Beiträge von Kool_Savas
-
-
Die Suche, wurde so Eingestellt das ein Name oder Suchbegriff mindesten 3 Buchstaben haben muss.
-
-
Das ist ganz einfach mit Tab. Das ist ein eingedeutsches Fremdwort, dafür gibt es noch dutzend von Beispiel hier sind ein Paar: cool, pimp und Handy.
-
Würde du bitte dein Hijackthis-Log hier posen, damit wir dir sagen können ob noch was in deinem Rechner schlummert.
-
Bei Firefox ist Standartmässig x eingestellt, das verschlüsselte Seiten nicht im Cache geladen werden.
-
Ja es handelt sich dabei um einen Buge.
-
Vielleicht liegt es auch daran, dass die aktuelle Version 1.0.8 ist.
-
Ich hoffe nur, das es bis Sonntag aktuellisiert wird.
Schade das es sollche eine starke Begrenzung für Avatare gibt, aber da kann nicht machen.
-
Danke, da hätte ich zuletzt gesucht.
Ich wollte aber noch ein Lob an unseren Admin aussprechen.
-
Ich finde das eine gute Idee mit der Wahl zum schönsten Avatare.
Ps. Ich habe ein kleines Update gemacht.
-
Danke Amsterdammer,
du hast mich auf die richtige Idee gebracht.
Ich musste sogar auf 76px x 87px runtergehen, bevor es funktioniert hat.
-
Immer wenn ich ein neues Avatar hochladen will oder das alte Avatar wieder herstellen will, bekommen ich folgende Meldung:
Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message
DEBUG MODE
Line : 171
File : usercp_avatar.php -
Adblock [de] 0.5.2
ChromEdit 0.1.1.1
Click2Tab 0.9.42
Compact Menu 1.7.2
Context Search 0.2
Favicon Picker 0.2.5
Feedview [de] 0.9.7
Flat Bookmark Editing 0.7
IE View [de] 1.2.2
ListZilla 0.5.1
Minimize to Tray 0.0.1.20050212
MR Tech's Local Install 2.5.0 [de] 2.5.0
Paste and Go [de] 0.4.1
Popup Count 0.3.1
Show Image 0.3 - DE 0.1
Stop-or-Reload Button 0.1
Tab X 0.5
Tabbrowser Preferences 1.2.5
Toolbar Enhancements [de] 0.16.2
View Cookies [de] 1.2Ich konnte bisher keine Erweiterung finden die nicht unter Portable Firefox lauft.
-
-
Das ist ja nicht der einzigste Tool den ich benutze.
Außerdem habe ich noch auf meine USB-Stick:
Hijachthis
AboutBuster
KillBox
eScan
escancheckDamit kriegt fast jeden Rechner wieder Sauber.
-
Bitte.
Diesen Tool habe auch außerdem auf meinem USB-Stick, weil er ist sehr nützlich um bei Freunden die Computer wieder zum laufen zu bringen.
-
Ich halte von diese Seite nicht viel, weil es einfach keine Vernüftige Ergebnisse liefert.
Ich würde empfehlen Cports zu nutzen, weil es dir zeigt welche Programme auf das Internet zu greift.
http://www.nirsoft.net/utils/cports.html
Außerdem würde ich dir noch empfehlen diesen Virenscanner über deinen Rechner laufen zu lassen.
-
Hat schon jemand die neuen Versionen von IEView und Adblock auf Deutsch übersetzen?
-
Ja es ist eine Erweiterung.
Hier kann man sie direkt runterladen.