliert ohne vorher zu speichern und jetzt möchte ich die alten Einstellungen mit Plugins, Erweiterungen u.s.w. wiederherstellen. Geht das überhaupt. Ja ich weis das war dämlich;
aber irgendwo müssen die alten Daten doch noch sein. Eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. BITTE kann mir jemand helfen.
Danke Nachteule -
Ich verneige mich in Demut vor so viel Weisheit.
passt wackelt....
Hab den code kopiert, dann stylish neuer Stil, einfügen, Name vergeben, speichern uuuund fertig.
Recht Herzlichen Dank
Nachteule -
Hallo und
Ein gesundes neues Jahr alle zusammen.
ich möchte unter meiner Symbollesezeichenleiste eine hinzufügen. Seit einer Stunde- vergebens :-???
Kann mir einer Erklären wie das geht? Wäre prima.
Vielen Dank Nachteule -
Hallo Alle Zusammen
Ich möchte als Wallpaper ein Firefox-Motiv. Ich google schon eine ganze Weile und weis genausoviel wie vorher.
Ich hab' ein S3 und FF ist der Browser(?). Es soll als Sperr und Hintergrund angezeigt werden.
Bitte- kann mir jemand helfen?Vielen Dank Nachteule
-
wenn man des englischen in Wort und Sprache mächtig ist......
-
andere funzen auch nicht
-
Ja alles wie sonst
-
Den Lavafox hab ich jetzt aber die Seite ist immer noch weis!!!!! :-???
-
was sind Codes und wie füg ich die ein?
Bei den Themen ist ein Lavafox mit der klassischen Googleseite so sollte es aussehen -
Die Startseite passt - nun möchte ich meine eingegangenen emails anzeigen Wetter u.s.w.. Sowie die GANZE Seite mit einer Theme belegen (versteht mich einer????).
userstyle ? bilck ich nicht durch. -
Danke das ging ja fix.
so ungefähr passt das schon. Jetzt noch mit einem Hintergrund belegen. Entweder bei Google oder eben bei FF. -
Hallo alle zusammen
Bis jetzt habe ich als Startseite iGoogle - Firefox; aber das iG fällt ja Ende des Jahres weg. Meine Frage an Euch wäre wie richtet man die klassische Startseite von Google ein. Gadgets brauche ich nicht. is ein bisschen kompliziert aber vllcht. kann mir jemand helfen wäre Prima.vielen Dank
Nachteule -
Guten Abend Zusammen
Ich seh normalerweise Docus auf yT. Nun hab ich zufällig eine interesannte auf myVideo entdeckt und wollte diese Downloaden.
Seit knapp 4Std. versuche ich das vergeblich.
Ist das überhaupt möglich? - und oder gibt es eine Erweiterung für FF.
Ich bin über jede Info dankbar, denn wenn es nicht geht brauche ich es auch nicht länger probieren.
Vielen Dank Nachteule -
Ich hab mal den Haken bei besuchte Seiten reingemacht. Ich glaub es funzt.
So werd ich es jetzt lassen,-bis in alle Ewigkeit <:)P.S. wenn man sich daran gewöhnt hat weis man erst was es wert war wenn es weg ist :wink:
Vielen Dank Euch Allen
Nachteule :klasse::klasse::klasse: -
downloadchronik speichern,suchbegriffe und formulardaten speichern, cookies akzeptieren, Behalten bis sie nicht mehr gültig sind, Firefox wird eine chronik nach benutzerdevinierten Einstellungen anlegen
-
Hallo
Meine Chronik bleibt leer, gegal was ich einstelle - nix. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder so hinbekomme daß die Chronik nur von mir per Hand gelöscht werden kann?Dank Nachteule