Hallo Zusammen
Die Werbung ko..t mich an. Egal was für eine Seite man Öffnet, Reklame Werbung. Ich suche einen guten Blocker AD Block hab ich schon, aber es kommt mir so vor als würde das nicht viel nutzen. Kann mir jemand von Euch einen Tip geben ob es bei den ADDONS eine Erweiterung gibt die gleich bei öffnen einer Seite die Werbung rauszieht? Ja ich weis Adblock macht das schon aber jede Reklame extra zu Blockieren das is auch nervig.
Danke schön
Nachteule
Beiträge von Nachteule
-
-
Danke Noia4 wars :klasse:
Nachteule -
Hallo
Ich hab mein FF neu installiert und jetzt find ich die Erweiterung mit der man die Tabs abrunden oder oval machen kann nicht mehr. Es was ein runder Button der blaülich geschimmert hat. Mehr weis ich leider nicht.
Danke Nachteule -
Hey 2002Andreas
So gehts, wie das? -
Hallo Alle Zusammen
Ich weis irgendwie nicht was los is. Wenn ich in die Suchleiste rechts oben ein Stichwort z.B Lottozahlen eingebe und dann suche kommt erst die Seite mit Lotto dann läd Google nach und die Standartseite von Google macht auf. Ich hab NULL Plan
was der Grund dafür sein kann :-???:-???:-???
Weis einer von Euch was das sein kann.
Danke Schön Nachteule -
Mein System
NT: Crosair HX 520W
Win7 Home Premium
MB: K9N2 SLI
CPU: Phenom II X4 965 BE
Arbeitssp.: 4Gb
Graka: Radeon HD6950
Monitor: LG Flatron W2343T
Firefox 5.0.1 -
Hey
Also der Button "Firefox" in der linken oberen Ecke war bis vor ca. einer Woche o0range. Jetzt isser schwarz. Bisher dachte ich er wechselt die Farbe bei einem Neustart von FF. Deswegen war ich der Meinung daß mit der "Theme" etwas nicht stimmen
könne. Den privaten Modus hab ich jetzt ausprobiert, das Stimmt. Ich hoffe nun sind alle Klarheiten beseitigt.
Warum der Button jetzt schwarz is weis ich aber immer noch nicht. :-???Viele Grüße Nachteule
-
Hallo
das Thema ist New Firefox Button. Ich weis nur daß der Button die Farbe gewechselt hat. Natürlich Nachteule hab da meinen Nick verwechselt.
NACHTEULE -
Hallo
Mein Firefox Button wechselt die Farbe nicht mehr. Auch Neuinstall. hat nichts geholfen, er bleibt schwarz. Kann mir einer sagen was ich Einstellen muss damit das Funktioniert?
Vielen Dank Windhund -
Hallo
kann mir jemand einen Tip geben oder nen Link wie ich die DTA Erweiterung richtig benutze. ich hab echt keinen blassen Schimmer. Ich klicke es an - und dann ????????????.Vielen Dank Nachteule
-
Grüss Euch Alle
Wie bekomme ich, wenn ich etwas markiert habe, eine Auswahl mit welcher Suchmaschine der Begriff gesucht werden soll über dem Text?? Bis jetzt war da so etwas wie eine Sprechblase??? Ich such schon 2 Std.. Keine Ahnung was für eine Einstellung das war, aber vielleicht weis ja einer von EUCH was das für ein Addon???? war.
Vielen Dank für die Hilfe
Nachteule