Yepp, das war's. Habe auch Erfolg durch das Abschalten der Hardwarebeschleunigung gehabt.
Vielen Dank an alle, die geholfen haben!!! :klasse:
Gruß,
Loverman :mrgreen:
Yepp, das war's. Habe auch Erfolg durch das Abschalten der Hardwarebeschleunigung gehabt.
Vielen Dank an alle, die geholfen haben!!! :klasse:
Gruß,
Loverman :mrgreen:
Hallo,
habe seit ein paar Tagen das selbe Problem, habe allerneuste Flashversion und den Flashtest bestanden. Andere Browser funzen problemlos, nur 70% aller youtube-Videos bleiben schwarz, Ton funzt.
Hat noch wer eine Idee???
Gruß,
Loverman
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, mal kann ich einen Text oder url kopieren, mal nicht. Hatte das Prob auch schon in der Originalversion, d.h. ohne jegliche Extensions, sowohl in der Vorabversion, als auch in der 1.0.
Wäre auch für einen Tipp dankbar!
WIN 98SE
Erweiterungen:
Adblock, ieview, Flasgot, Googlepreview
Hmmm...hab bis auf Adblock, IEview und Flashgot alle Erweiterungen gekillt, keine Verbesserung, ob nun mit String oder Alt.
Wäre für nen weiteren Tipp dankbar, ansonsten kann ich auch damit leben :wink:
Thx.
Sorry, aber da passiert leider gar nix.... :cry:
Hallo,
eine Newbie-Frage:
Wie und wo kann ich einstellen, dass Google sein Suchergebnis in einem neuen Tab öffnet?
Ich möchte die Toolbar-Extension nicht installieren (ist mir zu üppig), sondern mit der normalen Suchfunktion arbeiten. Hab mich schon dumm gesucht, aber nix gefunden...das Prob sollten doch schon andere gehabt haben, oder???
Thx, Loverman