Ich etwas rumgesucht bin auflogen Seiten gestoßen:
http://gtk-webcore.sourceforge.net/index.html
Das auch noch interessiernt, aber auf den Link kommen nicht mehr.
Ich etwas rumgesucht bin auflogen Seiten gestoßen:
http://gtk-webcore.sourceforge.net/index.html
Das auch noch interessiernt, aber auf den Link kommen nicht mehr.
Firefox = Komodowaran
Uralt, selten und sehr Gefährlich.
Der Komodowaran hat eine giften Speichel. Der Speichelt bestehent aus verschieden Baktieren und tötet sein Oper schon mit einem kleine Biss.
Ich habe irgendwo mal gelesen, das es möglich wäre Safari auf einem Linux-Rechner zu installieren, bin mir aber nicht mehr 100% ob das bei der neuen auch geht.
Ich weiß das Mac, einen sehr geringen Anteil in Deutschenmarkt hat, das war mir klar, aber ich würde sagen nach dem Apple mini können wir mal von 2% ausgehen. Das nicht gerade billig ist unlängs bekannt. Diese gehört, aber auch seiner größsten Vorteil, da es keine Viren für diese Mac OS gibt (außer für die ganz alten Version die noch auf Dos Basiert arbeiten). Außerdem muss man nicht den Treiber hinter herrennen. Beim Windows gibt doch tatsächlich noch Firme, die ihre Softwäre oder Treiber nicht SP2 kompatibel gemacht haben.
Ich sage immer jeder muss wissen, welche OS zu ihm passt.
Zitat von bugcatcherNative gibts KHTML nicht für Windows. Wohl aber ein sourceforge-projekt (wo aber wohl nie fertig werden will) und gerüchte, dass apple iTunes für windows auch mal mit Safari ausliefern wollen.... das bezeifle ich aber... auch wenns schön wäre.
Das Safair ein guter Browser ist kann ich mir vorstellen. Was hier alles steht ist schon sehr interessant.
http://www.apple.com/de/safari/
Du hat schönste Gerücht vom Apple vergessen. Das Apple ein Mac OS für den Pc entwickelt wird.
Ich bekomme, irgendwann ein Appel IBook von einer Freundin, wenn Sie ihn nicht mehr braucht.
Vielleicht sucht Firefox einfach nur nach Update.
Ich wäre hilfreich, wenneine Hijackthis-Log hier posen würdest, dann könnten wir mehr sagen.
Zitat von bugcatcher
Gibts keinen. Mac-Support gabs glaub ich erst mit 0.6 und da auch nur für MacOSX.Das letzte Mozilla-Produkt das es auch für MacOS9 gibt war (glaub ich) die Mozilla-Suite 1.2 (gibt auch irgendwo noch eine angepasste 1.3er, die aber nichtmehr direkt von MoFo stammt).
Danke Bugcatcher.
Hätte vielleicht jemand eine Idee, welche Firefox Version man auf Mac 9.XX installieren könnte?
Weiß vielleicht einer wo man diese alten Version noch bekommt?
Deinstallier mal Popups Must Die.
Da fehlen mir dir Worte.
Welche Erweiterung hast du installieren?
Du bist nicht mehr auf dem neusten Stand. Bei Windows 2000 ist schon ewig das SP4 rausen und kannst es hier runterladen.
Wir müssen uns noch einwenig gedulden, bis wir die Finale von der 1.0.3 Veron fertig ist.
Das kann man hier nachlesen.
Ich finde es wäre Langweilig wenn es keine solchen Version gebe.
Mit dieser Erweiterung ist Abhilfe zu schaffen.
Ja stimmt, ich hatte auch mal die Suche benutzen könnten. :oops:
Es sind folgen Bug fix gemacht worden.
#279167 [Core]-ASSERTION: HTML elements in an HTML document should have kNamespaceID_None in nsObjectFrame::CreateDefaultFrames [Win]
#287359 [Core]-Adding dump() loops in the History sidebar code causes crash [@ nsXULMenuitemAccessible::GetRole] [Win]
#288818 [Core]-Crash at visitting dean edwards weblog [All]
Sonst kann nur sagen, das diese Version sehr gut lauft.
Weiß vielleicht jemand, eine gute Seiten wo man Firefox Wallpaper bekommt?