Beiträge von Fea
-
-
Naja, nen ganz neues Profil ist mir dann doch zu umständlich. Mich stört ja nur, dass in der Erweiterungenliste die Dinger noch dranstehen, sonst funzt ja alles. :?
-
Firefox: 1.0
Erweiterungen:
Eek 1.0
InfoLister 0.7.5
ListZilla 0.5.1
TBE 1.11.2004101901
TBP 1.1.1 -
Steht zwar dran, dass sie beim nächsten Start von Firefox deinstalliert werden. Werden sie aber nicht.
-
Gibts irgendne Extension, die die Liste der Erweiterungen ein bisschen übersichtlicher macht?
Edit: Hups, falsches Unterforum... :oops:
-
Hab ihm mal ne Mail geschrieben.
Würd ja gerne ne andere Extension nehmen, leider gibt es, soweit ich weiß, keine Extension, die soviele Einstellungen hat wie TBE.
-
Bei TBE steht dran, dass sie "beim nächsten Start von Firefox deinstalliert" wird. Wird sie aber nicht.
-
Hiho,
nach dem ich gestern abend meine Extensions geupdatet habe, sieht mein Firefox so aus. Hängt glaub ich irgendwie mit mit Tabbrowser Extensions zusammen, bin mir aber nicht sicher.
Vorschläge? -
Hilft nichts. Ist wohl zu klein. :?
-
Ok, der Button ist weg. Dankeschön!
-
Klappt nicht mit dem Code.
-
Meine Stadt wird leider nicht gefunden.
-
Hiho,
seit dem ich Die neue Version des TBE installiert hab, habe ich so einen tollen Button ("Öffnet einen neuen Tab") ganz rechts neben den Tabs. Kann man diesen irgendwie beseitigen?
-
Kann man auch irgendwo einstellen, dass Links, die zu anderen Seiten gehen, in einem Background Tab geöffnet werden?
-
Habe das Profil umbenannt, hat sich aber nichts geändert.
-
Ich kann den Prozess beenden. Wenn ich den Firefox dann neustarte, tritt das gleiche Problem wir oben beschrieben auf.
-
Klappt leider nicht.
-
Hiho,
hab hier ein Problem. Gerade ist mein Firefox (1.0) abgestürzt, mit dieser Windows Fehlermeldung (Problembericht senden - nicht senden). Wenn ich jetzt wieder in den Firefox reingehe, wird er zwar im Taskmanager angezeigt (mit satten 99% CPU-Auslastung), aber ich sehe kein Fenster. Sehr schlecht. Neustart bringt nichts. Bitte um Hilfe.