Hier steht auch noch etwas interessantes:
Beiträge von Kool_Savas
-
-
Du musst auch sehen, dass Entwicklungteam von Mozilla viel kleiner ist als das von Opera.
Und ein Teil der Entwickler arbeiten nur in ihre Freizeit an den Programmen.
-
Die Suite wurde getrennt da ihr Code so groß geworden war, dass man ihn nur noch sehr schwer beherrschen konnte.
Außerdem hat es Vorteile wenn man nur Surfen oder nur Email schreiben will.
-
Du könnst mal folgendes probierst:
Du baust aus deinem Motherboard die Batterien raus (ungefähr 10 Minuten), dann baust du sie wieder ein.
Es gibt nur ein Probleme bei dieser Sache, alle Bioseinstellungen gehen verloren.
Du kannst dir, aber auch im schlimmsten Fall, eine Bootvirus eingefangen haben:
-
Hättes du es genau gelesen, dann würdest du wissen das dort steht:
Das bestimmte Kameraeinstellung machen muss, damit man die Kamera per USB-Stick an den Computer anschließen kann.
-
Ich freu mich das Weihnachten vorbei ist, weil ich jetzt muss nicht mehr auf Fröhlich tun, als hätte ich ein paar Pillen geschluckt (was tut man nicht alles für sein Mutter) .
Jetzt nur noch den 14.02 hinter sich bringen und dann habe erstmal Ruhe.
-
Hier steht auf Seite 193 wie es gemacht wird.
-
Welche Windows XP Version hast du drauf und um welche Digitalcam handelt es sich?
-
Ich habe nicht gesagt das zufrieden bin mit IE, aber in Grunde funktioniert Windows gut.
Ich muss die Stromrechnung nicht bezahlen.
-
Ich benutze Windows, bin eigentlich zufrieden. Nur die Musik CD von einem meiner Lieblings Sängern ließ nicht rippen unter Itunes, aber unter Mac OX funktioniert es.
Eines Tages werde mir einen Leisten können.
-
Das wusste ich nicht.
Ps. Ich beneide dich um Mac, weil du hast kein Probleme mit Musik CDs
-
Warum benutzt du den normalen Firefox, wenn eine spezial angepasste Version gibt?
-
Da fehlt mir Persönlich, aber General Grievous.
-
Zitat von HaMF
fänd ich nicht brauchbar.
Ich denk, ne Zwangsregistrierung zum ändern wär die Beste Lösung, aber das hab ich ja schon gesagtGruß HaMF
Das würde niemanden davon abhalten. Es gibt genug möglichkeite ohne Spuren zu hinterlassen, sich zu registrieren.
Deshalb ist das mit den Admin noch Sinnvollste Lösungen. Ich würde mich auch bereit erklären die Aufgabe zu übernehmen, wenn kein andere findet. Ich habe nämlich keine Lust das die IE-Trolle, hier machen was sie wollen.
-
Könnte man es nicht so machen, dass alle Änderungen von einem Admin abgesegent werden muss, bevor es geändert wird?
Damit könnte man viel Ärger ersparen.
-
Zitat von Dr. Evil
MenuApp: http://www.pcwelt.de/downloads/tool…p-tools/107313/ (find grad keinen anderern Download-Link)
Hier ist der Link zur Hompage:
-
Um eine Lesezeichen in einem neuem Tab zu öffen brauchst du noch diese Erweiterung:
-
Ich habe einen bekommen, aber es hat lange gedauert.
-
Bei mir führt das SVG-3-Plugin zum Absturz von Firefox, solbald ich die Webseite mit dem SVG-Inhalt beende. Ich glaube ich werde mich mal Adobe in Verbindung setzten.
-
Ja, du hast recht es ist rainlendar, ich habe nur den Kalender abgeschaltet.