Hier ist die Englisch Version von der Uni-Seite.
Beiträge von Kool_Savas
-
-
Das ist meine Startseite.
-
Hier ist mein Desktop mit eine paar kleiner Änderungen.
[Blockierte Grafik: http://img123.echo.cx/img123/4414/desktop290420057ng.th.png]
-
Warum benutzt du nicht Thunderbird um deine Mails zu schreiben und abzurufen.
-
Du könntest es mit Real Alternative probieren. Dazu brauchst du den Media Player Classic.
http://prdownloads.sourceforge.net/guliverkli/mpl…use_mirror=mesh
-
Du meinst bestimmt diese Seite:
-
Ich habe auch keine Probleme mit Firefox.
-
Diese Seite ist was du suchst.
Nicht vergessen, ein neues Profil anzulegen zum Erweiterungen testen.
-
Mach das genau wie es auf der Seite steht, das hilft bei solchen Probleme.
-
Zitat von dogfriedwart
die c't nähert sich, wie ich finde, auch immer mehr den PC-Massenmedien á la PC Welt, Computer Bild etc an, wie man an der aktuellen Ausgabe feststellen kann. Eigentlich sehr interessante Themen (Alles mögliche zu Desktop-Moddingg), aber wollen nicht so richtig zur c't passen.
Ja das stimmt, dass sich irgendwie immer dem Pc-Massenmedien anpassen. Da sich sehr viel nicht Computerfreak Computer kaufen, müsse natürlich auch das Niveau immer weiter runter gehen. Aber Gott sei dank gibt noch IX, die wissen wengisten über was sie schreiben.
-
Zitat von Henne
c't ist auch nicht mehr das, was es einmal war...
Du weißt zu welchem Verlag die c't gehört . . ..Ich habe mich auf Cebit mit einigen aus C'T unterhalten und die hatten alle sehr viel Ahnung von Firefox. Wenn die auch immer daraus gesucht haben, der hatte kein Ahnung von was er da redet.
Über den Atikel kann ich nur den Kopf schütteln.
-
Wir haben an meiner Schule einige Auszubildene der Telekom. Die habe keine Ahnung vom Computer.
Ich habe ihnen mehrmals gesagt das ein Virus auf einigen Schulecomputer ist. Sie sagen aber dagegen, dass der Virenscanner keinen finden würde und deshalb keiner da wäre. :x
-
Das war nicht gerade auf dich bezogen, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, weil du gesagt das du einen Virenscanner drauf hast und er nicht bemerkt hat. Allgemeine merken die Leute von dem Befall nichts, vorallem wenn die Leute von Telekom sind.
-
Ich habe es probiert und es funktioniert.
-
Du konnst auch nw_raptor fragen, ob er nicht in der nächsten Version eine automatische Backupfunktion einbaut.
Das ist eben wenn ein Projekt eingestellt wurde.
-
Zitat
Solange der Rechner top funktioniert und keine Anzeichen irgend einer Fremdeinwirkung da sind,bin ich mir sicher das ich nichts drauf habe was relevant sein sollte.
Wenn ich für jedes Mal, wenn ich diese Satz gehört hätte, 1€ bekommen hätte, da wäre reich.
-
Danke bugcatcher.
-
Zitat von Lothar Hacker
bird.
Ich habe mir auch noch keinen Virus und anderen Schrott eingefangen.
Lothar :oops::oops:Das denkst du. Der Virenscanner kann dir auch nur anzeigen was kennt.
-
Es handelt sich um einen Bug, das sich Firefox nach dem Update mehrmal unter Systemsteuerung - Software zufinden ist. Dies Bug wird, aber in der 1.0.3 behoben sein.
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…hlight=software
Jetzt muss du dir einfach hier die Version von Fierfox runterladen und installiert, dein Profil bleibt erhalten.
-
Du könnst dieses Programm ausprobieren.